Jump to content

In der Ehe an andere Frauen denken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen

Wo soll ich anfangen. Ich bin seit 7 jahren mit meiner frau zusammen, 3 davon verheiratet und wir haben eine 3 jährige Tochter zusammen. Ich liebe meine Frau über alles und finde sie auch immernoch attraktiv. Jedoch haben wir nicht mehr so oft sex, das letzte mal war letzten donnerstag und davor waren es monate seit dem. Das es in einer längeren Beziehung zu weniger sex kommt, das kann schon vorkommen und ich habe an sich auch kein Problem damit. Allerdings ist mir aufgefallen, dass ich in letzter zeit immer anderen Frauen hinterschaue oder Fantasien entwickle. Ganz schlimm ist es mit meiner Schwägerin: ich finde sie wahnsinnig sexy und stelle sie mir ständig nackt vor. Wenn ich mich selbst befriedige oder auch beim sex mit meiner Frau, muss ich an sie denken. Gestern hatte ich sie nochmal gesehen und ich konnte es nicht verhindern, sobald keiner es gemerkt hatte, ihr auf die Titten oder auf den arsch zu schauen und mir vorzustellen meinen Penis in sämtliche Löcher von ihr zu stecken. Bitte entschuldigt meine Ausdrucksweise, aber es ist halt echt wirklich so krass. Ich mit meiner Frau auch schon öfters über unsere Sexuelle Situation gesprochen, allerdings muss ich meistens den ersten schritt machen, damit was läuft. Was auch ein problem ist, das wir mittlerweile nur noch mit Kondom sex haben, was manchmal ganz schön schwer für mich ist, da ich fast nur richtig zum Höhepunkt komme, wenn ich in die Frau reinspritzen kann.

Lange rede kurzer sinn, meine Frage jetzt an euch: ist in ordnung oder normal das ich solche Gedanken hege oder könnte man das schon als Betrügen bezeichnen?

Geschrieben

Ich habe bei mir festgestellt, dass ich solche Gedanken entwickle, wenn ich länger keinen Sex hatte.
Würde daher nicht sagen, dass es ungewöhnlich ist und hat auch nichts mit betrügen gemein.

Geschrieben

Frag doch einfach mal Deine Frau und die Schwägerin, was sie davon halten. Unsere Meinungen sind doch vollkommen irrelevant für Dein Umfeld und Dein Handeln. 🦊

Geschrieben

Persönlich würde ich sagen hat das nix mit Betrügen ect zutun. Es ist wohl eher normal und passiert schätz ich mal 90% der Menschheit.

Geschrieben

Hallo, also mir geht es auch so, nur dass wir 33 Jahre verheiratet sind und meine Frau so gut wie keine Lust mehr hat.

Geschrieben

Betrug ganz klar. Stell dir vor das deine Frau die Fantasie mit anderen Männern hat.
Beim Sex mit dir. Das ist für dich ok? Also meiner Meinung nach solltest du mit ihr reden, vielleicht eine paar Therapie als Lösung

Geschrieben

1. Was ist daran betrügen?
2. Das ist ganz normal!
3. Eine Frau bekommt das mit wenn du ihr auf die Brüste schaust. Sie schaut währenddessen in deine Augen.

Geschrieben

Geht mir mit meiner Schwägerin ähnlich 😉

Geschrieben

Hey, deine Situation werden sicher viele nachvollziehen können und jeder hier wird dir etwas anderes sagen, weil die Sichtweise immer subjektiv ist. Wichtig ist aber nur wie du das selber siehst. Wie wäre es für dich, wenn deine Frau zB solche Gedanken an deinen Bruder hätte? 😏

Geschrieben

Die Gedanken sind frei.....
Wie aufgeschlossen ist deine Schwägerin dafür ?

Geschrieben

Warum lässt du dich nicht sterilisieren, falls eure Familienplanung mit einem Kind abgeschlossen ist, gehts auch ohne Kondom.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb marcellofun:

1. Was ist daran betrügen?
2. Das ist ganz normal!
3. Eine Frau bekommt das mit wenn du ihr auf die Brüste schaust. Sie schaut währenddessen in deine Augen.

