Jump to content

Camsex?


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde mal interessieren, ob es tatsächlich Frauen gibt, die den Sex vor der Cam mögen? Meine nicht aus Finanziellen Gründen.

Geschrieben

Kommt immer auf die Länge und den Durchmesser des Objektivs an^^ also muss schon ein XXL Objektiv an der Kamera hängen^^

Geschrieben

Damit sich andere kostenlos aufgeilen können??? Sry, kommt gar nicht in Frage, dafür sollen die dann auch bezahlen!!

Geschrieben

Sicher gibt es diese Frauen, mich reizt es gar nicht!

Geschrieben

Selbstverständlich gibt es die , ebenso gibt es auch Frauen die auf Telefonsex stehen.
Sind nur relativ selten 😉
Ich versteh manche Fragen nicht 🤪
Wenn der Cybersexbutton aktiv ist wird das schon so stimmen😉

Golddiamant71
Geschrieben

In der heutigen digitalen Welt, halt sehr unberechenbar. Wer weiss wo das ganze schlussendlich landet. Es hat für mich einen Reiz von Null. 😊

Geschrieben

Gibt es sicher, ich gehöre aber definitiv nicht dazu.

Geschrieben

Ich bin zwar nicht Weiblich, aber was soll daran toll sein? Kein spüren der Körperwärme des anderen, kein Duft und kein Geschmack. 🤔🤔🤔🤔🤔🤔Also was soll daran begeistern?😴😴😴😴

Geschrieben

Warum sollte eine Frau etwas um sonst machen damit mann sich ein wixen kann 🙄🙄🙄🙄

Geschrieben

ja aber klar gibts es sie ,jede wie sie mag

Geschrieben

Wenn am anderen Ende die richtige Person sitzt kann das schon Spaß machen

Geschrieben

Gibt es bestimmt...
Meins ist es nicht...
Ich will Haut spüren, ihn schmecken und riechen... 😏😏

Geschrieben

Für meinen Mann zum Anheizen.....als reiz für später, ja klar, sehr gern

Geschrieben

ich finde es schon sexy, das gefühl dabei. aber angucken danach mag ich mich auch nicht.

Geschrieben

Ich stelle mir das ja gruselig vor....:confused:

Ich sehe schon auf Bildern wenn ich die nicht zurecht mache bescheuert aus...

Entweder hängt die Zunge raus oder das Auge ist schief oder das Doppelkinn wirkt drei mal so doppelt...

So und jetzt soll  ich lasziv mich auf den Bett rollen...stöhnen und mit Spielzeug vielleicht noch rummachen...

und dabei auch noch halbwegs menschlich aussehen und geil werden.:bite:

Vor allem müsste ich mein Saustall aufräumen.,..denn im Freien auf der Strasse macht man das jawohl nicht!

Bei meinen Glück würde meine Mutter  83 noch mit Schlüssel rein kommen und mir irgendwelchen Pudding:birthday: bringen den ich eh nicht esse.

Nö..Ich mag kein Camsex

Ich bin aber auch dick alt......eigentlich eher was zum abgewöhnen...:gun:

Geschrieben

Gib doch einfach mal in dem Suchfeld bei Vorlieben Camsex oder Cybersex ein... dann siehst du die weiblichen Mitglieder, die es mögen...

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich stelle mir das ja gruselig vor....:confused:

Ich sehe schon auf Bildern wenn ich die nicht zurecht mache bescheuert aus...

Entweder hängt die Zunge raus oder das Auge ist schief oder das Doppelkinn wirkt drei mal so doppelt...

So und jetzt soll  ich lasziv mich auf den Bett rollen...stöhnen und mit Spielzeug vielleicht noch rummachen...

und dabei auch noch halbwegs menschlich aussehen und geil werden.:bite:

Vor allem müsste ich mein Saustall aufräumen.,..denn im Freien auf der Strasse macht man das jawohl nicht!

Bei meinen Glück würde meine Mutter  83 noch mit Schlüssel rein kommen und mir irgendwelchen Pudding:birthday: bringen den ich eh nicht esse.

Nö..Ich mag kein Camsex

Ich bin aber auch dick alt......eigentlich eher was zum abgewöhnen...:gun:

Ganz genauso sehe ich das auch

Geschrieben

Camsex ist wie ficken ohne rein stecken ! Kann des überhaupt nicht verstehen was daran so spannend sein soll. Da fehlt die persönliche Nähe und Haut total unpersönlich.

×
×
  • Neu erstellen...