Jump to content

Küssen unter Bi-Männern?


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist eine ausgezeichnete Frage. Kann das auch nicht verstehen zumal küssen ja auch was sehr geiles ist.

Aber ist glaub wie so eine Art Hürde, solange ich nicht küsse steh ich ja nicht auf Männer.

Aber meinen Po halte ich hin, kein Problem 😆

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Besser
Geschrieben

Küsse auf den Mund gehören für mich ausschließlich in eine Beziehung. Egal, ob bei einem Mann oder einer Frau. Küsse an anderen Stellen dagegen gerne.

stilvolleaffäre
Geschrieben

Weil alles voll schräg ist
Sorry geht gar ned

Geschrieben

Ich weiß auch nicht warum Männer keine Männer küssen wollen. Meinen sie, durch küssen werden sie schwul?
Ich jedenfalls küsse sehr sehr gern, für mich gehört es zu, Sex dazu....und es gibt doch ein paar, denen es auch Spaß macht.

sexpaar01062018
Geschrieben

sehen wir auch so küssen gehört dazu fauen k+ssen auch warum also nicht die männer

Geschrieben

Ich küsse bei Sympathie extrem gern, auch weil mich küssen (mit Zunge) mega scharf macht 😊

Geschrieben

Vermutlich... weil küssen nicht nur durch Geilheit geprägt ist.... sondern viel mit Zärtlichkeit und Zuneigung zu tun hat..... es ist viel intimer als wildes Geficke.....

Geschrieben

Weil se vieleicht nich wirklich bi sind 🤔🤷‍♀️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Weil se vieleicht nich wirklich bi sind 🤔🤷‍♀️

Was sind sie dann? 😅 Hetero mit den Denken das Sex mit einen Kerl besser ist als kein Sex? 

Geschrieben

Küssen mag ich nicht, weder Mädels noch Männer, TV oder ts

Geschrieben

"StaenkerJule Weil se vieleicht nich wirklich bi sind 🤔🤷‍♀️ "
Wie nennt man das dann? Verklemmt????

Geschrieben

Vielleicht ist das Küssen noch intimer als blasen ? Keine Ahnung...

Geschrieben

Na. Ist auf öffentlichen Toiletten nicht anders. Hier Jeder nen Pimmelpic senden, dort aber nicht pinkeln können, so lange neben einem jmd steht😉

Geschrieben

kommt auf dem Typ Mann an, würde z.B. keinen Raucher oder Vollbärtigen abknutschen - ist nunmal gewöhnlich Geschmackssache ....

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

bis jetzt fehlt da der richtige die frauen haben es halt mehr drauf zum küssen zu verführen

Geschrieben

ach das ist ähnlich wie die ficken mit ner ts gerne aber für was festes nur die "echte" frau typen.. nd button und weg mit dem müll

Geschrieben

Redest Du jetzt von Männern die wirklich Bisexuell sind oder nur die Bummsvariante, also dieses alles mitmachen, bis der Druck von den Pupillen ist?
Letztere wollen nicht knutschen, sondern nur alles Ficken bis der Druck von den Eiern ist.
Das ist euer Problem hier. Viele wissen sich nicht einzuordnen und dann gibt es die, die behaupten, wenn Mann einen Schwanz im Mund hat, ist er zwingend Bisexuell, zumindest Bisexuell.
Wenn dann aber gewisse Dinge nicht eintreten oder Mann nach dem Entladen wieder zur Besinnung kommt, dann wird dieses Verhalten hinterfragt.

Geschrieben

Ich finde es merkwürdig, dass einige küssen intimer finden, als ihren Pimmel irgendwo reinzustecken.

×
×
  • Neu erstellen...