Jump to content

Die drei Sterne Taktik?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, 

ich wollte nachfragen, ob ihr die Möglichkeit der Bewertung mittels Sternchen schon einmal genutzt habt, um einen Kontakt herzustellen. 

Ihr kennt das. Der Filter ist dicht und die Möglichkeiten als Geizhals, der nichts für diese Seite bezahlt, sind dann auch noch limitiert. 

Irgendwann ist mir dann aufgefallen, dass bei diesen Bewertungen nur diejenigen mit dem User angezeigt werden, die mindestens drei Sterne betragen. 

Wenn ich mir so die Konkurrenz betrachte, dann wird halt alles mit fünf Sternen bewertet. Es spielt wirklich keine Rolle, was zu sehen ist. Reißerisch könnte man behaupten, dass der Penis die Bewertungen abgibt. 

Jedenfalls kam mir eines Tages der Gedanke, konsequent mit drei Sternen zu bewerten, um sich von der Masse abzuheben. 

Was soll ich sagen? Es gibt tatsächlich Frauen, deren Ego so angekratzt ist, wenn ihre Bilder und ihr Profil nur mit drei Sternen bewertet wurden, dass sie via PN nachgefragt haben, warum ich denn so bewertet habe. Selbstverständlich sind diese Bewertungen nicht ernst gemeint. 

Sie dienen lediglich als Icebreaker. 

Ich habe so einige Male den Filter überwunden und Kontakte geknüpft. 

Ein paar Ficks sind dadurch auch schon zustande gekommen. 

Hat hier jemand diese Taktik schon einmal ebenfalls ausprobiert? Wie sind eure Erfahrungen diesbezüglich? 

Hatte ich nur Glück oder ist meine Taktik ein wahrer Geniestreich?

Muss man manchmal tatsächlich nur am Ego der Frauen kratzen, um sie in die Kiste zu bekommen? 

Liebe Grüße 

Reinhard Stecken, der Fuchs

 

Geschrieben

Einmal hat eine positive Bilderbewertung von mir zu einem Kontakt geführt. Wir haben aber nur ein bisschen geschrieben.

Geschrieben

Ich habe mir noch nie den Kopf darüber zerbrochen wer wie viele Sterne vergibt. Ist für mich absolut NICHT relevant.

SexyFranny636
Geschrieben

Keine Ahnung was du meinst. Ich schreibe immer an

Geschrieben

Manch einer würde sogar die eigene Mutter verschachern nur dat se hier nen Fick ergattern....oh man 🤦‍♀️🤦‍♂️

Geschrieben

Folgt auf sowas für gewöhnlich nicht eine Beschimpfung und die Ignotaste?

Geschrieben (bearbeitet)

Auf die Idee jemanden anzuschreiben, nur weil er unser Profil bewertet hat, völlig egal mit wievielen Sternen, bin ich noch nie gekommen. Für mich ist Sternevergabe reines Punktesammeln.

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben

Als Geizhals, der nichts für diese Seite bezahlt, seh ich nicht, wer mir welche Sternchen gegeben hat - wer weiß, wie viele Dreisternebewerter, die mich eigentlich ganz super finden, mir dann schon entgangen sind 😱

Geschrieben

Das geht mir sowas von am Poppes vorbei.Obwohl bei manchen die Schiesser auf dem Profilbild anhaben und gebunden sind,frage ich mich schon warum nur 3? Was macht ihr hier?Ihr müsst doch ne Granate zu Hause haben.🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Tja.... Nur wenn du auf "Frau Geizhals' triffst , dann sieht sie garnicht wer ihr da Sterne beschert hat.
Folglich bekommst du mit dieser Masche auch keinen Kontakt von 'Nicht-Zahlerinnen' .

Ansonsten wäre mir das auch nicht die Mühe wert , weil ich davon ausgehe das 'Herr 3Sterne' eben keinerlei Interesse hat. Somit für mich nicht interessant ist.
Einen Flirt sehe ich als 'NichtZahlerin' 😊 da schaue ich mir das Profil näher an

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Missgeburt:

....

Ich habe so einige Male den Filter überwunden und Kontakte geknüpft. 

Ein paar Ficks sind dadurch auch schon zustande gekommen. 

..

Reinhard Stecken, der Fuchs

 

...ja klar, das glaube ich Dir unbenommen. Nur doof das Du den Trick jetzt verraten hast und er 1000fach kopiert wird. Nun biste wieder raus.

Wen interessiert schon wer die Bilder bewertet. Warum steht das Märchen in im OT Bereich?

Geschrieben

Wenn es darum ginge, um jeden Preis eine Frau "in die Kiste zu kriegen", sind solche Strategiespielchen sicher für die Jäger und Sammler eine Überlegung wert.

Aber nicht jeder sieht das so. Ich bewerte Profile entweder mit fünf Sternen, weil ich sie ansprechend finde, oder ich bewerte sie gar nicht. Ich sehe keinen Sinn in einer durchschnittlichen oder gar unterdurchschnittlichen Bewertung - weil sie bedeutet, dass ich ohnehin kein Interesse habe. Warum sollte ich dann den Bewertungsdurchschnitt von jemandem absenken? Für nichts.... Das ist lächerlich.

Geschrieben

Meine Sterne sind so viel.....wie bei einem guten.....Metaxa......lach

Wifesharing-Forever
Geschrieben

Keine Frau schreibt eine Missgeburt an nur weil diese 3 Sterne vergibt

Das ist Wunschdenken, Dates und Ficks erst recht  :clapping:

Seelenwanderin
Geschrieben

ab und an schaue ich mir meine Bild- und Profilbewertungen an, sprich, wer mich bewertet hat. Ich nehme es zur Kenntnis und gut ist. Ob nun mit 3 Sternchen bis hin zu 5 Sternen ist mir wuppe.

Früher hatte ich mich noch im Gästebuch bedankt, weil ich weiß, dass ich durch eine Nachricht meinen Nachrichtenfilter öffne.

Also NEIN, bei mir funktioniert die Taktik nicht

Geschrieben

Is mir vollkommen egal wer mich mit wie vielen Sternen bewertet. Als Frau kannst du das auch nur sehen wenn du mindestens Premium Mitglied bist

Knuffelmaus_K
Geschrieben

Ich käme nie auf die Idee, wegen erhaltener Sterne, jemanden anzuschreiben.

Geschrieben

Na Hauptsache du hast nach dem fick die Bilder noch einmal besser bewertet....

×
×
  • Neu erstellen...