Jump to content

Reale Suche, Einstellung der Suche, Dating-Optionen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

3 Fragen an alle, die real und tatsächlich jemanden finden wollen:

1.) Ab wann würdet ihr die Suche hier einstellen?

2.) Habt ihr ein persönliches Level der Zufriedenheit, welches euch ausreichen würde und wo läge das? (Gibt es ein Ziel oder ist der Weg das Ziel?)

3.) Lasst ihr euch Optionen beim Dating und wielange? (Kommuniziert ihr das, oder schweigt ihr?)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

1. Gar nicht. Warum muss man was hier suchen?
2. Nö, gibt es nicht.
3. Ja, ich mache das nach Bauchgefühl.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb SalzDip:

3 Fragen

  • Wenn ich so fühle 
  • Ja, in mir
  • Jau, bei den Fragen.......loof es prima für dich 
Geschrieben

Wow das klingt aber sehr technisch.

Ich denke ich gehe das ganze einfach anders an als du. Also ich suche nicht, um am tag X jemanden zu treffen, sondern ich suche eher jmd , den ich dauerhaft gut finde. Und dementsprechend schaue ich eher nach solchen Qualitäten.
Ich chatten mit Leuten in den verschiedenen Chaträumen und beteilige mich im forum. So sehe ich schnell wen ich interessant finde und spreche die Leute dann direkt an, ob Interesse an treffen besteht
Dadurch beschäftige ich mich halt "normal" auf der Seite und es kommt nur selten Frust auf wenn man niemanden für dates findet.

Ich kommuniziere es immer klar was ich von dates denke/hoffe ect. Und mache es immer klar wenn ich nebenbei noch andere Leute date und wie ernsthaft oder eben nicht das ist. Absolute Offenheit scheint mir unter Erwachsenen der richtige Weg.

Ich hoffe das hilft dir. Auch wenn ich technisch nicht deine Fragen beantwortet hab. ^^

Geschrieben

zu 2. Kann man ein "Zufriedenheitslevel" bestimmen? In meiner Definition gibt es nur "zufrieden" oder "unzufrieden".

zu 3. Ich schreibe halt gerne. Um mich treffen zu wollen bedarf es ein wenig mehr, als 3 Sätze. Und ansonsten werden es halt Freunde oder freundschaftliche Verhältnisse oder Bekannte. Hab ich jemanden "erwählt", weil Interesse besteht, bleibe ich dabei bis mir das Gegenteil bewiesen wird.

Geschrieben

1.) ab dem Moment wo ich verkrampfe
2.) da gibt es keine feste Schwelle, wer nicht "auf Teufel komm raus" sucht kann gar nicht unzufrieden werden
3.) ich lasse von Beginn an ALLE Optionen offen. Wenn sich der Pool derer, die später gezogen werden (könnten), immer weiter verkleinert, liefert das (vielleicht viel mehr als) eine gute Einschätzung für die Pespektive

Geschrieben (bearbeitet)

Ich sag's mal mal von mir, wenn ich glücklich mit jemandem bin, suche ich nicht weiter. - Fehler habe ich darin auch schon gemacht und Lehrgeld dafür bezahlt, bzw. mein eigenes Verhalten, auch in der Suche geändert. Ich würde andere niemals anders behandeln, als ich selbst behandelt wollen würde.

Ich finde einen offenen Dialog auf Augenhöhe das Non-Plus-Ultra und würde, wenn ich den habe und das Treffen mit einem Termin im Raum steht, nicht mehr weiter suchen und das in mein Profil schreiben. - Aber ich suche auch eine monogame Beziehung. - Für mich gäbe es ein Ziel! - Perfekt muss für mich niemand sein, aber es sollte sich ergänzen.

Das Schlimmste finde ich Unehrlichkeit, aber Unehrlichkeit bezieht auch die Kommunikation mit ein, dass man eben sagt, was man möchte und es vor allem selbst weiß. - Ich denke, das liegt an jedem selbst, wie er rangeht.

