Jump to content

Brusimitate ..wie gefällt euch sowas?


bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen....Ich trage sehr gerne BH und Brustimitate und fühle mich auch sowohl damit!!!
Den Männern hier gefällt's...
Würde gerne mal wissen wie die Frauen es finden??!!
Sind ja leider nicht so viele kommunikativ hier....

Ansonsten schönen Abend Euch allen.!!!

Geschrieben

Ich wüsste nicht, was mir daran gefallen soll. Trägt Frau so was, sieht man evtl. einen tollen Ausschnitt, aber wenn sie die Hüllen fallen lässt, taucht die Wahrheit auf. Hilft also nicht. Aber was soll sobers beim Mann? Nicht nachvollziehbar

Geschrieben

An einem Mann würde ich keinen BH wollen. Auch nicht mit Einlagen. 

Geschrieben

Wenn ich ne Brust anfassen möchte, dann nehme ich die, die mir angewachsen ist.

Ich möchte keinen Mann mit Imitaten, geschweige welche anfassen.

Aber jeder wie es ihm beliebt

Geschrieben

Brusimitate finde ich mal gar nicht so schön. Sieht unnatürlich aus und möchte mir auch gar nicht vorstellen, wie die sich dann anfühlen.
Wenn es jemand aus medizinischen Gründen (Brustkrebs, Brust abgenommen) tut, ok, aber nicht einfach nur, weil sie immer größer aussehen müssen.

Geschrieben

Ich finde es einfach nur unmännlich.Mag ich überhaupt nicht.Aber wie sagt man,jeder wie er mag.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb boobsfan882:

Würde gerne mal wissen wie die Frauen es finden??!!
Sind ja leider nicht so viele kommunikativ hier....

Nanana, dass stimmt nun wirklich nicht, dass Frauen nicht kommunikativ sind.

Die auf Deine Frage gleich als erstes geantwortet hat, ist die mit Abstand kommunikativste. 
Kein Thread hier ohne sie!

Geschrieben

Ich hab genug, deshalb habe ich mir darüber für mich nie Gedanken gemacht. Ob ein Mann das wirklich schön findet, lasse ich mal offen, ich denke, die meisten möchten lieber echte haben, egal wie groß oder klein die sind.
Und wieso sind Frauen hier nicht kommunikativ? Ich lese viele Beiträge von Frauen...aber wenn sie nur einen geringen Prozentsatz der Nutzer ausmachen, kann Mann die natürlich mal übersehen.

Geschrieben

Also ich bin auch Mann hier, und mir gefällt es aber nicht

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb boobsfan882:

Ansonsten schönen Abend Euch allen.!!!

Danke gleichfalls 😊

P.S.: Mir gefällt es nicht (als Mann hier)

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb unique_Desire:

Ich brauch keine hab genug Oberweite 🤭

Na die würde ich dir gern mal verwöhnen 😉 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Steve264:

Na die würde ich dir gern mal verwöhnen 😉 

Wieso war mir das klar😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb unique_Desire:

Wieso war mir das klar😂

Na weil die ein Traum sind 🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Steve264:

Na weil die ein Traum sind 🤣

Weist doch gar nicht 😉

Geschrieben

Ich hätte echt gern Brüste, aber grosse...dann würd ich mein ganzes zeug dazwischen verstauen... Bierflasche, Bargeld, Taschentücher, lederpeitsche...ach das wäre boobtastisch.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb unique_Desire:

Weist doch gar nicht 😉

Sollte ich aber bald mal, oder wie siehst du das! 😊

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Steve264:

Sollte ich aber bald mal, oder wie siehst du das! 😊

Ein netter Versuch 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb unique_Desire:

Ein netter Versuch 😉

Es sollte nicht bloß bei einem Versuch bleiben 😋

Geschrieben

Ja warum nicht, wenn das Gesamtbild passt.

×
×
  • Neu erstellen...