Jump to content

Erstes Mal


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, 

Bin 20 Jahre jung, hetero und hier auf der suche nach meinem ersten Mal. Habe schon viele fakeseiten und zu teure seiten gefunden zum thema sextreffen. Wollte deswegen fragen, ob es hier echte leute sind und es sich lohnt geld zu bezahlen bzw. ob es notwendig ist. Des Weiteren würde mich interessieren, ob die frauen hier überhaupt interesse an junfrauen wie mir haben oder ob ich hier nur meine zeit verschwende :) würde mich über antworten freuen

Geschrieben

Echte Leute erkennst du bei Poppen an den grünen Haken im Profil.

Geschrieben (bearbeitet)

Reale Menschen gibt es hier definitiv, hinter jedem Nick steckt ein realer Mensch. Geld zu zahlen lohnt sich, unserer Erfahrung nach, nicht. Da hier im Forum junge Männer immerwieder jammern, dass sie wegen ihres Alters nicht landen, würde ich die Chancen eines 20ig jährigen ohne Erfahrung eher als schlecht bis nicht vorhanden einstufen.
 

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben

Ich denke mal mit 20 sollte man sich ins reale Leben stürzen.Es gibt soviele Gelegenheiten jemand kennen zu lernen und es langsam angehen lassen.Es gibt schlimmeres als mit 20 noch keine Erfahrung zu haben.

Geschrieben

wenn du 1A suchst solltest du eine Mitgliedschaft auswählen (hast mehr lohnenden einblick)

Geschrieben

wirst wol wie jeder andere deine Erfahrungen selbst machen müssen

Geschrieben

wirst wol wie jeder andere deine Erfahrungen selbst machen müssen

Geschrieben

Geh raus flirte verabrede dich usw.... Und wenn Corona vorbei ist inne Disse.... Pro Tipp :Fb ist die größte Singlebörse der Welt

Geschrieben

Du kannst hier auch Frauen finden die dir für Geld deine Jungfräulichkeit nehmen

Geschrieben

Falls du Geld über hast, hau es hier ruhig raus. ICH würde das allerdings im Leben nicht machen. Generell auf keiner "Dating"-Seite.
Echte Menschen findest hier mit Sicherheit (wie wohl auf anderen Plattformen auch), aber ob die was mit dir anfangen können bzw. du mit denen...
Was deine Suche angeht, kann ich mich den Vorrednern/-innen nur in dem Punkt anschließen: Such dir für dein 1. Mal lieber etwas draußen in der Realität, statt hier vorm Rechner.

Geschrieben

Zu 1.: Ja, auch
Zu 2.: ein deutliches „vielleicht“
Zu 3.: Nein
Zu 4.: Ja
Zu 5.: Kommt darauf an, wie viel Zeit du hast

Geschrieben

Wie haben die Generationen vor Dir nur das erste Mal hinter sich gebracht ohne Internet und einer solchen Seite, ach ja stimmt wir hatten ha Dr. Sommer 🤪🤪🤪🙈🙈🙈

Geschrieben

Mit Sicherheit wirst Du hier eine Frau finden, die sich deiner Annimmt, musst nur Geduld haben.
Und wie schon gesagt bzw. geschrieben wurde, lerne Sie erst kennen um es dann auch genießen zukönnen.

Geschrieben

Ich finde, sieh erst mal ob Du mit den Geflogenheiten hier klar kommts. Das ist hier eigentlich das größte Problem. Hier sind schon einige schreiend davon gelaufen. Ob Du was findest liegt an Dir und wird die Zeit bringen. Viel Glück ;)!

Geschrieben

Jage dem hier nicht zu sehr nach. Du kannst zig Frauen anschreiben, aber dass du ne Antwort kriegst oder schnell was draus wird ist eher unwahrscheinlich. Die meisten Frauen hier kriegen zig Anfragen jeden Tag, daher ist der Konkurrenzdruck sehr groß. Und ich habe oft den Eindruck dass Frauen nicht sonderlich auf Jungfrauen stehen.

Schau dich hier ruhig um, aber gehe auch im Ort vor die Tür. Hier ist es schnell frustrierend, aber mach ruhig deine Erfahrungen.

Geschrieben

Ich denke, ein gut gestaltetes Vorschaubild sowie ein aussagekräftiger Profiltext, der dich als Person beschreibt bringt dir mehr als Geld.
Aber sammle doch einfach Punkte und tausche sie dann gegen eine 14-tägige Premiummitgliedschaft ein, dann kannst du den Unterschied Premium-Normalo selbst mal ausprobieren ;)
Ansonsten kann ich dir nur zu viel Geduld raten, eine passende Frau zu finden, die an dir als Mensch interessiert ist :)

Geschrieben

klar gibts hier echte leute...aber wie auf anderen plattformen auch gibts da andere regeln um erfolgreich zu sein. und hier ist es aus diversen gründen noch schwerer... lage peilen ...lernen ...machen... bekommst du woanders es nicht gebacken wirst du hier abloosen ...aber sowas von...

Geschrieben

Hallo Berry.
Meiner Meinung nach verschwendest Du hier nur Deine Zeit.

Wünsche Dir natürlich dennoch alles Gute. :)

Geschrieben

Natürlich gibt es hier echte Leute. Geld musst Du hier nicht ausgeben.
Ich persönlich denke allerdings, Du bist zu jung für diese Plattform.
Fülle Dein Profil ordentlich aus, beschreibe Dich und was Du suchst und hab Geduld.

Geschrieben

Bin doppelt so alt, erfahren, nicht der hässlichste, meine Empfehlung: Suche lieber im Realife, ich denke, da ist es einfacher als hier. 

Geschrieben

Da Du nur jemanden für Deinen Zweck benutzen willst - Gegenfrage:
Warum sollte eine Frau sich einen unerfahrenen Mann "antun"?
Da musst Du viel bieten, damit es überhaupt einen Reiz hat.

Geschrieben

Hey Berry! Danke ertsmal für Deinen Beitrag .. hm .. mein Tipp wäre spontan, in einen Swingerclub zu gehen. Da setzt Du Dich einfach an die Bar, da gibt es dann so "Stammgäste", wo nur auf jemanden wie Dich warten .. ich hoffe sehr, dass ich Dir behilflich sein konnte, berichte bei Gelegenheit eventuell mal ;)

×
×
  • Neu erstellen...