Man sollte dem Partner vielleicht sagen, ob er der Besondere ist, oder nur einer für den Spaß. - Das tun viele nicht, vielleicht, weil sie es selbst nicht wissen oder aus dem inneren Ungleichgewicht heraus jemanden suchen. (Auch die persönliche Situation spielt eine große Rolle, aber man kann sie nicht erahnen!)

Alles kann man nicht suchen und auch nicht haben!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
DerLustvolle22
Geschrieben

Wen ich merke das es regelmäßig wird mir der Frau und wir uns näher kommen.

Bei einer Freundschaft Plus alles drüber wäre noch besser.

Ich bin immer ehrlich daher würde ich das auch so sagen. Da ich hier aber eh mehr im Forum aktiv bin brauch die Frau mit der such etwas anbahnt keine Sorgen machen.

Geschrieben

Sobald gegenseitiges Wohlempfinden besteht und man sich sicher ist! Könnte man sich fürs erst zurückziehen!

Geschrieben

1. bald
2. minus 10
3. Es gibt immer eine „Option“

Geschrieben

zu 1:wenn ich gefunden habe, was ich suchte
zu 2:noch nie drüber nachgedacht, ich akzeptiere solche Seiten wie sie sind...sortiere die Unpassenden eben aus
zu 3: versteh die Frage nicht....

Geschrieben

1.) wenn ich im realen Leben mal wieder jemanden kennenlernen würde, mit dem sich mehr als eine "Affäre" entwickeln würde

2.)Persönliches Level? Hmmm..... Ich habe meine Ansprüche, die nicht gerade niedrig sind und davon möchte ich auch nicht abweichen

3.) Ich gehe immer absolut offen und entspannt an alles ran.
Der Rest ergibt sich oder eben nicht.

Da hier ja nur ehrliche Menschen unterwegs sind "Ironie off" 😬....... Alles easy

Geschrieben (bearbeitet)

1. Wenn ich mich verliebt habe
2. Zufrieden bin ich meistens und auch alleine, aber Sex alleine bzw. nur mit mir selbst ist halt auf die Dauer blöd... 😉😂

Und Sex mit Schmetterlingen im Bauch ist nunmal um soviel schöner... 😏

3. Fahre ich nicht mehrgleisig und date auch nicht mehrgleisig.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Erweiterung
Geschrieben

Diese Seite ermöglicht einem vieles. Ob Mann oder Frau. Warum eine/ einer wenn man viele haben kann. Es sind dann doch meist nur schöne Worte und die Taten zeigen oft was anderes. Aber das ist nur meine Erfahrung hier. Ich wünsche jedem, dass es hoffentlich auch anders geht ☺️

Geschrieben

1) auf alle Fälle keine Kinder unter 30
2) kann ich auf Anhieb nicht sagen, noch nie darüber nachgedacht
3) das Leben ist zu kurz für ewiges Blabla

Geschrieben

Frage 1.. Na wenn man kein Bock mehr hat. Frage 2..wenn ich Motorrad fahre ist der Weg das Ziel. Ansonsten ist immer mein Ziel das Ziel. Frage 3...natürlich lass ich mir Optionen. Das sage ich auch. Ich mag geklärte Fronten.

Geschrieben

1) Weiß nicht, was du meinst.

2) siehe 1)

3) siehe 2)

Geschrieben

Wer hier auf dieser Plattform ernsthaft sucht ... ist verloren 😉

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb SalzDip:

3 Fragen an alle, die real und tatsächlich jemanden finden wollen:

1.) Ab wann würdet ihr die Suche hier einstellen?

2.) Habt ihr ein persönliches Level der Zufriedenheit, welches euch ausreichen würde und wo läge das? (Gibt es ein Ziel oder ist der Weg das Ziel?)

3.) Lasst ihr euch Optionen beim Dating und wielange? (Kommuniziert ihr das, oder schweigt ihr?)

Es gibt keine Suche nur Zufall oder Schicksal solls ja geben ;-)

Geschrieben

Meinst du ein Dategesuch oder die willst du die Suche einstellen, wenn du den / die Richtige/n gefunden hast?

Geschrieben

Meinst du ein Dategesuch oder die willst du die Suche einstellen, wenn du den / die Richtige/n gefunden hast?

×
×
  • Neu erstellen...