Jump to content

Weniger Antworten nach Angabe der Penislänge im Profil?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Tag liebes Forum!

 

Ich frage mich, ob ich es mir nur einbilde oder ob Frauen wirklich so stark auf so was achten. Ich bin möglicherweise auch nicht der interessanteste Nachrichten-Schreiber, aber ich habe das Gefühl, dass ich deutlich weniger Antworten bekomme, seitdem ich meine (eher unterdurchschnittliche) Penislänge im Profil angegeben habe. Natürlich bin ich weder sauer noch sonst irgendwas darüber. Ich hätte gedacht, dass es eine so große Rolle spielt. Bin gespannt auf die Diskussion, vielleicht bilde ich mir ja alles nur ein.

Geschrieben

Meiner Meinung nach ist die Länge egal...

Geschrieben

Ich habe noch nie auf eine Penislänge geschaut. ... für das was wir machen ist sie uninteressant

Geschrieben

Natürlich kommt es einen Teil(!) der Frauen darauf an. Manche verlangen einen Adoniskörper mit riesen Keule, haben aber selber nicht viel zu bieten (achtung: überspitzt dargestellt).

Das ist jetzt nicht auf die Frauen allgemein bezogen ;)

Geschrieben

Hallo ihr lieben,

Kurz und knapp, die Technik und Ausdauer ist wichtig und nicht die länge.....

Lieben Gruss

Mark

Geschrieben

Ich habe mal eine Nachricht bekommen, in der (mehr oder weniger wörtlich) stand "...und du hast sogar so viel Niveau, auf eine Angabe der Schwanzlänge im Profil zu verzichten, Hut ab..." 😏
Nicht die Länge ist das Problem, sondern dass du sie angegeben hast.

Noch viel lernen du muss, junger Padawan. 😏

Geschrieben

Ist das Letzte,was mich interessiert.

Geschrieben

manche Frauen sind eben auf eine andere Art schwanzgesteuert

Geschrieben

Keine Sorge, es gibt sehr viele, die nicht mehr haben. Das ist die große Ambivalenz zwischen gefühlter und tatsächlicher Penislänge. Und all die Pferdepenisse sind eh meist gelogen, also nicht zerdenken.

Geschrieben

Eine Frau die nur nach der Schwanzlänge geht zeigt doch nur das ihr alles andere egal ist.Es gibt wichtigere Sachen auf die man achten sollte.

Geschrieben

Vielleicht solltest Du lieber ein paar Worte über Dich im Profil schreiben und nicht nur den Steckbrief ausfüllen! DAS könnte der wahre Grund sein. Und rumjammern macht gleich gar nicht interessant...

Geschrieben

Scheiss doch auf Anschreiben, wär ich Frau würd ich auf dir Wäsche waschen wollen 😍😍😍

Geschrieben

Nicht wirklich auch als gut bestückter ist es schwierig am Ende kommt es einfach aufs Gesicht an!^^

Geschrieben

Wie kurz ist denn eine unterdurchschnittliche Penislänge,und ab welcher Länge und Dicke kann man von xl bzw xxl sprechen?🤔

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Iwanttolickyou:

ich habe das Gefühl, dass ich deutlich weniger Antworten bekomme, seitdem ich meine (eher unterdurchschnittliche) Penislänge im Profil angegeben habe.

Okay, das reicht!

Ich habe gerade die entsprechende Angabe aus meinem Profil rausgenommen. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Iwanttolickyou:

 

seitdem ich meine (eher unterdurchschnittliche) Penislänge im Profil angegeben habe.

Und wozu macht man das überhaupt 🤔

Also bei den Weibern die XXL suchen (obwohl ja alle immer brüllen das sie es nicht suchen, ja nee is klar 🙄) biste definitiv schon mal raus 🤷‍♀️

Geschrieben

Du kannst es doch wieder ändern, lösche die Angabe

Miss_MeryFrehy
Geschrieben

nicht die Länge macht es.... viel wichtiger ist das Einfühlungsvermögen und die Technik .

Geschrieben

Keine Ahnung hab sie nicht angegeben.. Es geht ja auch niemand was an, dass ich 22x5 cm hab 🤪

Geschrieben

Ob viel oder wenig Schlauch,ist hier glaube nicht relevant.

Geschrieben

Bei vielen Angaben der Penisgröße habe ich oft den Eindruck, sie messen 'Pi-mal-Daumen'.
Für mich ist sie unnötig, um einen Mann (Mensch) kennenzulernen, es zählen wesentlich mehr andere Dinge.

Mach doch den Selbstversuch.. lösche diese Angabe wieder und warte ab, was passiert.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke, vielen bist Du - unabhängig von der Penislänge - zu jung, zu klein und zu schmächtig (trotz Muskeln). Da ist dann der kleine Penis nur noch das i-Tüpfelchen.

Und Dein Profil ist total leer und sagt null über Dich aus.

bearbeitet von SoloFrau
Geschrieben

Ich finde die Penislänge nicht so wichtig, es kommt immer auf die Frau, Gefühl und Empfindungen an, es gibt Frauen, die mit der Zunge befriedigt werden und sind begeistert und zufrieden, andere wiederum lassen sich, oder befriedigen sich mit dem Finger und sind zufrieden, also warum würde dann kein " kleiner Penis" keine Befriedigung geben.
Nimm es aus deinem Profil heraus, wenn du das Gefühl hast, das du deswegen weniger Kontakte hast, ich glaube ganz wenige Frauen orientieren sich an der Aussage wie groß der Penis ist , sei selbstbewusst.

×
×
  • Neu erstellen...