Jump to content

Parkplätze Raum RE, HER, BO etc


sexonspeed

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi an alle,
könnt ihr mir einen aktuellen und lohnenswerten Parkplatz im oben genannten Raum nennen? Es geht um meine Frau. Mann dankt.


Geschrieben

Ui, heute keiner da, der die üblichen Forenregeln-Anprangerungen betreibt? Das verwundert mich aber...

@ Sexonspeed

Weiter unten gibt es eine Rubrik für Parkplatz- und Outdoortreffen, dort kannst du dir, mit etwas Mühe und Geduld, einen guten Überblick verschaffen, wo es Plätze gibt- viel Erfolg!


Geschrieben

Es geht um meine Frau.



Deshalb hast Du ja auch Single im Profil angegeben


Geschrieben

aktuellen und lohnenswerten Parkplatz.... Es geht um meine Frau.




Also muss der Parkplatz gross sein und möglicht wenig bis gar keine Hindernisse haben, wie Bäume, Autos, Bordsteine etc?

Vielleicht solltest du dir einen Verkehrsübungsplatz suchen und deiner Frau da das Einparken lehren.


Geschrieben

Hi an alle,
lohnenswerten Parkplatz



Sind Deine Frau und Du in einem Van oder einem Wohnmobil mit roter Laterne unterwegs?


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

da es um das Thema "Bettgeflüster" hier geht, denke ich du meinst Parkplätze von Möbelhäusern. Davon gibt's hier jede Menge


×
×
  • Neu erstellen...