Jump to content

Outdoorsex Nähe Berlin Lichtenberg


Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Außerhalb Berlin an gewissen Stellen/Badeseen ist vielleicht was möglich.

Wer wie ich Tipps für die Threadstarter hat, der möge denen bitte eine Privatnachricht schreiben und NICHT hier rein. Die bekannten Plätze werden jetzt schon von aufdringlichen Spannern und Möchtegern-Mitmacher überrannt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

der möge denen bitte eine Privatnachricht schreiben und NICHT hier rein. 

Wieso das denn? So ein Unsinn.

 

Parkplatz AVUS an der Ausfahrt Hüttenweg. Nicht Lichtenberg, aber Berlin.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Wir2su78:

ihr

Schmunzel.......ich hab Bilder.... 

 

Lange war vom Friedhof anner S-Bahn die Rede... aber..... macht es doch annersrum.. ggg... Ort suchen, hinbestellen 

 

 

Aber ich kann verraten... Am 6.6. bei mir nicht... Zwinker... Iss ja auch Marzahn.. Feix 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

Die bekannten Plätze werden jetzt schon von aufdringlichen Spannern und Möchtegern-Mitmacher überrannt.

Vielleicht sind ja Spanner und Mitmacher erwünscht? Also ich meine, vielleicht... :coffee_happy:

Geschrieben

Am hüttenweg sind nur die die es heimlich machen

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Bicolour:

Vielleicht sind ja Spanner und Mitmacher erwünscht? Also ich meine, vielleicht... :coffee_happy:

Natürlich. Ich wurde ja auch schon gebeten, mal etwas näher zu kommen.

Allerdings gehöre ich ja auch nicht zu der Mehrheit von Spannern, die ungepflegt, dreckig, unansehnlich sind oder schon ein Handy zum Fotografieren in der Hand haben.

Oder ist Dir Alter und Aussehen derjenen egal, die Dir beim Outdoor-Sex zu nahe kommen?

Geschrieben

Im Landschaftspark Herzberge oder Zentralfriedhof Friedrichsfelde

Geschrieben

Echt jetzt... Jedem tierchen sein pläsierchen... Aber aufm Friedhof!?... Keinen Respekt vor den toten und trauernden?

Geschrieben
Am 27.5.2020 at 09:25, schrieb gaymaleTS:

Im Landschaftspark Herzberge oder Zentralfriedhof Friedrichsfelde

da gehe ich auch gerne mal hin.

Geschrieben
Am 26.5.2020 at 20:57, schrieb Mitspieler003:

Nein nirgends😏😏😏😏😏

welch ironie, würd auch gern mal wieder was erleben. was ist denn mit wartenberg nach oben raus neben dem kirschbaum garten? da ist meilenweit nix 

Geschrieben

Am Luchgraben in 1325 Berlin. Morgen ab 22 Uhr, wenns Wetter passt

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Pankowpaar:

Am Luchgraben in 1325 Berlin. Morgen ab 22 Uhr, wenns Wetter passt

da bin ich dabei

Geschrieben
Am 5.6.2020 at 13:03, schrieb Pankowpaar:

Am Luchgraben in 1325 Berlin. Morgen ab 22 Uhr, wenns Wetter passt

war leider niemand

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb deen82:

war leider niemand

Weiß ja nicht wann du da warst, am Samstagabend waren ab 22 Uhr viele Leute da

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Pankowpaar:

Weiß ja nicht wann du da warst, am Samstagabend waren ab 22 Uhr viele Leute da

ja 22 uhr aber ich glaube ich war da falsch, war da noch nie. bin etwas planlos umher geirrt

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb deen82:

ja 22 uhr aber ich glaube ich war da falsch, war da noch nie. bin etwas planlos umher geirrt

Keine Ahnung wo du warst?

Schokostuebchen
Geschrieben

Ja, suche auch was, gerne fürn geilen Quickie, ohne Anlauf, auch gleich nach der Arbeit, nur Tages-Sauberkeit, so ca. 17.00, Lichtenberg, Marzahn, Wuhletal oder dort in der Nähe.

Bevorzugt M/M, schaut einfach in mein Profil, fast alles kann, muss aber nicht sein. Einfach melden! GG

Geschrieben
Am 4.6.2020 at 17:07, schrieb Bea-7723:

Lass uns trefen eer möchte dass wir wiele kommen und sex haben 

 Super Idee 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 8.6.2020 at 10:53, schrieb SexyPaarBER:

Weiß ja nicht wann du da warst, am Samstagabend waren ab 22 Uhr viele Leute da

Hab ich spas gehabt da wir wollen auch da gehen wan ist wiel los da

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Guten Morgen und Dankeschön für euren Besuch bei uns 👍wir wünschen euch weiterhin ganz viel Spaß bei der schönsten Nebensache der Welt 😜Lg Manuela und Matthias aus Thüringen

×
×
  • Neu erstellen...