Jump to content

Sex im Schlaf?


oh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein Schlaf ist mir heilig.Allerdings komme ich mit dem richtigen Partner garnicht zum schlafen.

Geschrieben

Das klingt doch eher nach Pornofantasie.
Wenn so was ist, dann ist es vorher in Gesprächen abgesprochen oder hat sich im Laufe der Zeit einer Beziehung entwickelt.

Geschrieben

Och kein Problem mit, wenn Mann damit leben kann, das ich zubeiße, trete oder schlage 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️

Geschrieben

Naja verstehe hier nicht was die Verführung sein sollte, alle Szenarien Plump wie Treibholz und bei der Variante mit Penis ins Gesicht legen, würde meiner nur 2 mal machen, das Erste und das Letzte mal...

Geschrieben

Wenn er gerne Krankenhaus reif geschlagen werden möchte, kann er es gerne probieren.

Geschrieben

Sanft geweckt werden durch Sex kann sehr heiß sein, aber so wie du es beschreibst klingt es einfach nur ekelhaft finde ich. Ernsthaft jetzt, den Schwanz auf den Mund legen? Wann hast du dir das überlegt? Also das würde derjenige nur einmal bei mir machen, dann wäre ich weg und er könnte froh sein, dass sein bestes Stück noch komplett dran ist.

Geschrieben

Lieber erst sanft aufwecken und dann die Lust auf Sex ausloten, das wäre zumindest meine Variante :)

Geschrieben

Wenn du das so machst wie du schreibst.. da würde ich dich eher aus dem Bett treten als Lust zu bekommen ...
Mir ist grade einfach nur schlecht geworden

Gott sei Dank macht mein Partner das richtig ...

Geschrieben

Kann mich Linda nur anschließen.
Ein wenig Einfühlvermögen sollte da schon sein, damit es den erwünschten Effekt hat.
Geht sonst schnell nach hinten los.

Geschrieben

Ich habe nachts mal ihre Hand an mein bestes Stück gelegt und mich so gestreichelt. Sie ist aufgeweckt und war sauer. 🙄
Mag wohl nicht jede Frau

Geschrieben

Wir haben das mal probiert. Immer nur nach Absprache. Kann spannend sein, muss aber nicht. Wenn Mann/Frau gerade aufwacht, ist einem nicht immer sofort nach Sex.

Geschrieben

Das ist kein Verführen sondern laut Rechtsprechung eine Form von ***igung ... mein Freund

Geschrieben

Meine damalige Freundin war einen Abend mal mit ihren Mädels unterwegs und ich bin da zuhause geblieben. Wo sie in unsere Wohnung kam, hat sie mich sanft mit Körperküssen und einer Hand in meiner Boxershorts geweckt. Für mich selbst war es das schönste aufwecken, was es gibt.
Aber so wie du das beschrieben hast, kommt es mir echt ein wenig komisch vor..
Es wäre doch viel schöner, wenn man an einem freien Tag wach wird und man seine Freundin sanft streichelt, bis sie wach wird und man gemeinsam schaut, worauf man lust hat, bevor man ihr seinen Schwanz ins Gesicht drückt.. 😅

Geschrieben

Moin, so wie Du das schreibst, das hat schon etwas von Missbrauch. Ich halte das Abwarten bis der/die Partner(in) wach ist und man gemeinsam genießen kann für zweckdienlicher.

Geschrieben

Andersherum gehts doch auch. Schön wachblasen lassen ist doch mega!

×
×
  • Neu erstellen...