Jump to content

Wieso muss immer alles glatt sein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jetzt mal eine kurze Frage in die Runde:

Wieso muss denn heutzutage immer alles GLATT rasiert sein.

Ist man in Dating-Apps unterwegs kommt als einer der erste Fragen fast immer: Aber du bist doch glatt rasiert oder?

Kann man nicht einfach so sein wie man ist.  Ein Mann ohne Haare ist doch kein richtiger Mann. 

Wie seht ihr das hier allgemein so?

Geschrieben

Ich bin sehr kurz gestutzt - aber es sieht "männlich" aus. Frauen mag ich sogar lieber behaart :)

Geschrieben

Mir persönlich ist es egal ob rasiert oder nicht. Das Gefühl ist doch das gleiche

Geschrieben

Das Gefühl ist schöner und außerdem ist so ein Busch total unerotisch

Geschrieben

ICH möchte den Intimbereich, Achseln und meine Beine glatt haben. Worauf andere stehen ist mir egal. Wenn ein Mann mit Behaarung ankommt, ist er raus. Hat nichts mit Mode oder Trend zu tun, für mich sind Haare einfach unattraktiv.

Geschrieben

Ich finde es schön wenn unten etwas mehr ist. :)

Geschrieben

Ich wurde das noch nie gefragt und habe es auch noch nie.

Geschrieben

Völlig egal,die Person muss sich wohlfühlen und das gegenüber auch.😉 würde mich freuen von dir zu hören

Geschrieben

..wie recht du hast..

Geschrieben

hi kurvenreich da hast recht man ist so wie man ist und auch bei den haaren da muss nichts glatt rasiert sein

Geschrieben

Ich bin eigentlich eher für natürliche Behaarung an Frauen, sowohl Intim/Po -Bereich als auch Achseln. Aber damit stehe ich häufig auch recht alleine da 😅🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Finde es eher fraglich, dass man bei einer Dating App fragt, ob alles glatt rasiert ist 🤣

Geschrieben

Es "muss" nicht sein. Ich denk die jenigen die das tun machen das weil sie es wollen und nicht weil es eine Norm ist 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Das hat ja auch etwas mit Hygiene zu tun. Außerdem , wer hat schon gerne Fussel ( Haare ) im Mund. Neckisch zurecht geschnittene Frisur unten, hat aber auch etwas ;-)

Geschrieben

die Menschheit geht einen extrem unnatürlichen Weg und legt überall Steine hin, also muß sogar der Frauenbusch unnatürlich sein und glatt wie ein Stein sein

Geschrieben

Die Leute lassen sich eben sehr viel von den Medien sagen was geil ist und was nicht oder was inn is und was out. Ich meine viele kommen mit dem Kommentar das sie keine Haare im Mund wollen aber wie wars den zu den hippi Zeiten???? Da hat doch auch keiner gemekert

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Kurvenreich92:

Ein Mann ohne Haare ist doch kein richtiger Mann

Kann man so sehen, muss man aber nicht. Nur weil man sich rasiert, ist man nicht jedesmal gleich pädophil veranlagt oder was da auch immer gerne mal so alles hinein gedacht wird. Meine Frau und ich rasieren uns seit zig Jahren, nicht aus einem Trend heraus sondern weil wir uns damit einfach wohler fühlen. Wer das nicht mag, wir wollen ja auch nicht jeden haben.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben

für mich und meine liebhaber muss es sein. sonst geht da keiner zum lecken ran

ThomasderGrosse
Geschrieben

Ich stehe auch voll auf Behaarung .. wegen mir muss bei Ihr kein Haar fallen .. finde es schön die Nase in einen Busch zu stecken... Leben und leben lassen sage ich da :)

Geschrieben

Habe mir darüber noch nie Gedanken gemacht oder es gefragt. Es muss nicht glatt rasiert sein, aber intim zumindest gestutzt. Und Achselhaare finde ich abstoßend.

×
×
  • Neu erstellen...