Jump to content

Fallen lassen?


Michael40169

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wahrscheinlich weil viele schon dabei auf die sprichwörtliche Schnauze gefallen sind.

Geschrieben

ich kann mich fallen lassen und das seit 26 Jahren!

Geschrieben

Da gehören immer zwei dazu, sonnst ist es nicht möglich. Wenn man aber die richtige Person gefunden hat ist es super schön

Geschrieben

No risk no fun... Kann aber zum Problem werden 😉

Geschrieben

Um sich fallen zu lassen, muss man sich erstmal fallen lassen können. Und das kann man eben nicht bei jedem Menschen.

Geschrieben

Diese Seite ist doch bekannt für Faker:-) also was erwartest du hier?

Geschrieben

Mit Sicherheit eine Kopfsache! Unsicherheit, Neues, oder eine ungewohnte Umgebung...

Geschrieben

Es ist m. E. eine Kunst den Kopf ausschalten zu können um sich fallen lassen zu können ... ich beherrsche es nicht 😏 ... noch nicht
Wer einen Tipp hat, woran es liegt? Her damit 😊

Geschrieben

Vielleicht wäre es sinnvoll zu erwähnen, in welcher Hinsicht dieses "fallen lassen" gemeint ist...!?😏

Geschrieben

Dafür gehört für mich auf jeden Fall jede Menge Vertrauen und mit Vertrauen habe ich es leider nicht mehr so. Aber wenn es dann mal so ist, dann ist das eine wunderschöne Sache.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Michael40169:

der richtige Partner?

.....der richtige Partner ist Voraussetzung um sich fallen lassen zu können. 

Geschrieben

Um sich fallen lassen zu können benötigt man einen freien Kopf und Vertrauen.

Den freien Kopf kann man bestimmt schneller erreichen, als eine gewisse Portionen Vertrauen.

Geschrieben

Mir fällt das eigentlich eher leicht, mich richtig fallen lassen zu können. Es ist komisch, aber es braucht eigentlich nur Fesselspiele und schon macht es Klick im Kopf....kann ich auch nicht erklären warum das so ist. Jedenfalls ist es himmlisch nur die Lust und die Körper noch wahr zu nehmen und alle anderen Gedanken vollkommen zu vergessen....

Geschrieben

Vielleicht ist es die Summe verschiedener Faktoren, die verhindern, das man sich Fallen lassen kann, so ist es zumindest bei Mir, leider.

Geschrieben

Bei mir ist das Vertrauenssache. In einer Beziehung überhaupt kein Problem. Deswegen mag ich auch keine ONS !

Geschrieben

Bedank Dich bei den vielen Dumm-Doms da draußen, die schlicht nicht in der Lage sind eine Frau verantwortungsbewusst zu führen und zu behandeln. Zu viele verwechseln schlechtes Hauptsache bumsen Getue für Dominanz.

Geschrieben

Für mich nur mit einem passenden Mann.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Fünfvorzwölf:

Wahrscheinlich weil viele schon dabei auf die sprichwörtliche Schnauze gefallen sind.

Ok, da ist es sehr schwer den Mut neu zu finden.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Michael40169:

aber nur wenige die sich das auch trauen.

Warum trauen sich das nur wenige?? Wieviel Prozent machen es am Ende, hast Du irgendwelche Statistiken dazu? Oder mal wieder nur Hören-Sagen und orakeln??

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Wildflower:

Um sich fallen zu lassen, muss man sich erstmal fallen lassen können. Und das kann man eben nicht bei jedem Menschen.

Das stimmt, es mus schon alles passen

Geschrieben

Die meisten haben Schiss - aus wer weiß welchen Gründen ... hätte ich soviel Angst würde ich mich gar nicht hier tummeln

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lara_B:

Mir fällt das eigentlich eher leicht, mich richtig fallen lassen zu können. Es ist komisch, aber es braucht eigentlich nur Fesselspiele und schon macht es Klick im Kopf....kann ich auch nicht erklären warum das so ist. Jedenfalls ist es himmlisch nur die Lust und die Körper noch wahr zu nehmen und alle anderen Gedanken vollkommen zu vergessen....

Du Glückliche

vor 4 Minuten, schrieb Hagalaz:

Bedank Dich bei den vielen Dumm-Doms da draußen, die schlicht nicht in der Lage sind eine Frau verantwortungsbewusst zu führen und zu behandeln. Zu viele verwechseln schlechtes Hauptsache bumsen Getue für Dominanz.

Ja, da hast du wohl leider recht

Geschrieben

Aus der Perspetive eines Kletterers birgt das Fallenlassen halt das Risiko ein harten Landung und davor haben wohl einige Angst.

Angst ist immer der Motivator fürs "Nicht-tun".
Meist völlig unbegründet.
Sich fallenzulassen heisst sich offenbaren und das widerum seine schwache Flanke tu zeigen und an der vermeintlich schwächsten Stelle angreifbar zu sein. Und da liegt des Pudelskern sich selbst klar zu machen, dass ea mitnichten eine schwache Seite ist, sondern vielmehr Stärke bedeutet seine schwache Seite zu zeigen, weil man damit signalisiert mit einer potentiellen Verletzung "dort" klar zu kommen.
Können halt die wenigsten. Oft herrscht der Irrglaube es sei abhängig vom Partner, aber der Fehler im System liegt bei einem selbst.
Diejenigen die ein Leben lang auf den Richtigen warten, könnten 1000 Jahre alt werden und würden doch nie fündig, wenn sie den eigenen Fehler auf andere projezieren. Es ist nicht die Aufgabe des Partners vertrauenswürdig zu sein, sondern die eigene die Fähigkeit Vertrauen schenken zu können (bedingungslos versteht sich).
Amen.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Mona1972Lisa:

Es ist m. E. eine Kunst den Kopf ausschalten zu können um sich fallen lassen zu können ... ich beherrsche es nicht 😏 ... noch nicht
Wer einen Tipp hat, woran es liegt? Her damit 😊

Über alles Reden, Vertrauen aufbauen, Offenheit und dann immer einen Schritt nach dem anderen. Wenn einer gleich alles will und sich keine Zeit nimmt lass besser die Finger davon

×
×
  • Neu erstellen...