Jump to content

Jung und unerfahren?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallöle ihr lieben Leute,

Ich bin 27 und war noch nie in einer festen Beziehung deshalb konnte ich noch nie intensive sexuell Erfahrung sammeln. Ich mach mir immer mehr Gedanken und würde auch gerne erfahren wie das ist nach so einer heißen Nacht.

Die Frage die ich mir stelle ist wie ist das für die Frauen wenn der Partner wenig bis keine Erfahrung hat?

Gibt es da Verständnis weil mir wurde diese nicht wirklich zuteil.

Geschrieben

Meine Erfahrungen dazu sind, dass man sich zu viele Gedanken macht was andere denken. Nimm es in die Hand und gibt nicht auf. Dann klappt es auch früher oder später.

Geschrieben

Es gibt genug Menschen, die trotz langjähriger Beziehung keine intensiven sexuellen Erfahrungen haben.

Geschrieben

Um sexuelle Erfahrungen zu sammeln muss man nicht in einer Beziehung sein.

Geschrieben

Glaub mir, auch in sehr langjährigen Beziehungen sammelt man nicht zwangsläufig intensive Erfahrungen. ^^

Geschrieben

Stimmt.....allen zustimm

Geschrieben

Hat bei mir auch gedauert, bis ich 29 geworden bin.

Konzentriere dich auf die Frau, so habe das damals gemacht. Achte auf ihre Reaktionen, damit du siehst, was ihr gefällt. Auf diese Weise habe ich sie damals mehrere Male zum Orgasmus gebracht und sie wollte mir hinterher nicht glauben, das sie die erste Frau war, die mich "entjungfert" hat. 😊😊😉

vor 2 Minuten, schrieb Naturduft:

Glaub mir, auch in sehr langjährigen Beziehungen sammelt man nicht zwangsläufig intensive Erfahrungen. ^^

Das stimmt (leider)

Geschrieben

Erfahrung ist auch immer etwas relativ. Die eine mag das und der andere jenes und eine Sexpartnerin ist nicht wie der Andere. Mach dir also nicht so einen Kopf: Empathie und sich auf den Anderen einlassen ist definitiv wichtiger als die Erfahrung mit zehn Verflossenen. Davon hat deine Partnerin nämlich nur bedingt was. Und wenn die Erfahrungen dazu auch noch fragwürdig waren, muss man sich beim Sex doppelt anstrengen das wieder auszugleichen... ;)  Lass dich einfach drauf ein, schau was passiert, find raus was du magst und was dein Gegenüber mag. Und es ist wie überall im Leben kein Weltuntergang beim Sex mal unsicher zu sein, das geht allen so, auch wenn es nicht alle gerne zugeben :coffee_happy:

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Baum-6446:

Hallöle ihr lieben Leute,

Ich bin 27 und war noch nie in einer festen Beziehung deshalb konnte ich noch nie intensive sexuell Erfahrung sammeln. Ich mach mir immer mehr Gedanken und würde auch gerne erfahren wie das ist nach so einer heißen Nacht.

Die Frage die ich mir stelle ist wie ist das für die Frauen wenn der Partner wenig bis keine Erfahrung hat?

Gibt es da Verständnis weil mir wurde diese nicht wirklich zuteil.

Offene Kommunikation ist denke ich der Schlüssel zu gutem Sex. Gerade in einer Beziehung lässt sich der Sex über Kommunikation und Austausch fast immer verbessern. Bei einem One-night-Stand ist das schwieriger, weil es per Definition ja einmalig ist. Eine enttäuschende Performance lässt sich daher nicht besprechen und verbessern. Wenn du jemanden gefunden hast, dem du dich zugezogen fühlst, sei nicht zu aufgeregt. Niemand erwartet perfekten Sex von Anfang an. Sei offen, kommuniziere deine Ängste und gehe auf ihre Vorlieben ein und ihr könnt euren Sex kontinuierlich verbessern. 

 

Zerdenke das ganze nicht. 

 

Wünsche dir viel Erfolg

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Maria2466:

Um sexuelle Erfahrungen zu sammeln muss man nicht in einer Beziehung sein.

