Jump to content

3er mmf HÜ mit creampies liebhaberinnen?


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich reizt es n Schwanz in mir zu haben der in mich rein spritzt und während dessen ne pussy zu lecken

Geschrieben (bearbeitet)

Kannst du mir bitte mal die Abkürzungen erklären? Also AO und HÜ? Will gerne dazulernen 🙈

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Was vergessen
Geschrieben

@MrInmate "AO" steht für "Alles ohne" und heißer Geschlechtsverkehr ohne jeglichen Schutz vor Geschlechtskrankheiten.
.
"HÜ" steht für "Herrenüberschuss", sprich mindestens doppelt so viele Herren wie Damen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mauseline240581:

@MrInmate "AO" steht für "Alles ohne" und heißer Geschlechtsverkehr ohne jeglichen Schutz vor Geschlechtskrankheiten.
.
"HÜ" steht für "Herrenüberschuss", sprich mindestens doppelt so viele Herren wie Damen.

Es so pauschal auszulegen ist reiner schwachsinn   sonst müsste es in einer beziehung  auch heißen ohne schutz vorkrankheiten   es gibt sicherlich irgendwelche pozz partys wo es keinen interessiert ob oder wer  krankheiten gibt   und 100% schutz gibt es nie   es gibt allerdings auch gruppen die  außerhalb der gruppe nicht wechselnde partner haben die sichbregelmäßig testen es gibt auch lrute die meinen nur mit gummi aber beim oralverkehr   ja was idt denn da  lecken mit schutz? Wer tut es blasen?  Die wenigsten blasen mit selbst in der besten beziehung kanns passieren das dein partner mal irgendwo rum poppt 

 

 

Aber wie erwähnt darum gehts hier nicht!

Nurmalso-2884
Geschrieben

Man bewertet es über. Bis es spritzt sind die hewrren ja noch willig, aber wehe, die Wichse ist verteilt, dann gibt es diese Type Mann der gerne alles macht, aber nicht in der Realität. Ja ja, wenn der Druck weg ist, kommt wohl der Ekel.
Mir persönlich ist es egal, so lange es nicht mein auto, meine Laken oder sonstwas von mir mit dem Zeug besudelt wird. Das Weib kann sich ruhig in die Wichse suhlen und vergnügt grunzen.

stilvolleaffäre
Geschrieben

Find es einfach spaßig und gut.

Geschrieben

Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden...
Wenn Dir dies zuwider ist und Du außerdem schon vorgibst, worum es Dir ausschließlich geht, dann eröffne doch einfach eine Treffanzeige und warte, wer Dich einlädt....Oder Du erklärst, was Dich daran reizt und fragst nach Leuten, die dies teilen und sich mit Dir austauschen möchten.....Dann halten sich die „Pöbler“ und „Nichtmögenden“ schon von vornherein zurück...

Geschrieben

Was hat denn ein mmf mit HÜ und vor allem gang bang zu tun? Klingt das dann geiler, oder waren die Worte noch über? Oder geht s in dem Thread doch um mehr als 2 Männern?🤔

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Frei2018:

Was hat denn ein mmf mit HÜ und vor allem gang bang zu tun?

Ich denke das ist einfach nur den fehlenden Satzzeichen geschuldet.... ein paar Kommas hätten das als Aufzählung gekennzeichnet...

Geschrieben

Ich muss gestehen dass ich da schon seid langem tierische Lust drauf habe. Hab mir sogar PreP als Schutz vor HIV verschreiben lassen, aber da kam dann Corona dazwischen, bin diesbezüglich sozusagen noch "Jungfrau" ;). Ich liebe diesen Anblick...wenn das Sperma aus ihr fließt. Schon der Gedanke dass "Sie" darauf steht macht mich tierisch an und ich habe wahnsinnige Lust ihr mit meinem Schwanz das herauslaufende Sperma wieder reinzuschieben. 

Geschrieben

A0 bei nen 3er wäre mega und wenn vielleicht 3-4 Herren vor mir waren, möchte ich die Dame bitten alles ablecken zu dürfen....

