Jump to content

3 Männer allein @ home?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nö, kann ich mir nicht vorstellen, es sei denn, meine Gebieterin (sofern ich sie hätte) würde es mir aufoktuieren.

Geschrieben

Nö, wir BI-Männer sind ja deswegen bi, weil wir gerne auch Frauen dabei haben ... sonst wären wir ja schwul und hätten sowieso ständig TrioMännerSex ...

Geschrieben

Gerne. Spricht nichts gegen.

Geschrieben

Ist sehr schön. Immer wieder gerne

Geschrieben

Vorstellen kann ich mir alles. Ich hätte nur keinen Spass dabei :) Stehe zu sehr auf das Feminime.

Geschrieben

Vorstellen kann ich mir sehr, sehr viel ;)
Aber sehr oft belasse ich es auch dabei, mich mit meinem Kopfkino zu begnügen :D

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb maorolfi:

 

Welche erfahrungen habt ihr gemacht?

Das Männer unter sich schlimmer sein können wie Weiber 🤷‍♀️🤣

Geschrieben

Mann Mann Mann es gibt nichts besseres als mit Frauen Sex zu haben.....

Geschrieben

Absolut, kann nur sagen, dass es
mir sehr viel Spaß gemacht hat.

Geschrieben

Erfahrungen habe ich damit noch keine, aber Vorstellen könnte ich es mir... Vor allem denke ich, wenn man in dem Moment so richtig geil ist, dann geht sowieso so ziemlich alles...

Geschrieben

Ich bin nicht bi, stelle mir das gerade so vor und denke mir irgendwie so, ok...du darfst nur nicht in der Mitte landen 😂😂😂

Geschrieben

Da wäre ich gerne mal in der Mitte, leider noch nicht erlebt.

Geschrieben

Der Sex unter Kerlen ist einfach geil, tolle Gefühle wenn die Chemie stimmt...

Geschrieben

Ich träume schon seit langem von triosex mit geilen männern die mich rannehmen und ich die schwänze verwöhnen darf

×
×
  • Neu erstellen...