Das stimmt, Maria hat schon wieder  was wichtiges gesagt 😄 

Und um erhlich zu  sein... 

Das stimmt,  man kann  schönen Sex  im Beziehung haben... 

Aber wenn man richtig "Ficken " will , und alle Sinne im Spiel  zu setzen möchte..., treib man ohne Gefühle... 

Man treibt nicht für  Liebe,  man treibt mit der Liebe, Leidenschaft...

Unbegrenzt,  unverschämt.., man hat den Spaß, wovon man geträumt hat... 

Schmutzig,   verstaut wie auch ekelhaft... 

Der beste Sex, was man haben kann!  

 

Der beste Sex  ist da, wo keinen  Grenzen gibt. Nur Euphorie! 

Geschrieben

Es gibt Frauen die stehen drauf, musst nur die eichtige finden.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lilifee6:

Es gibt Frauen die stehen drauf, musst nur die eichtige finden.

Worauf stehen Frauen? 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Baum-6446:

Die Frage die ich mir stelle ist wie ist das für die Frauen wenn der Partner wenig bis keine Erfahrung hat?

Gibt es da Verständnis weil mir wurde diese nicht wirklich zuteil.

 

Aber ja. Ich würde versuchen, das nicht von vornherein zu thematisieren, sondern einfach die Dinge auf dich zukommen zu lassen. Im Grunde genommen ist jeder neue Partner auch so eine Art "Blanko-Erfahrung" - was früheren Gefährten gefallen hat, muß dem aktuellen noch lange nicht gefallen. 

Und was die anderen vor mir schrieben: nach bald 18 Jahren Ehe bin ich in Sachen Mann immer noch recht unerfahren. Gibt's, kommt vor, wird sich irgendwann vielleicht ändern. Ist sicher nicht dasselbe wie deine Situation, wo du - wenn ich's richtig verstanden habe - noch so ganz am Anfang stehst, aber versuch dir klarzumachen, daß es keine Schande ist, mit der 'schönsten Nebensache der Welt' erst recht spät anzufangen. ^^

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

Das stimmt, Maria hat schon wieder  was wichtiges gesagt 😄 

Und um erhlich zu  sein... 

Das stimmt,  man kann  schönen Sex  im Beziehung haben... 

Aber wenn man richtig "Ficken " will , und alle Sinne im Spiel  zu setzen möchte..., treib man ohne Gefühle... 

Man treibt nicht für  Liebe,  man treibt mit der Liebe, Leidenschaft...

Unbegrenzt,  unverschämt.., man hat den Spaß, wovon man geträumt hat... 

Schmutzig,   verstaut wie auch ekelhaft... 

Der beste Sex, was man haben kann!  

 

Der beste Sex  ist da, wo keinen  Grenzen gibt. Nur Euphorie! 

Das klingt als könne man versauten, harten, schmutzigen Sex nicht in einer Beziehung haben. Da sind meine Erfahrungen andere.. 

Geschrieben

Durch eine festen Beziehung kann die möglichkeit bestehen einen Menschen intensiver Sexuell besser kennenzulernen und die gemeinsame Sexualität kann sich entwickeln, muss aber nicht.
Sex ist kein Leistungssport.
Und, von jemandem der Pokale hinterherläuft würde ich auch als Mann Abstand nehmen.
Sex ist seine Lust freien Lauf zu lassen.
Sicherlich ist hier für dich ein langsames Herangehen der bessere Weg.
Viel Glück.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Passion1993:

Das klingt als könne man versauten, harten, schmutzigen Sex nicht in einer Beziehung haben. Da sind meine Erfahrungen andere.. 

