Jump to content

Mehr Lust auf Penis oder Pussy beim Bi-sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habt ihr wenn ihr Sex mit einem Paar habt, mehr lust auf die pussy oder den Penis?
Ich selbst habe beides gern, denn alle sollen was davon haben ... ist meine Meinung.
Wie ist das bei euch?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mario69:


Wie ist das bei euch?

Mir völlig egal, stehe nicht auf Paare... Aber ich bevorzuge einen Penis... 🤷‍♀️

Geschrieben

Beides gleichzeitig,beim vögeln lecken und blasen

Geschrieben

Dicken Schwanz wichsen kommt bestimmt gut

Geschrieben

Liebe es beides zu verwöhnen 🥰
LG Sylvie

Geschrieben

Sehen wir genauso, bei uns kommt jeder auf seine Kosten 👌👌...da gibt es kein mehr oder weniger

Geschrieben

Auf Penis und Arschvotze eines Bi Mannes...vor allem Assplay,Fisten und Deeptroahten...

Geschrieben

gelegentlich treffe ich mich mit meinem "lieblingspaar"... hier ist es so, dass wir uns untereinander gleichermaßen "übereinander hermachen"... und das ist herrlich... :) - so ist es bei mir...

Geschrieben

Auch hier wieder die Antwort: Manche mögen es so, andere wieder anders und ganz viele liegen irgendwo dazwischen.
.
MfG Royo

Geschrieben

was interessiert mich denn der Penis...völlig uninteressant, es geht doch nichts über die holde Weiblichkeit. :stuck_out_tongue:

 

Geschrieben

Wir haben uns schon ewig nicht mehr mit Paaren getroffen, aber wir hatten beide dann das größere Interesse an der Dame. :)

Ich (w) bin bisexuell und da ich in einer festen Beziehung mit einem Mann lebe, ist die Sehnsucht nach einer Frau einfach größer. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb fruitpunch:

über die holde Weiblichkeit. :stuck_out_tongue:

 

Oh Gott ich hab "hohle" gelesen 🤣 🤦‍♀️

Geschrieben

Ich stehe nicht auf Frauen.

Geschrieben

Lieber 2 Vaginas. Ich wäre bestimmt ne super Lesbe geworden...;-)

Geschrieben

Was für ein Erkenntnisgewinn!
Es sind offenbar doch die ganz wichtigen Fragen, die uns hier keine Ruhe lassen.

Geschrieben

Wenn ich die Gelegenheit dazu haben würde, dann würde ich beim Sex mit einem Bi-Paar beide Geschlechter verwöhnen. Würde also keinen Bevorzugen.....

Geschrieben

Ich liebe beides und verwöhne den Penis genauso genüsslich wie die Muschi.

Geschrieben

Pussy weil bei meinen pi sex immer nur zwei Frauen dabei sind.

Geschrieben

Dafür fängt jetzt der Wolli an. Sieht aus, als wurden die Profile gehackt...

×
×
  • Neu erstellen...