Jump to content

Narben, wie seht ihr sie?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sind Narben sexy oder entstellen sie?

Geschrieben

Gehört für mich zum Leben dazu. Mich verstört sowas nicht.

Geschrieben

Gehören doch zu dem Menschen dazu.

Geschrieben

Ich habe selbst einige und mich stören sich auch bei Anderen nicht !

Geschrieben

Es kommt auf die Narben, und die Stelle an, wo sie sich am Körper befinden.😊🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

Geschrieben

Ich finde Narben überhaupt nicht schlimm. Ich kenne viele Menschen, die Narben haben. Es spiegelt einen Teil ihres Lebens wieder und gehören somit zu ihnen.

Geschrieben

Sie sind neutral und erzählen etwas vom Leben der Person die sie trägt. Ausgedehnte Narben von Verbrennungen sind eine Sache für sich....die sind heftig.

Geschrieben

"Willst du sie haben, brauchst du Narben..." Alligatoah

Geschrieben

Ich bin stolz auf meine (zwei) Narben, denn ich habe die Geschichte dazu überlebt...

Geschrieben

Narben erzählen Geschichten.

Geschrieben (bearbeitet)

Wer viele Narben hat, der hat auf jeden Fall viel zu erzählen.
Jede meiner Narben hat ihre eigene Geschichte, manche sind lustig, andere wiederum leider nicht.

bearbeitet von Horst_del_Vanga81
Ein e vergessen.....egal 😃
Geschrieben

ist mir egal - sie sind Teil des Lebens und gehören dazu

Geschrieben

Narben gehören zu demjenigen dazu und haben eine Geschichte. Allerdings, ich....könnte auf meine verzichten.

Geschrieben

Das liegt im Auge des Betrachters. Meine zeigen mein gelebtes Leid, das ich vorher hatte.

Geschrieben

Hey, sie erinnern mich daran, dass ich den Haiangriff überlebt habe - der Hai aber nicht. Geil ...

Geschrieben

Sehe es wie Mod-Sunshine. Habe auf Dienstreise einen Kolumbianer kennengelernt der in einen Schwarm Feuerqualen gekommen ist. Was der mir so erzählt hat wie die Menschen teilweise reagieren, echt erschreckend...

Geschrieben

Narben gehören zum Leben. Wer sich an Narben stört. Der ist gestört

Geschrieben

Narben sind Teil unseres Lebens,jeder hat Sie.Man sollte dazu stehen.Viel schlimmer sind aber die Narben die man nicht sieht 👍

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb GeilUndJung01:

Sind Narben sexy oder entstellen sie?

  • Weder noch, du musst dir also keine zufügen
Geschrieben

Die Narben die einen Körper zieren sind nicht das Problem. Sondern andere Personen die Ihre Augen nicht vom glotzen abhalten können.

Geschrieben

Zunächst einmal sind sie schlicht und ergreifend da.
Sie können eine Geschichte erzählen, aber deswegen finde ich sie weder sexy noch abturnend, ich nehme sie als Puzzleteil wahr, welches zu einer Person gehört :)

×
×
  • Neu erstellen...