Jump to content

Ganz (schön) Haarig .... ihr Männer


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der eine mag  es wenn sein Freund einen haarigen Po hat, der andere mag es weniger.

 

Wie Magst du es?

 

Würdest du dich bereitwillig von der Haarpracht trennen oder hättest  lieber einen Pelz - wenn du von Natur aus glatt bist?

Männer - ihr seit angesprochen.

Welche Enthaarungsmethode bevorzugt ihr?

Wer frisiert dein Heck?

 

cody456.jpg

Geschrieben

Ich bin als Teddy geboren und bleibe es auch. Heck frisieren, gehts noch ?!!

Geschrieben

Eigentlich bin ich bei "Freund" schon raus, antworte aber dennoch einfach mal. Mein Arsch hat so nen Flaum dran und das ist auch gut so .. habe schon genug mit Haarestutzen rund um den Körper zu tun! .. Nette Grüße

Geschrieben (bearbeitet)

Habe das genau 2 mal im Sommer 2019 gemacht weil ich einmal von den Ohren bis zu den Zehen haarlos sein wollte. Erst Trimmer dann Nassrssierer, auch am Poppes. Nachwachsen lässt eine durchdrehen, fahre gerne Rad und habe mich gequält. Dieses Jahr, Corona sei Dank, habe ich das ganze mal wiederholt aber gleich noch den Kopf mit rasiert, gab eh keine Frisöre und ich hatte mich fies verschnitten, also alles ganz ab. Wieder mit dem Nassrasierer. Keine Ahnung ob ich das weiterhin mache, sieht ja eh keiner im Moment weil ich noch nicht am  See war.  Und nein, bin stockhetero. 

bearbeitet von Caliente420
Geschrieben

Ich (Er) mag es glatt, ohne Haare, egal ob vorn oder hinten....klassisch wird rasiert....gab noch nie Probleme und allen hat's gefallen

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb SilentBully:

 Heck frisieren, gehts noch ?!!

Iss doch nur was für Mantafahrer ;-)

Geschrieben

Einen Flaum finde ich sexy, alles darüber hinaus sollte weg. Es stört mich einfach beim lecken.
Ich selbst bin blank. Venus macht seinen Job.

Geschrieben

Bei mir muss der Pelz definitiv weg, ich mag an mir keinen haarigen Po :P
Zur Haarentfernung im gesamten unteren Stockwerk verwende ich einen Philips OneBlade und bin mit dem Ergebnis jedesmal zufrieden :)

Geschrieben

Ich bin so, wie ich bin. Echt haarig.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nordhesse-7901:

Ich bin so, wie ich bin. Echt haarig.

Bei mir ist es von natur aus nur leicht haarig.

das bleibt auch so.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb maorolfi:

Bei mir ist es von natur aus nur leicht haarig.

das bleibt auch so.

Schön für dich. 

Geschrieben

Dank Rückenbeschwerden komme ich da nicht ao gut ran um zu rasieren.
An alle Klugscheisser: Reinigen geht, das dauert ja nicht so lange wie rasieren.

Geschrieben

würde mir gerne mal schwanz sack und arsch sauber rasieren lassen ich hab nen dicken bauch und komm nicht gut rann

Geschrieben

Das beste ergebnis für mich ist per waxing

DerLustvolle22
Geschrieben

Mein Arsch genauso wie der Arsch von anderen Kerlen ist mir egal.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SilentBully:

Ich bin als Teddy geboren und bleibe es auch. Heck frisieren, gehts noch ?!!

Selbstverständlich ist mein zweites Ich blank ;) und es passt recht gut zum Gesamtbild.

 

Geschrieben

Ich find rasieren einfach nur lästig, hab aber zum glück auch nur begrenzten wuchs 😄

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Wildflower:

Dank Rückenbeschwerden komme ich da nicht ao gut ran um zu rasieren.
An alle Klugscheisser: Reinigen geht, das dauert ja nicht so lange wie rasieren.

Genau. Aber hier hat man echt den Eindruck, es wird einem als behaarter Mensch unterstellt, sich nicht zu waschen.

Geschrieben

Kann mich eh nicht von hinten sehen:jumping:

Geschrieben

Stell dir vor Du wärst Darsteller in deinem eigenen privaten Film. So ein blanker Männerarsch kommt beim Filmen besser finde ich.  ;)

Geschrieben

Ich mag keine sonderliche Körperbehaarung, auch bei mir selbst nicht. Beine bleiben, wie sie sind, Arme auch, aber der Rest muss entweder ganz weg oder gründlich gestutzt sein

Geschrieben

Komplett haarfrei, finde das feeling viel intensiver und sieht besser aus. Epilieren und rasieren, Creme finde ich nicht so toll.

×
×
  • Neu erstellen...