Jump to content

Freaks, Verrückte und Aufdringliche?


Je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Tag liebe Pimperfreunde,

wie es nunmal im Internet so ist, schleichen hier auch viele dubisose Gestalten rum.
Gerade wenn es um Sex geht, scheint der Anteil besonders hoch zu sein.
Hier in diesem Forum verabredet man sich gerne mal für ein Schläferstündchen.
Manche legen Wert darauf, sich voher einige Zeit mit der Person via Chat auseinanderzusetzen um einen kleinen Eindruck zu bekommen oder zu telefonieren. Nun wissen wir ja aber auch alle, gerade im Internet wird einem oft was vorgegaukelt.
Es wird sehr oft das gesagt, was die andere Person hören möchte, um bloß mal zum Stich zu kommen. Nun interessiert mich, wenn es um ein Treffen geht, wie ihr euch schützt? Einige treffen sich ja direkt zuhause, oder bei abgelegenen Orten um dort gleich loszulegen. Aber was ist, wenn die Verabredung zu weit geht? Zu aufdringlich ist, oder gar jemanden zu etwas zwingen mag. Was ist, wenn ein Nein nicht akzeptiert wird? Welche Vorkehrungen trifft ihr, um sicher zu sein und euch zu schützen? Hattet ihr schon solche oder ähnliche Erfahrungen? Wie seid ihr damit umgegangen?

Geschrieben

es ist ein sog. Schäferstündchen. Denn geschlafen wird dort (hoffentlich) eher selten

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb 0Dominus0:

Guten Tag liebe Pimperfreunde,

wie es nunmal im Internet so ist, schleichen hier auch viele dubisose Gestalten rum.
Gerade wenn es um Sex geht, scheint der Anteil besonders hoch zu sein.
Hier in diesem Forum verabredet man sich gerne mal für ein Schläferstündchen.
Manche legen Wert darauf, sich voher einige Zeit mit der Person via Chat auseinanderzusetzen um einen kleinen Eindruck zu bekommen oder zu telefonieren. Nun wissen wir ja aber auch alle, gerade im Internet wird einem oft was vorgegaukelt.
Es wird sehr oft das gesagt, was die andere Person hören möchte, um bloß mal zum Stich zu kommen. Nun interessiert mich, wenn es um ein Treffen geht, wie ihr euch schützt? Einige treffen sich ja direkt zuhause, oder bei abgelegenen Orten um dort gleich loszulegen. Aber was ist, wenn die Verabredung zu weit geht? Zu aufdringlich ist, oder gar jemanden zu etwas zwingen mag. Was ist, wenn ein Nein nicht akzeptiert wird? Welche Vorkehrungen trifft ihr, um sicher zu sein und euch zu schützen? Hattet ihr schon solche oder ähnliche Erfahrungen? Wie seid ihr damit umgegangen?

Gutes Thema, aber sehr krass. Ich muss erst nachdenken, wie ich darauf antworten werde.

Geschrieben

Ich geb dir total recht! Sowas ist hier echt ein großes Thema.. ich glaube, wichtig ist es, die Person im Vorhinein zu verifizieren. Außerdem präferiere ich immer ein erstes Kennenlernen auf „neutralem Boden“, im Face-To-Face Kontakt kann man die Personen dann doch nochmal viel besser einschätzen 😊

Geschrieben

@Pussilecker69 Da hast du natürlich Recht 😂 Da habe ich wohl einfach schneller getippt als nachgedacht 🤣

Geschrieben

Ganz einfach: Ich treffe mich nur mit Frauen. Die werden nicht aufdringlich.

Geschrieben

Ich habe diese Erfahrung nicht gemacht, die gegenüber haben sich an die Absprachen gehalten.

Geschrieben

Ich hab ne große Maglite neben dem Bett...😎
Selbstverteidigungskurs und sehe schwächer aus als ich in Wirklichkeit bin.
Wohnung liegt höher , sodass ich im ZweifelsFall auch die Türe wieder schließen kann!

