Jump to content

Wiederholtes Anschreiben - Wie reagiert ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aus gegebenem Anlass...
Eine Frage speziell an die Ladies gerichtet:


Wie geht ihr damit um, wenn euch ein Typ halbwegs nett anschreibt und ihr ihm einen Korb gebt? Blockiert ihr ihn danach sofort, oder nicht?
Und wenn ihr ihn nicht blockiert, und er euch ein paar Tage oder Wochen später wieder anschreibt, möglicherweise sogar mit demselben text eins zu eins wie zuvor. Bleibt ihr dann nett oder lasst ihr ihn wissen, dass ihn für einen Idioten haltet?

Geschrieben

ich schreibe es, dass er der selbe text ist 😆

Geschrieben

Ich mache ihn höflich darauf aufmerksam, dass ich beim letzten Mal schon nein gesagt habe 🤷‍♀️

Geschrieben

Beim ersten Anschreiben bekommt er einen freundlichen Korb, beim zweiten Anschreiben weise ich ihn meist noch einmal freundlich darauf hin dass ich kein Interesse habe und bei der dritten Nachricht bekommt er dann ein "Nein - Danke", müllt er dann mein Gästebuch voll darf er auf die Igno-Liste.

Geschrieben

Ich weise freundlich darauf hin das man Mails nicht löschen, sondern ausblenden sollte.. Das erspart beiden Seiten Frust.

Wenn das nicht hilft: nein danke Funktion.

Respekt finde ich nach wie vor wichtig, auch bei infantilen Affen XD ich muss mich nicht auf das Niveau hinab begeben und meine gute Kinderstube vergessen.

Wer respektvoll behandelt werden will, muss diesen auch für andere aufbringen.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Mauseline240581:

Aus gegebenem Anlass...
.
Eine Frage speziell an die Ladies gerichtet:
.
Wie geht ihr damit um, wenn euch ein Typ halbwegs nett anschreibt und ihr ihm einen Korb gebt?
.
Blockiert ihr ihn danach sofort, oder nicht?
.
Und wenn ihr ihn nicht blockiert, und er euch ein paar Tage oder Wochen später wieder anschreibt, möglicherweise sogar mit demselben text eins zu eins wie zuvor.
.
Bleibt ihr dann nett oder lasst ihr ihn wissen, dass ihn für einen Idioten haltet?

guten morgen...wer ist so dumm und schreib bitte zweimal den selben text ?

Ich denke ein Korb reicht...

Geschrieben

Hallo...
Wenn er Dich halbwegs gut anschreibt..und Du ihm zurück schreibst, das Du keinen Kontakt haben willst...reicht das, denke ich...
Warum blockieren, wenn er niveauvoll geschrieben hat.
Was da in den Köpfen der Frauen vor sich geht, ist mir schleierhaft...
Das könntest Du machen wenn er Dich ein zweites Mal anschreibt...
Das wäre zwar hart...aber hätte trotzdem Stil..

Geschrieben

Ich frage ob er solche Sehnsucht nach mir hat das er sich schon wieder meldet...🤷‍♀️
Gebe ihm freundlich zu verstehen das immer noch wie zuvor kein Interesse besteht und somit hat sich der Fall erledigt...man muss ihn ja nicht gleich als " Idioten " ( kennen wir ja von dir ) beleidigen....🙄

Geschrieben

Jemanden deswegen zu beleidigen finde ich genau so idiotisch, wie einem den selben Text zu schreiben. Einfach ein Nein Danke senden und gut ist, danach kann Er/Sie dich nicht mehr anschreiben. Weiß echt nicht warum viele hier es mit Beleidigungen haben sind wir 8 Jährige Kinder oder was 😪

Geschrieben

Ich ignoriere selten.Die meisten merken es wenn sie den Mülleimer sehen,das ich die Konversation entfernt habe.Für mich heisst das,Kein Interesse.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kobra68:

Das könntest Du machen wenn er Dich ein zweites Mal anschreibt...

Darum geht es im EP 

Geschrieben

Bin ein mann, hoffe ich zu mindestens.

Leider sind 90% der ladies nicht in der lage einen freundlichen korb zu geben.

Glaube die kommunikationsfähigkeit ist mitlerweile gleich null.

