Jump to content

Schuhe im Bett?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... das ich eigentlich alles andere wichtig finde als das Schuhwerk :-)

Geschrieben

Ich trage keine Schuhe im Bett und High Heels erst recht nicht. Die sind mir viel zu unbequem.

Geschrieben

Ich habe auch sexy Schuhe im Bett an - und nur für diesen Sinn und Zweck gekauft. Auch bekannt als "Bett schuhe". Hätte Mann auch von alleine drauf kommen können. 🤷🏼‍♀️

Geschrieben

Viele haben sogenannte Bettschuhe die nur für die spaßigen Stunden angezogen werden. Ich finde sowas sehr erotisch und es gibt einem das gewisse etwas genauso wie Dessous

Geschrieben

Vielleicht sind es ja Bettschuhe 🤔
Die eben nur zu dieser Gelegenheit getragen werden und nie draußen getragen wurden

Geschrieben

Schmeiss mich gleich weg, vor lachen🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Römerwall1815:

 

 

Was meint ihr dazu ?

Das diese Schuhe allein nur für das Foto gedient haben und sonst zu nix weiter... 🙄 🤷‍♀️

Geschrieben

high hieels würd ichnur im ebtt tragen. drauf laufen tut doch weh

Geschrieben

Ich hab‘ ja auch eine Schuhallergie: Immer wenn ich morgens mit Schuhen an im Bett aufwache, ist mir speiübel und ich hab‘ wahnsinnige Kopfschmerzen.

PaarHamburgOst
Geschrieben

Bettschuhe trägt man doch nicht auf der Straße, pfui

Geschrieben

Es gibt auch so genannte bett Stiefel und sogar noch vieles mehr

Geschrieben

sind ein sexy Accessoire, manche kaufen die extra "Nuttigen" Schuhe ja extra für diesen zweck

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sunnyboy-OS:

... das ich eigentlich alles andere wichtig finde als das Schuhwerk :-)

trage gerne overkneestiefel im bett 

Geschrieben

Da warst du ja schwer beschäftigt.

Geschrieben

Früher als Kind hatte ich mal Bettschühchen. So Gehäkelte mit einem Bändchen zum zuschnüren. ;-)))

Geschrieben

ich habe schlichtweg das gefühl, dass du in diesem fall einfach ein bisschen pech beim denken hast.

Geschrieben

Man kann sich auch so Schuhe kaufen,die man nur im Bett trägt. Manche sind sooo hoch das man sich beim laufen wahrscheinlich das Genick bricht.

Mit dreckigen Schuhen wird schon keine ins Bett gehen,lach.

Aber ich gehe immer ohne Schuhe ins Bett. Mag die Dinger nicht.

Geschrieben

Ich nehme nicht an dass SIE vorher mit den Heels durch die Hundehaufen getappst ist ... nein aber auch, wer kommt auf so etwas. Übrigens geht nicht nur SIE mit Heels ins Bett. Ein bisschen mehr Phantasie darf auf diesem Portal schon sein!

DerLustvolle22
Geschrieben

Keine Schuhe im Bett zumindest bei mir!!!!

Geschrieben

Dann muss man bei dir zuhause die Schuhe als Besucher ausziehen?

×
×
  • Neu erstellen...