Jump to content

Aneinander in den öffentlichen Verkehrsmitteln reiben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir ist es schon ein 2 mal in einem vollen Bus/ einer vollen Bahn vorgekommen das mir eine Frau den Hintern entgegengestreckt hat. Dabei wurde der schwanz hart, was sie denke ich mal auch gemerkt hat.
Nun stelle ich mir die Frage, sind das eher nur zufällige berührunge oder machen das Frauen absichtlich?
Bin eigentlich mehr mit dem Auto unterwegs.🙈

  • Moderator
Geschrieben

Ich denke das die Frau das nicht mit Absicht gemacht hat, sondern weil es, wie du ja schon geschrieben hattest, die Bahn/der Bus voll gewesen ist.

Geschrieben

Ist doch geil.. Prima, sie wollte Deinen Schwanz in ihrer Möse

Geschrieben

Die HVV-Busse und -Bahnen sind ein absoluter Albtraum. Bin immer noch überrascht, dass ich mich bisher noch niemandem auf den Schoß setzen musste. Dass man Menschen näher kommen muss, als man möchte, kommt jedenfalls regelmäßig vor. Ich glaube nicht, dass das Absicht war.

Geschrieben

Ich weiß ja nicht, wie lange die sich an Dir gerieben hat..aber nur weil eine mal vorbeirutscht, bekomme ich jetzt keine Verspannungen in der Leistengegend ???

Geschrieben

Das hatten wir zur Bundeswehrzeit schon so🥳
Vollbesetzter Bus zur Übung...teil musste stehen und da wir Frauen mit dabei hatten haben die sich einen Spaß daraus gemacht ihren Arsch so zu Positionieren das man sich zurückhalten musste nicht Prall da zu stehen🤗

Geschrieben

Ob Absicht oder nicht, mir ist das auch schon ein paar mal passiert und hat einem den Tag versüßt.

Geschrieben

Zufall na ja und Mann darf ja auch mal glück haben!^^

Geschrieben

Ich spritze in Bus sehr gerne Frauen von hinten in die Haare! Also wenn du nicht drauf stehst, solltest du dich im Bus nie vor mich setzen!

Geschrieben

So entsteht dann unfreiwilliger sex, weil manche alles als absicht ansehen 😂😂😂 was heisst denn entgegengestreckt? Nach vorne gebeugt und und dann kreisende Bewegungen? In nem bus wackelt es schon mal da kann man auch mal bissl das Gleichgewicht verlieren, das sollte man als erwachsener Mensch eigentlich schon wissen. Davon schon nen harten zu kriegen... wie kommst du durch den sommer?

Geschrieben (bearbeitet)

Auf was für Gedanken manche Menschen kommen....naja, ich war auch mal jung...;)

ich höre in den letzten Jahrfen leider immer wieder zu oft von Frauen, dass sie in den ÖPNV nicht mehr alleine unterwegs sein wollen. Vielleicht gibt es ein paar wenige Frauen, die in der U-Bahn tatsächlich noch flirten, aber ich denke, da sollte man eher mal den Blickkontakt suchen und ggf. den Mund aufmachen, sollte man(n) wirklich darauf Bock haben und nicht gleich die Erektion auf dem taktilen Weg präsentieren.

Das könnte unter Umständen ein Schuß nach hinten werden, wenn die Frau sich (zu Recht!!!) belästigt oder gar genötigt fühlt.

bearbeitet von Gamer666
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BadboyHH83:

Nun stelle ich mir die Frage, sind das eher nur zufällige berührunge oder machen das Frauen absichtlich?

Na, aber! Volle Absicht war das. Das waren eindeutige Signale von den Frauen und die haben schon verzweifelt gehofft, wann Du die Bedeutung ihres ausgestreckten Hinterteil endlich verstehst und wann Du sie endlich ansprichst.

Geschrieben

Ich denke ganz klar, dass das volle Absicht war und außerdem auch alle Frauen machen.

Geschrieben

Das ist das Elend des ÖPNV.. immer total überfüllt. Das geht mir auch so, zu voll und kaum Sitzplätze 😉

Geschrieben

sei mal froh das du keine geklatscht bekommen hast ... und Vorsicht ... der Staatsanwalt steht heute auch schon in der Nähe

Geschrieben

Mit Absicht mache ich sowas nur in überfüllten Bars und in der Supermarktschlange. 

Geschrieben

Denke ni hat das Absicht war und wenn genieße einfach

×
×
  • Neu erstellen...