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb DomeNRW:

AO creampie 3er mmf HÜ gangbang mit reinspritzen

Also das nenne ich mal Abkürzungsdoppelmoppelwortsalat. Ein 3er, natürlich MMF, der gleichzeitig natürlich Herrenüberschuss ist und wohl die kleinste Form des Gangbang, dazu bitte ein AO Creampie mit reinspritzen, ich frage mich gerade wirklich, ob hier zuviel Überschriften von diesen kleinen Internetpornofilmchen wirken.

Man hätte einfach auch sagen können, was reizt am AO-Sex mit mehreren Männern.

Um es kurz zu machen, wenn man sich kennt und vertraut, ist Sex ohne Kondom eben nunmal die intensivste Form des Austauschs von Körperflüssigkeiten, mit unserem Hausfreund haben wir zahlreiche solche 3er praktiziert, wir hatten beide Sex mit meiner Frau und sind beide in ihr gekommen und ja, es hat für uns einen Reiz, sonst hätten wir es nicht gemacht.

Geschrieben

Dazu gehört ne Menge Vertrauen,es ohne Gummi zu treiben.

Geschrieben

Habe ich schon öfters gemacht, denn ich mag es einfach, wenn ich meinen kleinen Freund in eine bereits vollgespritzte Muschi schieben darf. Allein das Gefühl, wenn er dann reingleitet ist mega.

Geschrieben

Ich liebe es, das frische Sperma aus der Muschi zu schlecken. Egal ob beim 3er, MMF, HÜ oder gangbang: je mehr Männer auf/in die Muschi spritzen, desto besser.

Geschrieben

GB und HÜ wären für mich nichts, da ich mir vorkommen würde, als wäre ich jemand den man abfertigen muss und das von einem Stück Fleisch, das alles über sich ergehen lässt. Somit sind die Beiden Spielarten nicht mein Ding und von diesen halte ich mich einfach fern, da ich auch keine Dates mit den Menschen haben möchte, die dies praktizieren und sich dann noch in der Öffentlichkeit rühmen. Bin einfach nicht so ein toller Hecht, wie es hierfür erwartet wird. Grundsätzlich kann jeder machen was er möchte und wenn man die richtigen Menschen dafür findet ist alles möglich. 

Ein MMF könnte ich mir gut vorstellen, aber nur wenn die sexuellen Handlungen ausschließlich zw. Frau und Mann stattfinden. Denke hier kann jeder das Geben und Nehmen was jeder möchte und danach können alle 3 positiv aus dem Date heraus gehen.

Zum Thema AO kann ich nur sagen, dass hierfür seeehhhrrr (kein Tippfehler) viel Vertrauen nötig ist und dies erst einmal aufgebaut sein sollte, bevor man dies Thema zusammen bespricht. 

Geschrieben (bearbeitet)

In der heutigen Zeit sollte man auf seine Gesundheit achten, das heißt, solche Praktiken sollten wohl überlegt sein und es Bedarf großes Vertrauen in die Teilnehmer.

***
 

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic enfernt
Geschrieben

Hier wird ja diskutiert, das heißt, wenn man nur für pro ist und kein contra möchte, stellt man auch nichts rein... du musst davon ausgehen, dass auch Meinungen in die andere Richtung gehen. Auch kannst du keinem nahelegen, sich nicht negativ zu äußern 😉. Obwohl, hast du ja, bringt aber nix...

Zum Thema, viele mögen es, bis sie mal mit Krankheiten zu tun haben?! Dann überlegt man vielleicht mal.

  • Moderator
Geschrieben

Es sind einige Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Es wäre schön, wenn man auf das Thema vom TE eingehen würde und nicht mit dem OT hier zerredet.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

HÜ immer wieder sehr gerne......aber AO, never ever

Geschrieben

Leider keine Diskussion, wenn nur pro erwünscht ist. Dann finde ich persönlich es leider langweilig, da mich beide Seiten interessieren. 

×
×
  • Neu erstellen...