Jump to content

Familie/Enge Freunde im Club?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo in die Runde, ich frage wegen etwas das mir letztes Jahr passiert ist und ich nicht weis wie ich damit umgehen soll.

Ich war als Solo M im Club an einem Maskenabend bin mir aber sehr sicher Familienangehörige von mir in Verbindung mit guten bekannten gesehen zu haben. Was würdet Ihr machen? Schweigen ist Gold oder mal darauf ansprechen. Ich hätte das von beiden Teilen nie erwartet 🤩

Geschrieben

Behalte es für dich und gönn deiner Familie das was du dir auch gönnst 😉

Geschrieben

Passiert Passiert eben mal und beim nächsten Mal vielleicht sogar ohne Masken... Also einfach mal reden, kann ja auch ganz witzig sein, sich auszutauschen. Man hat schließlich die gleichen Interessen.

Geschrieben

Sie von dir vielleicht auch nicht. Ich würde sie ansprechen...

Geschrieben

Es geht dich nichts an....so lass sie machen und halt dich raus

Geschrieben

Nichts würde ich tun,  nach der Devise,   Leben und Leben lassen.

Geschrieben

Wie Du schon selbst angemerkt hast - Stillschweigen bewahren.

Geschrieben

Reden ist Silber, Schweigen ist Gold! Jeder so wie er mag....

Geschrieben

Ist ja den ihre Sache.Würd ich nicht ansprechen.

Geschrieben

Vllt haben sie dich auch erkannt und schweigen auch. 😉

Geschrieben

Grundsätzlich würde ich es als die Privatsache meiner Verwandten und Bekannten betrachten. Solange da niemand hintergangen wurde, ist doch eigentlich alles in Ordnung :)

Geschrieben

Was willst Du erreiche, wenn Du das ansprichst? Schweigen ist doch die bessere Option, oder?

Geschrieben

Sie wahrscheinlich auch nicht von dir 🤷‍♂️

Geschrieben

Auch Familienangehörige haben Sex, ansprechen bevor da was doofes passiert....

Geschrieben

Wie habt ihr es denn die letzten Monate gehandhabt, es war ja schon imletzten Jahr, und heute beschäftigt dich das

Geschrieben

Warum schweigen? Warum darauf ansprechen? Einfach lassen wie es ist.

Geschrieben

Wenn du es den Abend nicht geschafft hast sie anzusprechen, würd ich es im Nachhinein auch nicht mehr machen.

Geschrieben

Sollte es so sein das du sie wirklich erkennst hast, würde ich abwarten. Das muss dir nicht peinlich sein ihr teilt es ja schließlich, solltest du drauf angesprochen werden, redet ihr halt offen drüber, wenn nicht dann wecke keine schlafenden Hunde.

Geschrieben

Schämste dich? Dann nix sagen. Schämste dich nicht, dann sprich se drauf an. So einfach.

Geschrieben

Es kehre jeder vor der eigenen Tür. Warum sollen deine Verwandten nicht das machen, was du ja auch machst? Lass jeden sein Leben leben und halte dich aus deren Leben raus. Meine Meinung.

Geschrieben

Lustig wäre, wenn du jetzt eine pn des Verwandten oder den bekannten kriegen würdest.

Geschrieben

Ich würde schweigen und mich tot stellen

Geschrieben

"Ich hätte das von beiden Teilen nie erwartet"
Die von Dir sicher auch nicht 😂😂😂

Geschrieben

Vielleicht haben sie das von dir auch nicht gedacht?! 😅

×
×
  • Neu erstellen...