Jump to content

"schnulziges" Bild - Ja oder Nein ;)?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würdest du damit nicht beeindrucken.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ist wohl sehr stark Geschmacksache. Mein Geschmack allerdings überhaupt nicht.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Amaru83:

Ist es zu schnulzig, so ein Bild zu verschicken/ zu bekommen, oder wie wären Eure Reaktionen dazu?

20200517_164702.jpg

Lach genau das hab ich heute Morgen bekommen... 🙈🤣

Wenn ich verrate von wem, werd ich mega Ausgelacht... 🙈

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ist doch ein Bild von dir. Und du stehst dazu. Also, was interessiert dich, was andere schnulzig finden?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Auf so etwas gibts bei mir direkt ein ignore. Ich bin doch nicht im Kindergarten. Das ist nicht schnulzig, das ist infantil.

Link zum Beitrag
Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Schwer zu sagen, wie so ein Bild bei anderen fremden Personen ankommt.

Besser als Schwanzfotos aber bestimmt....

Link zum Beitrag
Geschrieben

Für mich ist so ein 5t Klässler Niveau völlig abstoßend. Grund Kontakt abzubrechen oder zu unterbinden.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn ich sowas bekomme, dann hat mir das eine Freundin weitergeleitet, damit wir gemeinsam über den Absender lästern können. 

Das machen wir aber auch mit Schwanzbildern so. 

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Amaru83:

Ist es zu schnulzig, so ein Bild zu verschicken/ zu bekommen, oder wie wären Eure Reaktionen dazu?

Es wäre dumm...etwas zu verschicken, was schauspielert und nicht zu Dir passt! Wenn solche Bilder ein wenig Deine Gemütslage wiederspiegeln, Deine Stimmung und wenn Du Dich darin wiederfindest....dann kannst Du das machen...stösst Du dabei auf Jemanden, der das auch toll findet...ist es winwin...ansonsten blingbling....

Link zum Beitrag
Geschrieben

Gibt nur ein persönliches "nein" ich finde so
was total albern. Gab mal die "Ich liebe dich" Bildchen?
Aber die Geschmaecker sind nun mal verschieden. Wenn jetzt eine Frau darauf steht. Super.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Für mich ist so ein 5t Klässler Niveau völlig abstoßend. Grund Kontakt abzubrechen oder zu unterbinden.

Jetzt musste ich überlegen...was ein 5 Tonnen schwerer Klässler ist! Du meinstest Fünftklässler! Achsoooo....das war die Nummer mit Poesiealben und so....

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Lach genau das hab ich heute Morgen bekommen... 🙈🤣

Wenn ich verrate von wem, werd ich mega Ausgelacht... 🙈

pssst. Bring mich nicht in Verlegenheit. :$

Sei blos ruhig und benimm Dich. :clapping:

Link zum Beitrag
Geschrieben
Gerade eben, schrieb fruitpunch:

pssst. Bring mich nicht in Verlegenheit. :$

Sei blos ruhig und benimm Dich. :clapping:

 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Steht bei mir auf gleicher Ebene mit Diddl, ohne Dich ist alles doof und weiterem Kitsch.

Meins ist es nicht.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Kommt drauf an, welche Beziehung ich zu der Person habe. Von Fremden brauche ich das nicht

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Amaru83:

Ist es zu schnulzig, so ein Bild zu verschicken/ zu bekommen, oder wie wären Eure Reaktionen dazu?

20200517_164702.jpg

Wenn ich es vom passenden Mädel bekomme, freue ich mich und finde es süß.

Selbst verschicke ich auch schon mal albernen Kram... aber dafür muss es passen, wie hier in einigen Kommentaren zu lesen ist, kommt es nicht bei allen Frauen gut an.

Aber was nicht passt, muss auch nicht passend gemacht werden.🤷🏻‍♂️

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...