Jump to content

Wenn du nur poppen wolltest und sie dich danach liebt 🤷🏻‍♂️


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

1mal erlebt und ungern wieder!

Geschrieben (bearbeitet)

Wer kennt das nicht ? 😅😅😅😅

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben

Ahja. Du musst ja ein richtig heftiger Hengst sein.

Geschrieben

Ja klar kenne ich das, darum habe ich ja gepoppt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Milo74-2020:

Wenn du nur poppen wolltest und sie dich danach liebt 

Dann würde ich sagen, warst du mega gut... 

Geschrieben

... nach einem mal sicher eher nicht... aber dass aus "einfach nur poppen" schon mal mehr werden kann, ist wohl nicht sooo sehr selten... da gilt es, die gegenseitigen bedürfnisse halt abzuwägen und entscheidungen zu treffen... wie im richtigen leben :)

Geschrieben

Erst verlieben und dann Sex haben fände ich persönlich besser :P
Ansonsten kenne ich die abgefragte Situation nicht.

Geschrieben

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.Wenn vorher schon alles passte,kann das gut möglich sein.Aber nur von 1 mal poppen? Bevor ich poppe dauert es eh etwas.

Geschrieben (bearbeitet)

 

Oder da hat jemand absichtlich ignoriert, dass die Dame sich besonders zu ihm hingezogen fühlte und hat sie trotzdem gefickt!

Das Verlieben kam sicher nicht erst beim oder nach dem Sex. :confused:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
dumdidum
Geschrieben

Hab mich auch mal nur zum Kochen verabredet & auf einmal gab es Sex als Nachtisch, sowas passiert halt🤷‍♂️

Wenn ich das bloß vorher hätte ahnen können😄

Geschrieben

Ich verliebe mich da meistens. Und im Moment ist es wieder so. Glücklicherweise ist sie auch in mich verliebt 😍

Leckerbissen92
Geschrieben

Nicht von einem mal aber nach 3-4 mal ist das schon vorgekommen. Schade drum, wenn alles passte bei der Affäre und dann die Liebe mit ins Spiel kommt 😒

Geschrieben

Passiert. Dann sagt man eben, dass mehr als Sex nicht machbar ist.

Geschrieben

passiert doch immer und immer wieder oder?

und hat dann eher nicht ganz so viel mit dem poppen, sondern anderrn dingen zu tun. aber ohne hätte es vielleicht ja auch nicht gepoppt... ;)

Geschrieben

No risk no fun. Kauf dir ne Frau.Bleibt das "Risiko" begrenzt..

Geschrieben

Also ganz ehrlich ich hatte das auch schon mal anders herum. Hab mich vorher verknallt und dann mit ihm in der Kiste gewesen. Naja da hat es sich dann mit der Verliebtheit erledigt.

Zum Sex getroffen, etwas unterhalten usw und da kann schon mal so was wie Verliebtheit aufkommen.

Natürlich kann das passieren.

Geschrieben

Ich habe das Problem oft mit Männern .. einen zu bekommen ist leicht.. loswerden unmöglich
Es ist aber nicht bei einmal das unrealistisch..
Egal ob Affäre.. Beziehung.. oder andere achen .. obwohl .. so schnell verlieber habe ich auch ... aber das passiert schon bei ein Tag schreiben

Nach ner Woche habe ich dann ne Beziehung.. und nach 1 Monaten bin ich verlobt...
Und ich weiß nicht mal was davon .. kenne ich zu genüge
Und alles ohne die Person einmal getroffen zu haben 😅

Geschrieben

Ich kenne es umgekehrt...eine sehr schmerzliche und unschöne Erfahrung :-(

Geschrieben

tja...deswegen wähle die (auch nur zum poppen) Richtige aus. :coffee_happy:

Geschrieben

Habe ich auch schon erlebt, dass ich mich in meinen sexpartner verliebt. War leider einseitig.

×
×
  • Neu erstellen...