Es wird von vornerein gleich der nein danke-botton gedrückt.

Das nicht jeder jeden sein fall ist ist klar aber zu respektvollen freunflichen umgang gehört auch ne freundliche antwort.

Wenn die restlichen 10% nach ner absage so reagierdn oder dann blocken wenn die mittglieder meines geschlechtes weiter nerven oder gar ausfallend werden kann ich es verstehen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Darum geht es im EP 

 

vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Darum geht es im EP 

Hallo schöne Frau..

Blockiert ihr ihn nach der ersten Nachricht sofort oder nicht...

Aufpassen Elfe😣😙

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb BerndGünny:

wer ist so dumm und schreib bitte zweimal den selben text ?

Na ja, wahrscheinlich doch so einige. Gibt's nicht, gibt's nicht :crazy:!

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb BerndGünny:

guten morgen...wer ist so dumm und schreib bitte zweimal den selben text ?

Ich denke ein Korb reicht...

Leider sehr, sehr viele Männer

Neulich hat mich einer angeschrieben mit dem gleichen Text wie vor 2 Jahren!!!

 

Beim zweiten Mal anschreiben bleibe ich noch freundlich, beim dritten Mal nicht mehr , dann kommt der NDB

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb katy71:

Leider sehr, sehr viele Männer

Neulich hat mich einer angeschrieben mit dem gleichen Text wie vor 2 Jahren!!!

 

Beim zweiten Mal anschreiben bleibe ich noch freundlich, beim dritten Mal nicht mehr , dann kommt der NDB

Kann ich dich auch verstehen,weil das in meinen Augen sehr dumm ist...

so führt man keine Konversation

Da kommt das Klischee wieder hoch...Männer denken nur durch ihren Schw.....

Geschrieben

Naja, es gibt auch noch vieles zwischen deinen beiden Möglichkeiten. Aber wenn es anfängt wirklich zu nerven würde ich, in meinem Falle, die Frau blockieren.
.
Mit freundlichen Grüßen Royo

Geschrieben

Ich versuche zumindest immer nett zu antworten wenn es einfach nicht passt das Anschreiben aber sympatisch war und freundlich war . Aber auch wir schicken öfter mal den nein danke Button und blenden die Nachrichten aus . Blockiert werden nur Profile die ständig unser Profil besuchen die man aber dank deren Filter nichtmal anschreiben kann oder wenn der Chat unfreundlich wurde oder es sich mal wieder um einen Fake handelt .
Leider sind ja bestimmt die Hälfte der paarprofile nicht echt.
Schreibt uns jemand noch einmal an dann reagieren wir meist nicht mehr drauf wobei ich denke das manche das nichtmal wissen weil sie selbst den Chat vor Monaten gelöscht haben 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nilsson:

Na ja, wahrscheinlich doch so einige. Gibt's nicht, gibt's nicht :crazy:!

ich denke eher sehr viele...aber trotzdem dumm...

Geschrieben

Das haben wir ab und an auf unserem Paarprofil. Wir bleiben dann nett und weisen ihn darauf hin, das wir schonmal miteinander geschrieben haben und das wir Copy and Paste Nachrichten nicht so toll finden.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Mauseline240581:

...
Bleibt ihr dann nett oder lasst ihr ihn wissen, dass ihn für einen Idioten haltet?

Da ich die meisten Konversationen nur ausblende, um eben zu wissen ob und was schon mal geschrieben wurde, lasse ich solche Leute schon wissen, dass sie sich ein besseres Gedächtnis anschaffen sollten ..Nett bleibe ich eigentlich fast immer, es sei denn jemand nervt massiv.

Geschrieben

Wenn dann wieder eine Nachricht kommt, so als würde er zum 1. Mal schreiben, reagiere ich gar nicht mehr...keine Antwort, kein NDB und kein Igno. Einfach gar nicht.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb BerndGünny:

guten morgen...wer ist so dumm und schreib bitte zweimal den selben text ?

Es ist sogar schon bei Frauen hier in Gästebüchern zu lesen.

Die Typen haben völlig den Überblick verloren, wem sie alles schon längst geschrieben haben.

×
×
  • Neu erstellen...