Jump to content

Männer mit Bauch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moinsen, seit ihr mit Euerm Körper zufrieden? 

In wie weit denkt ihr hindern ein paar Kilo mehr die Anbahnung eines Kontaktes hier? 

Geschrieben

Also ich bin mehr als zufrieden, wobei das immer im Auge des Betrachters liegt. Wichtig ist aber, dass man mit sich selbst zufrieden ist, egal ob dünn dick heiß oder klein. Wenn du ein guter Typ bist und durch deinen Charme und deine Art überzeugen kannst ist der Rest doch gar nicht so wichtig ...

Geschrieben

Ein paar Kilo weniger wäre nett, aber deshalb versuche ich es auch mit der Sportart "popp dich schlank" 😂

Geschrieben

Einer mag es schlank,einer mag es dicker.Ich denke hier findet jeder Pott seinen Deckel.

Geschrieben

Heiß = groß 😂 oder halt heiß, egal 🤣

Geschrieben

Habe selber keinen, eine Ex hatte aber mal gesagt: „Ein Mann ohne Bauch ist wie ein Krüppel !“ 😉

Geschrieben

Also, ja ich habe ein wenig Bauch, würde da gerne auch bissel weniger haben, liegt aber an mir, zu einem zu wenig Sport, zum anderen mag ich einen guten Wein und gutes Essen. Bei 189 mit 95 Kilo, gibt es sicherlich andere, bei denen der BMI besser bzw auch schlechter ausschaut, von daher mach ich mir keinen Kopf inwiefern das hinderlich ist, möchte so genommen werden wie ich bin, nicht wie andere mich haben möchten.

Geschrieben

Ich Ruhe in mir was meine Figur angeht. Wenn andere ein Thema damit haben ist es deren Problem ned meins! Und ja, vieles geht gerade hier über das erste Bild... aber wer meine Figur ned akzeptiert hat mich nicht verdient 😉

Geschrieben

jedem Tierchen , sein Plesierchen

Geschrieben

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Körper und das strahle ich auch aus. Nur darauf kommt es an.
Die Welt ist bunt, der eine mag füllige Körper, der andere nicht. Alles gut!

Geschrieben

Ich denke und ich spüre es am eigenen Leib das es von großen Nachteil ist. Was eigentlich Schade ist. Ich bin der Meinung das jeder Mensch seine Vorteile und natürlich auch seine Nachteile hat. Und wenn man sich hier Mal umschaut sind so viele Menschen die den vermeintlich perfekten Bodymass-Index haben trotzdem Single und suchen und Menschen die mit mehr Körper vergeben und gar verheiratet sind und dann mit Partner/in suchen. Da stellt sich mir die Frage weshalb?

Geschrieben

Es kommt drauf an....wie viele Kilo mehr....wenn die Fettschürze über den Hosenbund klappt oder der Trommelbauch wie im 13. Monat aussieht ist es sicher nicht förderlich.
Ein bisschen mollig ist OK....da gibt es ja eine Bandbreite.
So dünn das man alle Rippen sieht ist auch nicht toll.

Geschrieben

Es muss sich jeder, in seiner eigenen Haut wohlfühlen !

Geschrieben (bearbeitet)

Eine symphatische Ausstrahlung und Attraktivität besteht nicht nur aus dem Aussehen eines Menschen...es sind doch viele Dinge..die einen für andere begehrenswert und interessant machen......😉

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben

Ich stehe total drauf, wenn der Mann ein wenig mehr Bauch hat. Das finde ich sexy. Viel besser als wenn man dur die Rippen sieht.

Geschrieben

ohne Kompressor funktioniert der Hammer nicht ,,so ist das eben..

Geschrieben

Ich liebe meine kleine Plautze.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Heideschimmel:

Moinsen, seit ihr mit Euerm Körper zufrieden? ----> Ja sehr!

In wie weit denkt ihr hindern ein paar Kilo mehr die Anbahnung eines Kontaktes hier? 

Ein paar Kg? Von Wo bis Wo und Wo genau? Nein, sie werden nicht hindern, hier wird alles querbeet gemocht, was auch völlig natürlich ist.

Was in normalen Rahmen liegt, wird auch im normalen Rahmen gemocht....nicht mehr und nicht weniger! Viel schlimmer sind die Sprüche der jeweiligen Klientel zur Gegenseite. Die reißen niemals ab und bleiben ewig so falsch wie sie sind.

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben

Finde Männer mit Bauch (und vielleicht auh noch Haaren) erst richtig geil (bis zu einer Schmerzgrenze natürlich, aber z.B. +20 kg kann sehr geil sein)

Geschrieben

Wir sind mit uns im reinen....was andere von uns und unseren Körper denken ist uns sowas von Scheissegal....liebt uns oder hasst uns....wenn die paar Kilos mehr zum Gesamtbild passen haben wir kein Problem damit, das Oberstübchen ist uns wichtiger....🤷‍♀️🤷‍♂️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Heideschimmel:

seit ihr mit Euerm Körper zufrieden

Sagen wir mal so... ich hab meinen Frieden gefunden, mal mehr, mal weniger.

vor 2 Stunden, schrieb Heideschimmel:

In wie weit denkt ihr hindern ein paar Kilo mehr die Anbahnung eines Kontaktes hier?

Ich glaube bei Frauen ist es weniger "hinderlich", wie bei Männern.

Als Mann muß man, glaube ich, auf jemanden treffen, dem das "dahinter" wichtiger ist.

Ein kleiner Tip... du wirkst auf deinem Profilbild wirklich sehr sympathisch (nein, das ist keine Anmache ;)), wäre ich ledig und los, würde die PN Kommunikation passen, dann hätte ich kein Problem dich zu treffen. Trotz zuviel auf den Rippen.

Aber... das Pimmelbild würde für mich irgendwie alles nur noch halb so interessant machen. Am besten in die geheime Galerie verschieben oder ganz rausnehmen.

Viel Glück hier!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Heideschimmel:

In wie weit denkt ihr hindern ein paar Kilo mehr die Anbahnung eines Kontaktes hier? 

Das hängt vom Geschmack Deines Gegenüber ab.

Und manchmal sind es nicht die Kilos, sondern auch ganz andere Gründe.

Geschrieben

Aktuell bin ich weniger zufrieden, aber ich kümmere mich darum, dass es wieder anders wird :) Kilos waren durchaus auch schon ein Hindernis, aber nicht soo häufig. Geschmäcker sind verschieden und ich komme klar, wenn ich nicht jederman(n)s Typ bin. Mir gefällt auch nicht jeder Kerl. Zu trainiert und zu moppelig ist zb. nicht mein Fall. Ich habs gern "normal" - bisl Bauch ist auch ok.

Geschrieben

Ich bin mit mir recht zufrieden.
Probleme mit mir selbst hatte ich noch nie so richtig. Warum auch, keiner ist perfekt und ich sicherlich auch nicht.
Männer mit KLEINEN Bäuchlein sind schon süß. 😉

×
×
  • Neu erstellen...