Jump to content

XXL?


Au****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... oder sind so gebaut, das es erst 20cm an die feuchte Stelle schaffen...

Geschrieben

Alles nur Einbildung frag eine frau ob sie einen schwanz haben möchte der immer auf die Gebärmutter schlägt.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb AuF_die_Liebe:

Wie sind eure Meinungen/Erfahrungen mit dem Thema XXL-Penis?

Daß das Thema hier gefühlt jede Stunde durchgekaut wird.

Und daß diejenigen wohl mal viel lieber einen XXL-Penis durchkauen sollten - dann wären sie wenigstens beschäftigt und würden nicht gefühlt jede Stunde denselben Thread erstellen.

Das ist meine Erfahrung...

Geschrieben

XXL darf gerne behalten werden. Brauche ich nicht! Alles was zu sehr dehnt ist nur unangenehm.

Geschrieben

Es gibt halt immer noch sehr viele Menschen mit sehr wenig Ahnung von Anatomie. Ich hatte mal eine junge Dame, die meinte, dass sie sich alles reinschieben könne und immer noch genauso eng bleiben würde. Da musste ich mich echt fragen, ob sie das ernst meint.
Der Unterschied zwischen Ringmuskel und Bindegewebe ist halt noch nicht bei jedem angekommen, wenn es sogar bei vielen Frauen hakt.

Geschrieben

Wenn grundsätzlich als erstes nach Schwanzgröße gefragt wird, sollte man mit der Gegenfrage kommen " Welchen Durchmesser hat dein Loch " ? Damit erledigt sich so was meist von selbst :) Aber grundsätzlich jemand auf die Größe zu reduzieren ist sehr arm, genauso wie Menschen die denken das sie sich nur über enen Großen Penis der ihnen glücklicherweise von der Natur gegeben ist definieren . Irgendwie nur Beileid:)

Geschrieben

"Nein, er ist nicht zu klein, du bist zu groß." Ich sag's ja: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt's an der Badehose.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Mik90:


Der Unterschied zwischen Ringmuskel und Bindegewebe ist halt noch nicht bei jedem angekommen, wenn es sogar bei vielen Frauen hakt.

Aber du hast Ahnung? 

Geschrieben

Ich kann zwar nicht von Erfahrungen mit XXL-Penissen berichten, aber dennoch eine Meinung abgeben. Wer sowas sagt, der ist womöglich neidisch, weil er die besagte Frau nicht bekommen kann, da er eben nicht XXL-bestückt ist. Die Logik hinter so einer Aussage ist doch auch vollkommen falsch. Wenn es möglich wäre eine Vagina so weit zu dehnen, dass sie nur noch große Objekte reizen könnten, dann müssten einem ja alle Frauen, welche sich fisten lassen oder besser noch, alle Mütter dieser Welt leid tun. Denn mit welchem Mann könnten diese dann noch Spaß haben? Es gibt da ein sehr offenes Geheimnis, nur sind manche Menschen ja nicht in der Lage sich auch mal sinnvoll mit gewissen Themen zu beschäftigen, aber die Vagina einer Frau ist sehr dehnbar, zieht sich jedoch auch wieder zusammen. 😱 Überraschung... Es gibt nunmal Frauen, die mögen große Penisse. Ist doch kein Problem. Vielleicht kommt dieser Wunsch bei einigen Frauen auch auf, weil sie ein leichtes oder auch stärkeres Schmerzempfinden dabei haben. Und bekanntlich gibt es auch da welche, die darauf stehen. Macht Euch also nicht so nen Kopf darum, was andere darüber denken oder dazu sagen. Jeder darf seine persönlichen Wünsche und Vorlieben haben.

Geschrieben

Ich habe problem eine frau zi finden meine schwanz pber 23cm gross wen ich sex mache past nur die Spitze rein

Geschrieben

XXL - Penis...dieses Thema wird wohl niemals enden.... 🙄
Was macht denn einen Mann für eine Frau sehr begehrenswert und interessant...... ist es wirklich nur sein Penis....?
Ich glaube nicht.....! 😉

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb AuF_die_Liebe:

Wie sind eure Meinungen/

Langweiliges Thema, wie die xxl Angebote bei Lidl 

Geschrieben

Keine Erfahrung mit xxl Schwanz, aber ich würde es gerne versuchen.  Aber ich glaube, mein Loch ist zu eng.

Geschrieben

Ich bin nicht eng und alles über 20cm tut mir weh..

Geschrieben

So ein Schwachsinn 😂
Dementsprechend sind dann Frauen/Männer die auf jüngere Partner stehen zu alt😂

Geschrieben

Ich mag nur XXL Bürger, sehr saftig am rande läuft alles runter 🙃das ist sooooo lecker.
Zum Thema: keine Ahnung

×
×
  • Neu erstellen...