Jump to content

Dreier mit zwei Männern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, ich bin noch nicht so lang hier hab aber recht schnell gefunden was ich gesucht habe. Jetzt hin ich nur noch aus lange weile hier. Trotzdem höre ich immer und immer wieder die gleichen Kommentare. Wir haben oft Sex zu dritt (mit zwei Männern) klar hab ich es am liebsten abwechselnd nacheinander, so hab ich am längsten was davon. Aber ich mag es auch sehr mit beiden gleichzeitig in die Pussy und grad das stößt immer viel an. 

-sehr außergewöhnlich 

-hat man selten

-macht sonst keiner

Und so weiter... Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so ungewöhnlich. Es gibt doch sicher viele die so denken. U d 20 bin ich auch nicht mehr und da wo zwei Kinder raus gekommen sind passen auch wei Schwänze rein, die nicht schmerzen, sondern sehr viel Spaß machen. 

Eure Meinung?! 

Geschrieben

ich finde das total i.o. warum auch nicht?

Geschrieben

Wenn's dir Spaß macht, dann sei es dir gegönnt 👌🏼

Geschrieben

Schön, dass du gefunden hast, was dir Spass macht. Allerdings der Satz, dass zwei Schwänze nach zwei Geburten reinpassen mag vielleicht für dich stimmen, ist aber gewiss nicht allgemeingültig

Geschrieben

Zwei Schwänze hatte ich noch nicht. Aber Schwanz und Dildo gleichzeitig mag ich sehr. Er auch 🥰🤤.
Geht vaginal und mit n bißchen Vorbereitung und vorsichtig auch anal.
Und ich liebe Fisting - auch wenn er seinen Schwanz dazusteckt, sehr geil.

Geschrieben

ich kann mir für mich zwei gleichzeitig nicht vorstellen...ich hab einen Dildo, mit dem stoße ihr echt an meine Grenzen, weil er mir zu groß ist...und er ist definitiv kleiner als es zwei Schwänze wären. Bei zwei Schwänzen in der Muschi reiben halt auch die Schwänze aneinander. Kann mir gut vorstellen, dass das auch nicht jeder Mann mag.

Geschrieben (bearbeitet)

Wozu zwei Männer 😇? Reicht da nicht einer 🤔? Ne Spaß beiseite, erlaubt ist was allen Beteiligten gefällt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das passt, wenn man das logistisch hinbekommt. Kann eine elende Verrenkerei sein.

Geschrieben

Ich finde es gut und du hast recht mit deiner Aussage, Wenn es gefällt ist doch top. Könnte ich mir auch vorstellen.

Geschrieben

2 Schwänze gleichzeitig in Deiner Muschi?
Wie geht das?

Geschrieben

Hört sich erstmal scharf und zugleich witzig an.

Geschrieben

Als Mann finde ich das äußerst anregend. DP in nahezu jeder Variante macht einfach riesen Spaß und ist unglaublich intensiv. Leider hatte ich das schon sehr lange Zeit nicht mehr, da eben nur ein verschwindend kleiner Anteil an Frauen auch diese Vorliebe teilt bzw. auslebt.

Geschrieben

Er fistet und steckt sein schwanz dazu mit rein 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️geile Vorstellung, in der Realität leider nicht umsetzbar außer der hat nen 50cm dödel wo gerade so dann die eichel drin hängt..klingt als wäre dieser Mann gelenkiger als jede Frau aber vielleicht kann er das Ding ja abnehmen und neben seiner Hand rein schieben..😂😂😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Tiffany_Weh:

Das passt, wenn man das logistisch hinbekommt. Kann eine elende Verrenkerei sein.

Stimmt... 

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Wozu zwei Männer 😇? Reicht da nicht einer 🤔? Ne Spaß beiseite, erlaubt ist was allen Beteiligten gefällt.

Wenn er zwei Schwänze hat, würde er ihr wohl reichen...;-))

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrsZicke:

Wenn er zwei Schwänze hat, würde er ihr wohl reichen...;-))

Haie haben zwei Stück, aber die beißen 🦈

Geschrieben

Bei meiner Ex ging auch die Hand mit Schwanz rein ... ohne Kinder ... sie hätte auch gern mal zwei Schwänze ins Loch bekommen ... dazu ist es leider nicht mehr gekommen 🤷🏼‍♂️

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Kassandra0815:

Zwei in der Pussy muss platztechnich gehen. Nur die Kerle müssen bisschen Technik haben

Ja das geht... es geht auch dildo und ein Kerl in der pussy

Geschrieben

Ich Wette , das ist ein Typ. 😅

DerLustvolle22
Geschrieben

Wen du Spass hast ist das doch die Hauptsache meins wäre es nicht

×
×
  • Neu erstellen...