Jump to content

Weiß euer Partner, daß ihr hier seid?


Pe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum schaust du nicht einfach Pornos? Ja meiner weiß das, er ist selbst noch hier.

LoveTattoos77
Geschrieben

Hab keinen 😊 sonst wäre ich auch nicht hier..

Geschrieben

Na Logo sind ja gemeinsam hier 😉

Geschrieben

Ja sie weiß es. Ist doch klar.

Geschrieben

Aber sicher weiß meine Partnerin, dass ich mich hier herumtreibe :)
Ich bin aus verschiedenen Gründen hier, das reicht vom sehen und gesehen werden übers unterhalten bis hin zu soziologischen Studien :D

Geschrieben

Was er nicht weis,macht ihn nicht heiss! Schon immer bewehrt, und zugleich amüsant.

Geschrieben

Selbstverständlich weiß er das; ist ja selbst hier angemeldet... 🤷🏻‍♂️😉🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

Geschrieben

Ob das verwerflich ist, solltest du deine Frau fragen

Geschrieben

Nein sie weiß es nicht.....bin ich jetzt ein schlechter Mensch

Geschrieben

Meine Frau weiß nicht das ich hier bin, genausowenig das ich es mir selbst mache

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Pet4711:

wie oben schon gefragt, weiß er/sie es? 

Ja 

Geschrieben

Warum verwerflich? Ich erkenne da ein schlechtes Gewissen....

Geschrieben

Nein er weiß es nicht und die Gründe geht der Allgemeinheit nichts an. Meine persönliche Geschichte erzähle ich bei Sympathie.

Geschrieben

Meine Frau weiß es auch nicht und nach 20 Jahren Ehe glaube ich, dass ich mal wieder neugierig sein darf. Ob sich daraus was ergibt, weiß ich nicht, aber spiele halt wieder etwas mit und ich habe schon interessante Leute kennen gelernt. Vielleich hab ich ja Glück u finde einen weiteren Lieblingsmenschen.

×
×
  • Neu erstellen...