Jump to content

Vaginaler oder Analer Orgasmus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Mädels, was ist für euch schöner bzw intensiver, ein Vaginaler oder ein Analer Orgasmus?gibt es Frauen die den Analverkehr vor dem Vaginalverkehr bevorzugen? Danke für eure antworten. Lg Ulli 

Geschrieben

Ich hätte gern mal nen analen

Geschrieben

Analer Orgasmus 😉

Geschrieben

Die Mischung machts !

Geschrieben

Klitoraler Orgasmus vergessen. Sechs setzen.

Geschrieben

Naja man muss das schon differenzieren. Einen reinen analen Orgasmus, ohne das andere Körperteile stimuliert werden, gibt es bei der Frau ja nicht. Es ist also immer ein Zusammenspiel verschiedener Reize...die dann natürlich entsprechend "wirken" :D

Geschrieben

Warum sollte das Eine das Andere ausschließen? Vielleicht finden welche das völlig Gleichwertig und lieben die Abwechslung 😎😎🙈🙈🙈

Geschrieben (bearbeitet)

Ansonsten.... anstatt das abzufragen, solltest Du eines vielleicht dann einfach mit der Dame deiner Wahl herausfinden... kann nämlich auch von Partner zu Partner unterschiedlich sein... 

bearbeitet von jaybear
Geschrieben

Es gibt keine analen Orgasmen? Dann wüsste ich gern, was das sonst bei mir sein soll.
Am krassesten/geilsten ist für mich aber der klitorale Orgasmus. Aber der stand hier ja nicht zur Wahl.

Geschrieben

Klugscheißerbeitrag: es gibt keinen rein vaginalen Orgasmus!!!! Denn auch der ist klitoral. Wer letztens 3sat oder so geschaut hat " Vulva-Spezial" weiß das nun.
:P

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ColdMountain:

Klugscheißerbeitrag: es gibt keinen rein vaginalen Orgasmus!!!! Denn auch der ist klitoral. Wer letztens 3sat oder so geschaut hat " Vulva-Spezial" weiß das nun.
:P

Wollt's grad schreiben 😀

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ColdMountain:

Klugscheißerbeitrag: es gibt keinen rein vaginalen Orgasmus!!!! Denn auch der ist klitoral. Wer letztens 3sat oder so geschaut hat " Vulva-Spezial" weiß das nun.
:P

Du hast doch nur bei mir abgeschaut :D :D

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rostockerleben:

Du hast doch nur bei mir abgeschaut :D:D

Ach verdammt, erwischt....😅

Soll ich in die Schäm-dich-Ecke?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ColdMountain:

Ach verdammt, erwischt....😅

Soll ich in die Schäm-dich-Ecke?

Nee...aus dem Alter sind wir raus. Einmal auf die Knie reich völlig aus :D

Geschrieben
Gerade eben, schrieb rostockerleben:

Nee...aus dem Alter sind wir raus. Einmal auf die Knie reich völlig aus :D

Aus dem Alter bin ich aber auch schon raus...ich hab's so midde Kniee, weißt du...👵🏽

Geschrieben

Ich finde Analverkehr auch sehr geil und habe sogar auf diese Weise auch schon die mega Orgasmen erlebt. Manchmal ist es sogar besser als Vaginalsex. Aber natürlich ist der Vaginalsex auch mega sexy.... ich mag Beides sehr gerne!

Geschrieben

Nach meiner Erfahrung: Nach längerer Trockenheit kommt Sie am besten Anal. Dann G-punkt und zuletzt Klitoris.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ColdMountain:

Aus dem Alter bin ich aber auch schon raus...ich hab's so midde Kniee, weißt du...👵🏽

Welches Alter meinst Du?? lach...der Witz war gut :D

Geschrieben

Ach so. Mädels sind für mich ***ies.

Geschrieben

Das kann man nicht verallgemeinern.Jede Frau ist ja anders.Es gibt sogar Analorgasmus ohne etwas dazu zu tun.

×
×
  • Neu erstellen...