Nein, es klingt nach richtigen Spass!  Hör mal zu 😋

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tamara-Katherina:

Nein, es klingt nach richtigen Spass!  Hör mal zu 😋

Hm vielleicht habe ich dich missverstanden aber ganz verstehe ich deinen Kommentar noch immer nicht. Ich würde dir zustimmen, dass Liebe nicht zwingend Grundlage für guten Sex ist. Aber eine Vertrautheit und Kenntnis über Grenzen und Vorlieben des Gegenübers würde ich durchaus als essenziell sehen. Es Klang als hättest du gesagt "Man kann guten Sex in einer Beziehung haben, aber echten, schmutzigen, versauten Sex findet man ausserhalb". Sorry, wenn ich dich da falsch verstanden habe 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Passion1993:

Das klingt als könne man versauten, harten, schmutzigen Sex nicht in einer Beziehung haben. Da sind meine Erfahrungen andere.. 

Kann ich nur bestätigen 😉

Geschrieben

Moin, Du musst doch nicht in einer festen, dauerhaften Beziehung sein um intensiven Sex zu haben, ich rate eher zum Gegenteil, gerade weil Du noch sehr jung bist. Lass Dich auf die Frau ein mit allen Sinnen, genieße und lass es laufen. Wenn es eine Weile hält - gut, wenn nicht - auch gut, nette Erfahrung gesammelt und auf zu neuen Ufern (Erfahrungen😊).

Geschrieben

Das Schlimme ist doch, dass es heute schon fast normal ist, mit 12 miteinander in die Kiste zu hüpfen und sich mit der Zahl seiner Sexualpartner zu brüsten. Da können "Unerfahrene" ja nur Komplexe kriegen und sich selbst im Weg stehen. Wichtig ist, der Partnerin gegenüber ehrlich zu sein und sich für nichts zu schämen. Dann "flutscht" es von ganz allein ;)

Geschrieben

Erstmal danke für die ganzen Antworten.
Aber wenn es nicht an der Erfahrung liegt. Warum bekomm ich es einfach nicht hin das mich eine Frau sexuell anziehend findet ich seh nicht schlecht aus... Auch wenn ich weiß das aussehen nicht alles ist. Bin ich auch von Haus aus sehr Empathisch und auch noch viele andere gute Eigenschaften aber steh immer wieder vor verschlossen Türen. Es ist mir in jeden Fall auch ein gewisses Vertrauen ineinander zu haben.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Passion1993:

Hm vielleicht habe ich dich missverstanden aber ganz verstehe ich deinen Kommentar noch immer nicht. Ich würde dir zustimmen, dass Liebe nicht zwingend Grundlage für guten Sex ist. Aber eine Vertrautheit und Kenntnis über Grenzen und Vorlieben des Gegenübers würde ich durchaus als essenziell sehen. Es Klang als hättest du gesagt "Man kann guten Sex in einer Beziehung haben, aber echten, schmutzigen, versauten Sex findet man ausserhalb". Sorry, wenn ich dich da falsch verstanden habe 

Mein Schatz,  da du ein Mann bist,  solltest  doch wissen,  wie man eine  von anderen trennt oder nicht?

 Ist auch egal... 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Maria2466:

Worauf stehen Frauen? 

Ich dachte auf zwei Beinen mitten im Leben. Oder möchtest Du mich weiter aufklären ;)?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nilsson:

Ich dachte auf zwei Beinen mitten im Leben. Oder möchtest Du mich weiter aufklären ;)?

Frage diejenigen, die ich zitiert habe.

vor 4 Minuten, schrieb Baum-6446:

Erstmal danke für die ganzen Antworten.
Aber wenn es nicht an der Erfahrung liegt. Warum bekomm ich es einfach nicht hin das mich eine Frau sexuell anziehend findet ich seh nicht schlecht aus... Auch wenn ich weiß das aussehen nicht alles ist. Bin ich auch von Haus aus sehr Empathisch und auch noch viele andere gute Eigenschaften aber steh immer wieder vor verschlossen Türen. Es ist mir in jeden Fall auch ein gewisses Vertrauen ineinander zu haben.

Also, wenn du hier jemanden finden möchtest, dann solltest du dein Profil mal auf Vordermann bringen 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Frage diejenigen, die ich zitiert habe

Nein danke. Mir ist auch so schon schlecht :joy: :kissing_heart:.

×
×
  • Neu erstellen...