Jump to content

Rasiert oder nicht?


Firemen-4072

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auf was steht ihr so ... behaart , Teil oder ganz rasiert ... und wieso ?

 

Geschrieben

Ganz ehrlich.....ich kann mir eine Frau mit Glatze nicht vorstellen! Kurze Haare sind okay, steht ja auch vielen. Aber ganz rasiert?? Neeee

Geschrieben

Behaart weil es natürlicher aussieht

Geschrieben

Beide finde ich Geil beim Lecken mal wieder Haare im Mund.

Geschrieben

Jeder Mensch so , wie er/sie/es gerne mag . Andere sollen da völlig raushalten .

xXHausmeisterXx
Geschrieben

Ich finde rasiert ist hygienischer als da sind Wald da stehen zu haben🤔

Geschrieben

Ich stehe üblicherweise auf dem Boden; wenn‘s Fliesen, Parkett oder Laminat ist, dann ist der glatt.
Bei Teppich ist der Boden halt behaart...🙃

Geschrieben

im winter busch weil wärmt und im sommer glatt

Geschrieben

Teil weil glatt ist nicht ganz so geil!

Geschrieben

Dein der Frau und auch bei mir..
Gaaaanz naksch.

Geschrieben

Und täglich grüsst das Murmeltier... Gääähn.

Geschrieben

Danke, dass die Frage zum 105. Male gestellt worden ist.
Und dass immer noch Leute antworten…😱

Geschrieben

Schamhaare sind der natürliche Intimschmuck! Deshalb am liebsten behaart!

Geschrieben

Rasiere dich doch , so sieht er größer aus... 😅

Geschrieben

Die Frage taucht hier auch jede Woche auf und die Antwort ist wie immer - die Einen so, die Anderen so.

Geschrieben

ich bin am liebsten blank rasiert.

Geschrieben

Also ich mag es schon rasiert. Ich bin es ja auch

Geschrieben

Rasiert... Sieht schöner aus, fühlt sich schöner an... Bei mir und bei ihm... Ein stark behaarter Rücken oder Po geht für mich gar nicht... Ein totaler Abturner... 🙈🙈🙈😵

DerLustvolle22
Geschrieben

Ist mir Wurst die Frau muss und soll sich wohlfühlen daher entscheidet sie was und wie sie es trägt so handhabe ich das bei mir auch.

×
×
  • Neu erstellen...