Jump to content

Ist Virtuell anders wie die Realität?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich war schon mal für lange Zeit hier angemeldet und seit paar Tagen wieder hier.
Ich merke dass sehr viele Junge Männer Kontakt mit älteren Frauen suchen obwohl das für viele ältere Damen nicht in Frage kommt .
Aber im realen Leben habe ich noch nie gesehen das die Männer in meiner Altersklasse oder jünger auf ältere Frauen stehen, und manche machen sich sogar über sowas lustig.
Ist das echt so das die auf +40 Frauen stehen oder nur weil sie einfach schnellen Sex möchten?
Ich persönlich stehe auf ältere Damen aber ich habe nie die richtige Chance bei Ihnen gehabt.
Vielen dank im Voraus für eure Antworten

Link zum Beitrag
Geschrieben

Mein bester Freund ist erst 26 und hat ne ü40 Frau geheiratet 🤷‍♀️
Gibt auch Männer die zu ihren Vorlieben stehen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Natürlich ist das anders...... sagen doch schon die Worte

Link zum Beitrag
Geschrieben

Und genau weil die Jungs oft so unreif sind, oder sich ne Kerbe in die Gürtelschnalle machen wollen a la 'wieder ein Punkt abgearbeitet', oder Frau keine Lust hat nach kurzer Zeit wieder von vorne zu suchen sind die Ladies meist nicht interessiert. Gibt natürlich auch da gerade welche die genau das suchen:Jungfleisch. Aber auch wenn dann noch einige Mehr sich virtuell gerne mit den Jungs befassen, sie haben keine Lust vor den Augen der Freunde/Familie etc der Burschen versteckt zu werden. Und darauf läuft's doch das immer hinaus.....und bei dem Jungs-Spruch : 'auf alten Pferden lernt man reiten' könnte ich auch nur 🤮 - und den höre oder lese ich ziemlich häufig.

Link zum Beitrag
SinnlicheMolly
Geschrieben

Es wird nach Erfahrung gesucht, junge Männer wollen soviel wie möglich erleben.
Oder die älteren Damen wollen ihr Ego pushen indem sie mit einem jüngeren Mann in ihrem Bekanntenkreis prahlen, obwohl der Jüngling nur in seltensten Fällen sich auch draußen mit ihr zeigen würde.
Ein jüngerer Mann käme für mich überhaupt nicht in Frage!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ältere Frauen? 40+? Freund, wir sind in der Blüte unseres Lebens! 😎

Link zum Beitrag
supermasseurHH
Geschrieben

Ich war Seemann und habe mich mit 19 Jahren in eine 42-Jährige verliebt. Daraus war eine 6-jährige Beziehung entstanden. Ich liebte das unproblematische Zusammen leben mit ihr. Sie war lebenserfahren, hat mir (nicht nur sexuell) sehr vieles beigebracht. Sie hätte ich auch geheiratet, aber sie wollte nicht, weil sie meinte, zusammensein wäre gut, aber für eine Ehe wäre ich zu jung. So blieb es sechs Jahre lang nur eine Liebe auf Zeit. Sie hat dann einen ca. gleichaltrigen Mann kennen gelernt. Für mich war diese Frau der Himmel auf Erden, und ich würde so eine Beziehung jederzeit wieder eingehen. Geht aber auch andersherum. Meine jüngste Partnerin ist derzeit 48. Fast zwei Dekaden jünger, und wir sind seit sieben Jahren zusammen. Nicht das Alter ist entscheidend, sondern die Sympathie und die gemeinsamen Interessen. Und das ist nicht nur sexuell gemeint.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ja, virtuell ist anders ALS die Realität. Merkwürdige Frage. Viel Glück!

Link zum Beitrag
böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Riza88:

Ich war schon mal für lange Zeit hier angemeldet und seit paar Tagen wieder hier.
Ich merke dass sehr viele Junge Männer Kontakt mit älteren Frauen suchen obwohl das für viele ältere Damen nicht in Frage kommt .
Aber im realen Leben habe ich noch nie gesehen das die Männer in meiner Altersklasse oder jünger auf ältere Frauen stehen, und manche machen sich sogar über sowas lustig.
Ist das echt so das die auf +40 Frauen stehen oder nur weil sie einfach schnellen Sex möchten?
Ich persönlich stehe auf ältere Damen aber ich habe nie die richtige Chance bei Ihnen gehabt.
Vielen dank im Voraus für eure Antworten

Ich verstehe die Frage nicht.

Du stehst auf "ältere Damen", veneinst aber zeitgleich die Existenz dieser Männer.

Aber ich glaube schon, dass es vermehrt um Sex geht. Die Frau als "Lehrerin". Für mehr nicht zu gebrauchen und zu peinlich, um mit "sowas" gesehen zu werden.

Link zum Beitrag
Geschrieben

es geht nichts über eine junge knackige Frau..machen wir uns doch nichts vor..

