Jump to content

Bi-Männer kennenlernen die nicht sofort ein Schwanzbild wollen?


Mi****

Empfohlener Beitrag

KerlsuchtKerl
Geschrieben

😉 den Schwanzverglich gibts eben immer und überall

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Micha84-040:

Im Ernst habt ihr keine anderen Themen?! Zumal die Herren in den Nachrichten davor sich meist auch schon schwer taten mehrere zusammenhängende Sätze zu schreiben.

Ich frage mich kennt ihr das Problem gehört das einfach dazu? Wie geht ihr damit um? 

Im ernst - Willst Du intellektuellen Austausch? Brauchst Du lebenshilfe? Oder willst Du eine sexuelle Erfahrung machen?  Sicher gibt es haufenweise Bratzbirnigkeit. Bei mir sind Leute nach der dritten Post ohne namentlichen Gruß einfach raus. Zu oberflächlich und unpersönlich, das das ich mit Ihnen sexuelle Handlungen leben wollte, was für mich recht persönlich ist.

Allerdings wünsche auch mich mir vor einem Treffen ein solches Foto. Mir soll ja auch gefallen, mit was ich dann umgehen soll. Beschnitten kommt zum Beispiel nicht in frage.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Micha84-040:

Ich frage mich kennt ihr das Problem gehört das einfach dazu? Wie geht ihr damit um? 

Naja, grundsätzlich finde ich die Frage danach nicht schlimm, es gibt genügend Kerle, die hängen gleich in der ersten Nachricht ungegfragt ein Schwanzbild hinten dran.

Für mich ist es eher schlimm, wenn jemand keine 3 vernünftigen Sätze zusammen bekommt, meist nehmen die sich aber dann auch selbst damit aus dem Rennen.

Der-aus-Lehrte
Geschrieben

Finde ich auch schrecklich 😀wenn dann schon der ganze Mann 👨

Geschrieben

Ich muss nicht gleich sein bestes Stück zu sehen bekommen, würde "ihn" aber trotzdem gerne vor einem Treffen sehen, damit ich weiß, was mich erwartet. Ein Schwanzfoto kann auch sehr aussagekräftig sein, vor allem, was Hygiene betrifft.

Geschrieben

Also, ich benötige eigentlich gar kein Bild meines Gegenübers... Der Chat reicht mir für eine grobe Einschätzung vollkommen aus. 😉🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

Geschrieben

Hallo ich suche auch schon lange mein passendes Gegenstück und ja meistens wollen sie gleich Schwanzbilder sehen oder verschicken ich denke die geilen sich nur daran auf und wollen eh nur ne schnelle Nummer.... ätzend

Geschrieben

Die einen wollen Pimmel Bilder sehen, andere fragen ob rasiert oder nicht und dann gibt's die Fraktion die mit einem normalen Bild zufrieden sind. Ganz normal auf solchen Seiten, unabhängig von der sex. Ausrichtung.

Geschrieben

Die Größe nicht zu vergessen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Micha84-040:

Wie geht ihr damit um?

Klar diese Schwanzbildsammler kenne ich auch.

Die tun mir leid mit ihrer Fixierung, aber sie müssen halt damit leben.

Wer mich ganz kennen lernen will kann das gerne tun.

Die Anfrage nach "Schwanzbild" ist doch ein guter Filter: Einfach meiden.

Geschrieben

Hab seit nem jahr auf einer anderen Seite ein Profil in der Hoffnung jemand nettes kennenzulernen. Selten, aber auch nur ganz selten wird man vernünftig angeschrieben. Kann die Mädchen nun noch besser verstehen und schäme mich für meine Geschlechtsgenossen.

"Bock auf Fun?"
Ich frag mich immer noch wer dieser "Fun" ist!?😂

Geschrieben

Tja, warum soll es dir anders gehen, als den Frauen hier und bei bi/gay ist die Frage nach Schwanzbildern eh ausgeprägter, da brauchst du dich nicht zu wundern.

Geschrieben

Es ist glaube ich ein offenes Geheimnis, dass die Kommunikationsfähigkeit oder alleine schon der Wille dazu, bei vielen nicht sonderlich ausgeprägt ist. Aber wenn ich Dich richtig verstehe, willst Du Dich nicht nur unterhalten. Und Du willst anscheinend auch nicht nur eine Nackenmassage. Also was genau wundert Dich daran, dass jemand der Dein Teil bearbeiten soll, vorher auch sehen will, ob es ihm auch nur im Ansatz gefällt? Du erwartest volle Aufmerksamkeit Deines Gegenübers, bist aber im Bezug auf Dein Anliegen nur bereit, maximal halbe Aufmerksamkeit zu liefern. Finde selbst den Fehler.

Geschrieben

Ich steh da eher auf Gesichtsbilder. Wer mir im Chat nicht sympathisch ist braucht mir auch nie seinen Schwanz auf nem Bild schicken, weil ein Treffen eh nie zustande kommen würde. Wenn jmd gleich in der ersten Nachricht nen Schwanzbild schickt und dazu keine Konversation auf die Reihe bringt ist eh automatisch raus 🤷🏼‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Micha84-040:

 

Im Ernst habt ihr keine anderen Themen?! Zumal die Herren in den Nachrichten davor sich meist auch schon schwer taten mehrere zusammenhängende Sätze zu schreiben. 

Weia jetzt jehts los

  • Kerle beschweren sich über Kerle..... 

Da kann man nur noch bei Popcorn und Whisky mitlesen

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

Oh, man. Also ja. Ich kenne das von Bimännern und auch von heteros.

Geschrieben

das nennt sich aufgeklärte Gesellschaft. Bei poppen.de anmelden und doch prüde sein. Hm 🤨
Bi-Männer wollen keine Beziehung mit dir, die wollen einfach nur ne schnelle Nummer. Wenn, dann musst du einen Homo suchen.

Geschrieben

kann ich mal deinen schwanz sehen, bevor ich zeit in dich investiere ? sagt man ja auch viel zu selten !

Geschrieben

Das Thema  erlebt Ma(n) oft genug.

 Die Frage nach der Handynummer trennt sogleich den Weizen von der Spreu!

Geschrieben

Bisher habe ich das nicht hier erlebt,wenn mal jemand mich anschrieb

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb YouAndUs:

das nennt sich aufgeklärte Gesellschaft. Bei poppen.de anmelden und doch prüde sein. Hm 🤨
Bi-Männer wollen keine Beziehung mit dir, die wollen einfach nur ne schnelle Nummer. Wenn, dann musst du einen Homo suchen.

Nun ja ich finde es nicht aufgeklärt Sympathie auf Basis eines Schwanzfotos zu machen sondern eher primitiv mag ja sein, da sind die Geschmäcker verschieden mich beruhigt es aber, dass andere es ähnlich zu sehen scheinen. 

Ebenso würde ich mich nicht als prüde bezeichnen, wenn ich einen sinnvollen Austausch auf minimalem textlichen Niveau für eine bessere Grundlage als das schwanzfoto halte. Auch wenn es auch mir am Ende nur um sexuelle Erfahrungen und nicht um eine mögliche Beziehung geht. 

 

Lg

Michael

Geschrieben

Hättest Du nicht diesem Post ein Schwanzbild anhängen können? ;)

×
×
  • Neu erstellen...