Jump to content

Anspritzen lassen?


Joy-Sex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich lass mich auch voll gern anspritzen

Geschrieben

Oh ja,ich liebe es 😜 mag das Weibliche und Männliche Ejakulat und genieße es wenn ich schön angespritzt werde 😬 

LG Sylvie 

Geschrieben

Mir geht es auch so. Finde es geil wenn ich mit Sperma angespritzt werde. Geniese da die Momente.

Geschrieben

Von einer Frau..auf jeden fall..liebe es nass...

Geschrieben

Gehört doch einfach dazu, jedenfalls bei uns....hinterher wird sauber gemacht und gut is

Geschrieben

Für mich gibt es da ein totales Tabu : Nicht in den Mund ; Nicht ins Gesicht ; Nicht in die Haare
Alles andere kann ich akzeptieren und mag es auch

Geschrieben

also ich liebe es ja schon, wenn man Duschkopf mich anspritzt...:jumping:
Sperma sollte es aber besser nicht sein. 

Geschrieben

Wenn es von einer Frau kommt nehme ich alles gerne...aber bloß NICHTS von einem Kerl...brrrrrr das geht gar nicht....

Geschrieben

Nein, alleine der Gedanke daran. Bähhh.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Candy_Man:

Wenn es von einer Frau kommt nehme ich alles gerne...aber bloß NICHTS von einem Kerl...brrrrrr das geht gar nicht....

ich nehms locker und gern von beiden!

Geschrieben

Ja. Ich mag es am liebsten im Ohr.
Das ist mega!

Geschrieben

Ohja!!! Am allergeilsten wirds, wenn Sie mein Sperma mir beim Squirten zurückschleudert... schade, dass man sich nicht selber sauber lecken kann.
Zum Ornanieren benutze ich immer Kondome, dann kann ich mir anschliessend meinen Saft schön durchs Gesicht laufen lassen.🤩

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Ja. Ich mag es am liebsten im Ohr.
Das ist mega!

:clapping::jumping:

×
  • Neu erstellen...