Link zum Beitrag
Geschrieben

Aus meiner Erfahrung, kann ich sagen dass es anders ist. Ich wollte immer mit einer älteren Frau was haben, und ich habe es paar mal probiert aber ich muss sagen, es ist gar nicht für mich. Man hat eine Vorstellung im Kopf und beim Treffen doch anders. Bei mir ist riechen sehr wichtig, aus meiner Erfahrung kann ich sagen dass ältere Frauen riechen anders als jüngere...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ihr wird ja gleich wieder mit Vorurteilen rum geworfen... Ältere Frauen wollen nur schnellen Sex, ihr Ego pushen, junge Männer wollen so viel wie möglich erleben 🙄
Vielleicht finden sie einander einfach scharf.... Schon mal daran gedacht?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Meine Freundin steht auf Jüngere und hat sehr viel Auswahl.....allerdings scheint diese Altersgruppe U 34.. sehr unzuverlässig zu sein. Was sie so erzählt würde mich extrem nerven.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich kenne ein Paar... Sie ü50, Er 30!
Bei mir melden sich einige sehr junge Männer. Nicht selten unter 25J.
Laut ihrer Aussage stehen sie auf "reifere" Frauen. Im "realen" Leben, spüre ich häufig "Blicke" und höre Sprüche von sehr jungen Männern, die ich nicht als Desinteresse beurteile... grins 😎
Aber ob sie sich mehr vorstellen könnten?! KP....

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich kenne ein Paar... Sie ü50, Er 30!
Bei mir melden sich einige sehr junge Männer. Nicht selten unter 25J.
Laut ihrer Aussage stehen sie auf "reifere" Frauen. Im "realen" Leben, spüre ich häufig "Blicke" und höre Sprüche von sehr jungen Männern, die ich nicht als Desinteresse beurteile... grins 😎
Aber ob sie sich mehr vorstellen könnten?! KP....

Link zum Beitrag
Geschrieben

Bei mir waren es eher die Erfahrungswerte die eine ältere Dame für mich reizvoll macht. Zumal gibt es viele Frauen die schon an den 50 kratzen, aber dennoch als U40 durchgehen. Die Situation und die Sympathie waren allerdings ausschlaggebendere Faktoren als das Alter.
Jung und knackig hat natürlich auch seinen Reiz, für mich war aber Qualität schon immer wichtiger als Quantität....👌

Link zum Beitrag
Geschrieben

Na aber, nicht umsonst heißt es das man das Schiffern nur auf einen alten Kutter lernt.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben. Aber, es kommt natürlich auf den einzelnen Mann an. Verallgemeinern kann man im Leben e nichts.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Den Begriff Cougar gibt es nicht umsonst. Mir persönlich ist es egal wer mit wem.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Warum sollten wir Männer nur das Techt haben uns mit ner jüngeren sie zu "schmücken". Man kann es vielleicht auch als Armutszeugnis für das starke Geschlecht sehen. Ich persönlich habe den Sex mit älteren immer genossen weil sie wussten was sie wollten und es hemmungslos genossen haben.

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb sugarbomb66:

Ich kenne ein Paar... Sie ü50, Er 30!
Bei mir melden sich einige sehr junge Männer. Nicht selten unter 25J.
Laut ihrer Aussage stehen sie auf "reifere" Frauen. Im "realen" Leben, spüre ich häufig "Blicke" und höre Sprüche von sehr jungen Männern, die ich nicht als Desinteresse beurteile... grins 😎
Aber ob sie sich mehr vorstellen könnten?! KP....

Deren Interesse ist wohl überwiegend nur auf den niederen Instinkt reduziert, ist bei bestimmten Jungs auch nachvollziehbar..

Eine besonders ansprechende und elegante Augenweide bist du ohnehin.

Würdest du mir in der Realität begegnen, gäbe es kaum ein Hindernis, das mich zurückhalten könnte, mit dir einen inspirierenden Flirt zu beginnen.

bearbeitet von ChabuQ
Link zum Beitrag
Geschrieben

Wow, soviele Vorurteile in so wenigen Zeilen. Herzlichen Glückwunsch! Echt jetzt, "weil sie einfach schnellen Sex möchten"? Man merkt echt, dass du absolut keine Ahnung hast von dem was du schreibst. Als ob wir es nötig hätten mit jedem jungen Mann in die Kiste zu springen. Ich finde das total anmaßend und respektlos. Die jungen Männer, mit denen ich Sex hatte, sind sehr gut von mir ausgewählt worden. Die waren nicht nur super im Bett, sondern hatten auch sehr viel in ihrem hübschen Köpfchen, also keine schnellen rein/raus-Nummern.
Und natürlich ist es einfacher über diese Seite zum Beispiel jemanden zu finden als im real life. Es ist ja auch leider in der Gesellschaft noch nicht angekommen, dass junger Mann/ältere Frau etwas ganz "Normales" sind. Und man kann ja auch unschwer an deinem Thread merken, dass da noch sehr viel getan werden muss. Wieso macht man sich darüber lustig? Ich finde das total kindisch.

Link zum Beitrag
Sonnenschatten
Geschrieben

Am meisten sind es na klar Affären .. weil es auch damen unangenehm ist dem Gesellschaft Druck ausgesetzt zu sein.... ich habe schon immer Beziehung mit viel jüngeren Männern gehabt und mich stört das nicht was andere davon halten .. ganz im Gegenteil ich habe mir gerne ein Spaß daraus gemacht zu beobachten wie die Leute reagierten und auch mal ein Spruch abzulassen ... ich habe keine schlechteren Erfahrungen mit jungen Männern gemacht als mit welchen in meinen Alter...

Vor allem war das Alter nie ausschlaggebend für ein Problem..
Ganz im Gegenteil junge waren offener und haben nicht so rungezickt .. wie welche in meinen Alter.. bei vielen hatte ich auch das Gefühl ich schreibe mit meinem Opa die waren so altbackenen.. ich würde ein jüngeren immer bevorzugen ...aber nicht uner 26 ...

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...