Ich hatte ja geschrieben als keiner darauf geachtet hat, es waren noch mehr menschen da. und ich schaue ihr bestimmt nicht auf die brüste, wenn sie mir in die augen schaut :-D

Geschrieben

Warum will deine Frau nicht so oft Sex und warum nur mit Kondom?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BedMan1980:

Hey, deine Situation werden sicher viele nachvollziehen können und jeder hier wird dir etwas anderes sagen, weil die Sichtweise immer subjektiv ist. Wichtig ist aber nur wie du das selber siehst. Wie wäre es für dich, wenn deine Frau zB solche Gedanken an deinen Bruder hätte? 😏

Die schwägerin ist die Frau ihres Bruders, weiss jetzt nicht ob das einen unterschied macht.

Gute frage, sie weiss es ja bei mir nicht

Geschrieben (bearbeitet)
vor 48 Minuten, schrieb PhilboyX:

Lange rede kurzer sinn, meine Frage jetzt an euch: ist in ordnung oder normal das ich solche Gedanken hege oder könnte man das schon als Betrügen bezeichnen?

Völlig normal - hab ich schon seit 30 Jahren, seit ich mit meiner Frau zusammen bin. Wenn ich einer auf den Arsch schaue, fixxxt die mich sogar noch mit Sprüchen an wie: "Na, das wäre doch die richtige Torte für Dich, oder?!" Und dann weiß sie, dass sie es später noch prächtig besorgt bekommt ...

Mit der Schwägerin geht allerdings gar nix - da sind wir uns einig. Schwäbische Almkuh eben - null reizvoll ...

bearbeitet von jodia
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, ich glaube das ist ganz normal, dass man nach vielen Jahren mit demselben Partner auch mal Lust auf eine andere Frau (oder einen anderen Mann) entwickelt. Vor allem, wenn man nicht mehr so häufig Sex hat. Hast du mit deiner Frau schonmal darüber gesprochen? Du musst ja nicht erzählen, um wen es genau geht 😬. Vielleicht hat sie auch Phantasien, von denen du nichts weißt oder Lust auf neue sexuelle Unternehmungen. Alleine den Gedanken daran würde ich nicht als betrügen bezeichnen. Aber wenn du solche geile Phantasien lange mit dir herumschleppst, wird der Drang danach, es auch tatsächlich zu tun, unweigerlich steigen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Was ergänzt
Geschrieben

Mal eine kurze Frage, was machst du hier? Du hintergehst sie schon, in dem du hier angemeldet bist. Somit kannst du dir deine Frage selber beantworten oder du solltest für dich das Wort Liebe genauer definieren!

Geschrieben

die gedanken sind frei. ist völllig in ordnung, sivh einen apetizer zu holen.

Geschrieben

Welche Sichtweise wäre dir denn lieb...die eines katholischen Pfarrers, die einer verletzten Ehefrau, die eines anderen Mannes, etc...? Vermutlich werden dir die Antworten hier deine Frage nicht beantworten können.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NeugierigNRWDU2019:

Warum will deine Frau nicht so oft Sex und warum nur mit Kondom?

Keine Ahnung, ich habe schon öfter mit ihr drüber gespochen, da sagt sie immer sie hat viel zu tun und /oder andere sachen im kopf.

Die pille verträgt sie nicht und eine Spirale ist ihr zu heikel, das sie auch viele medikamente wegen ihrer Krankheit nehmen muss

Geschrieben

So wenig Sex hast du nicht finde ich. Je länger eine Beziehung andauert und wenn Kinder da sind verlieren manche Frauen das Interesse am Sex. Ist das ein natürlicher Vorgang der Natur, damit es nicht zu zu vielen Kindern kommt? Jedenfalls teile ich dein Schicksal sonst wäre ich nicht auf diesem Portal unterwegs. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nasskater:

Die Gedanken sind frei.....
Wie aufgeschlossen ist deine Schwägerin dafür ?

Das kann ich nicht wirklich beurteilen, da ich nicht wirklich über ihr sex leben bescheid weiss

Geschrieben (bearbeitet)

der fantasie sind keine grenzen gesetzt... der umsetzung bisweilen schon doch...

manchmal helfen gespräche mit der partnerin (der versuch ist in jedem fall zwingend!) - ob du mit ihr über deine lust auf einen schönen fick mit deiner schwägerin reden solltest, ist dabei eher nicht so angezeigt...oder?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...