Geschrieben

Ungecovert geht nicht Mal ein Kaffeetreffen....und ein richtiges sowieso nicht. Da sind feste Zeiten drin....die Cover Person kennt Namen und Nummer des Mannes und wenn sie nichts hört zu den ausgemachten Zeiten....die der Mann nicht weiß.... steht sie vor der Tür.
Ansonsten ist man als Paar ja besser dran... Mein Herr hat das Sagen....wer sich nicht dran hält....geht.

Geschrieben

Ersten 1-3 Treffen in der Öffentlichkeit. Sei es ein Café oder eine Cocktailbar. So schnell erfährt niemand wo ich wirklich wohne.
Noch dazu werden Freunde darüber informiert, dass ich ein Date habe.

Geschrieben

Mich hat eine Freundin gebeten, als 3.Mann, quasi als Aufpasser, dazu zu kommen. Sie hatte sich mit 2 Männern zum Dreier verabredet. Auch im Club, war ich mit Frauen quasi als "Wifesharer" dabei und habe aufgepasst, dass die Jungs nicht zu drängelnd wurden.
So etwas kann ich nur jeder Frau raten. Nehmt euren festen Freund, guten (besten) Freund dazu , dann seid ihr sicher. Ob er mitmacht oder nicht, das ist eher unwichtig.
Parkplatz? Wenn er gut besucht ist, sollte das kein Problem sein, aber ein Spray sollte dabei sein.

Clubs halte ich als den sichersten Ort überhaupt. Da passt doch Jeder auf Jeden auf. Übergriffe? Nie erlebt. Wenn ihr euch dann kennt, kann es doch auch zu Hause sein.
Wenn jetzt Jemand sagt, aber dann kann doch auch was passieren!
Stimmt. Nach 30 Jahren Ehe aber auch noch.

Geschrieben

Ich treffe mich meistens im Kaffee. Ein paar mal schon so . Bis jetzt Glück gehabt. Aber ich hätte auch mein Hunde abwehr Spray bei

Geschrieben

als ich neu pei POPPEN war ,war ich natürlich neugierig und hatte schöne /sehr schöne Dates ,,bei mir zu Hause ) ohne das es aus artete o.ä. //2x verstzt aber das gehört hier eh dazu und einmal wollte ein Kerl nur geblasen werden ,wo ich ihm aber die Haustür zeigte ,dansch nur positives (klar muß FRAU Vertrauen haben zu den Herren die sie ein lädt...(hatte ich ) 🤷‍♂️

Geschrieben

Also ich bevorzuge prinzipiell erstmal Treffen an neutralen Orten. Weniger aus Sicherheit sondern weil mein Privatleben vorerst auch privat bleiben soll. Wenn dieser neutrale und meist "öffentliche" Ort der Frau noch zusätzlich das Gefühl von Sicherheit gibt dann ist das ja was positives. Man sollte sich prinzipiell bewusst sein das es immer ein Risiko ist und es keine 100%ige Sicherheit gibt, allerdings sollte man auch nicht in permanenter Angst leben. Ein gesundes Maß an Vorsicht ist da wohl das Beste. Frau soll ruhig jegliche Art von "Absicherung" in Anspruch nehmen, spricht ja auch die Vernunft dafür, ich persönlich möchte und brauch es aber nicht wissen. Ich glaube man ist prinzipiell etwas unentspannter wenn man unter die Nase gerieben bekommt dass jemand in einem eine potenzielle Gefahr sieht. Sind allerdings nur meine Gedanken dazu.

Geschrieben

Also ganz klar wenn ich die Person nicht kenne dann treffe ich mich nicht an einem angelegen Ort. 

Wenn ich zu jemanden nach Hause fahre dann weiß eine Freundin oder Freund wo ich bin. Adresse, Telefon Nummer und Name von dem Mann. Sie weiß wann ich das Haus betrete und es gibt eine ausgemachte Zeit zu der ich mich melde. Sollte ich mich nicht melden dann ruft sie mich an. Kommt keine Rückmeldung. Informiert sie die Polizei. Ganz genauso wenn jemand zu mir kommt.

Zusätzlich hab ich einige Erfahrungen was Selbstverteidigung angeht. Dem entsprechend habe ich auch keine Skrupel zu zuschlagen.

Wie gesagt wenn ich den Mann überhaupt nicht kenne oder etwas komisch rüberkommt dann findet das Treffen nicht statt.

Geschrieben

Ich treffe mich nur zu Hause, bei mir, weil meine Nachbarin Bescheid weiss, und ich hier sowieso am sichersten bin. Vor vielen Jahren hab ich mich auch ausserhalb und in dunklen Ecken verabredet ;) Aber das ist schon lange Vergangenheit...

Geschrieben (bearbeitet)

Eine meiner Dates hatte mal aus Spaß gesagt, (es ist bißchen Alkohol geflossen) das sie ihrer Freundin mein Bild gezeigt und meine Nummer gegeben hat, also sollte ich aufpassen was ich mache. Zuerst dachte ich sie macht Scherze, am nächsten "nüchternen" Tag hab ich sie darauf angesprochen. Und sie sagte es sei kein Witz und das sie das immer so macht. Fand ich ganz gut die Idee.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

So wie bei Makromaus  habe ich es auch schon erlebt und Das halte ich auch für eine gute Absicherung .

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb 0Dominus0:

Was ist, wenn ein Nein nicht akzeptiert wird?

dann hat er die A-karte gezogen

Geschrieben

Na man sollte schon sehr auf der Hut sein hier in Poppen. Haben da schon so manche Enttäuschung erlebt. Jetztb suche ich nur ausschließlich mit meinem festen Partner zusammen, als Frau kannst du zwar mehr Erfolg allein verbuchen aber die Gefahr an solche Freaks zu kommen wird immer mehr. Auch lese ich das sehr oft hier in den Chats. Schade das poppen erstens zu viele Faks als Mitglieder hat und zweitens hier eigentlich nur die Seite mehr und mehr zu einer Bildertausch und sextalkseite wird. Sind schon länger dabei, haben aber beide unser premium Abo gekündigt weil es einfach nicht mehr wert ist. Nur noch blabla. Leider.. Trotzdem um denen gerecht zu werden, die es ehrlich meinen bleiben wir hier. Nach dem Motto "Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn". Nix für ungut

Geschrieben

Also ich hab mich immer außerhalb getroffen mit jemanden hatte damit noch nie Probleme gehabt man merkt ja eigentlich beim schreiben wie die Person tickt und so. Ich sag prinzipiell lass erstmal treffen und dann mal schauen ob die symphatie stimmt und dann kann man weiter schauen bin eh für Schandtaten bereit 😊😜

Geschrieben

Ich für meinen Teil bin gross, stark und mehr als wehrhaft mit vielen Jahren Kampfkunsterfahrung die mich in die komfortable Situation bringt es noch nie angewendet zu haben, da meine Aura der Wehrhaftigkeit noch jeden dazu gebracht sich lieber nicht auf ein Tänzchen mit mir einzulassen.
Jetzt wird natürlich jeder sagen "Du bist ja ein Mann. Da is es doch klar..."
Aber es gibt auch genügend männliche Opfertypen. Und ich meine das im allgemeinen und nicht speziell auf das Thema Sex reduziert.
Ich kann nur jedem wärmstens empfehlen etwas Geld in die Hand zu nehmen und Selbstverteidigungskurse zu machen, speziell Frauen die mit Ihrem Auftreten und ihrem Selbstbewusstsein ein Problem haben, denn das wirkt an vielen Stellen und macht aus Euch im wahrsten Sinne andere Menschen. Ihr lernt euch auch in alltäglichen Situationen verbal zur Wehr setzen zu können, werdet nicht mehr so schnell im die Ecke gedrängt. Es fühlt sich einfach gut an angstfrei sein zu können und zack entstehen solche Situationen deutlich seltener bis gar nicht mehr.

Geschrieben

Solche Erfahrungen hab ich selbst noch nicht gemacht. Ich treffe mich aber zuerst auch immer erstmal auf neutralem Boden, vorzugsweise in einem Café.

Geschrieben

Sorry, aber wer sich direkt an einem abgelegenen Ort oder Zuhause mit Jemanden trifft, den er ncht kennt, der wird sich darüber wahrscheinlich keine Gedanken machen.
Für mich kämen erst mal mehrere Treffen nur an einem öffentlichen Platz in Frage. Cafe, Restaurant oder Ähnlichem.

×
×
  • Neu erstellen...