Jump to content

Die „Angst“ entdeckt zu werden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kennt das noch jemand? Ihr sitzt total geil in der Arbeit und eure Kollegin ist auch noch total heiß. Euer bestes Stuck regt sich in der Hose und ihr habt „Angst“ aufzustehen und es versehentlich preis zu geben.

Geschrieben

Dann hoffe ich mal das er in deiner Hose bleibt. Alles andere wäre sexuelle Belästigung.

Geschrieben

Nein, die Kolleginnen bewirken eher das Gegenteil.

Geschrieben

Woher weißt Du das Deine Kollegin auch noch total heiß ist?

Geschrieben

Das fällt doch nur auf, wenn Du dort in Badehose oder mit Rock sitzt. 😇😇😇😇

Geschrieben

Ach du meine Güte, klingt als wärst du ganz und gar untervögelt 🤭

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb XXXtreme92:

Kennt das noch jemand?

Vielleicht, ich jedenfalls nicht... 😳

Geschrieben

Einfach auspacken und den Hubschrauber machen. Was soll der Geiz?

Geschrieben

Arbeit ist Arbeit. Daher: Nein, kenne ich nicht!

Und selbst wenn sich in der Hose mal was regt - na und? Warum soll man dann nicht aufstehen können? SO deutlich, als würdest du da lediglich in Unterbüx sitzen, wird „er“ sich schon nicht abzeichnen.

Mannmann, Probleme gibt‘s! 🤦‍♂️

Geschrieben

Nö, solche heißen Kolleginnen gibt's bei mir nicht. Das wäre eine Wunschvorstellung... 😁

Geschrieben

Schauen dir deine Kollegen permanent auf die Hose, bzw sind deine Hosen so eng ?

Geschrieben

Ja, als ein leicht erregbarer Mann kenne ich das zu gut! 😬 Bei Jeans und Co. geht es noch einigermaßen. Ich trage jedoch stets Anzüge und damit ist es doppelt so schlimm...🙄

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Gonyosoma:

Woher weißt Du das Deine Kollegin auch noch total heiß ist?

Er meint, sie wirkt auf ihn heiss.

Geschrieben

Also ich kenne das, wenn, nur so in Bade und Wellness Oasen.
Man tummelt und entspannt schön im Whirlpool und lässt seinen Gedanken kreisen und auf einmal ruft einen sein Kind: Papa komm schnell - will mit Dir rutschen....
...aber, naja..."Schatz, is grad schlecht mit'm Aufstehen und rauskommen." 🤣🤣😜

Geschrieben

Ich würde dich so mit Arbeit vollstopfen, dass dir davon heiß wird.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb XXXtreme92:

Kennt das noch jemand?

Nö... ich nicht.

Geschrieben

Hab letztes auch versehentlich ihre Kaffeetasse umgeschupst!

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb XXXtreme92:

Kennt das noch jemand? Ihr sitzt total geil in der Arbeit und eure Kollegin ist auch noch total heiß. Euer bestes Stuck regt sich in der Hose und ihr habt „Angst“ aufzustehen und es versehentlich preis zu geben.

Frag sie ob du sie ficken kannst ! 😂

Geschrieben

Hach, es ist so schön eine Frau zu sein … man sieht nix :clapping:

 

Nein, kenne ich nicht. In der Arbeit habe ich gar keine Zeit für sexuelle Gedanken. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb XXXtreme92:

Kennt das noch jemand? Ihr sitzt total geil in der Arbeit und eure Kollegin ist auch noch total heiß. Euer bestes Stuck regt sich in der Hose und ihr habt „Angst“ aufzustehen und es versehentlich preis zu geben.

Warum sitzen bleiben?

Es kann von deiner Kollegin auch als Kompliment verstanden werden, wenn sie sich ihrer Wirkung auf dich bewußt ist.

Voraussetzung ist natürlich, dass sie wegen DIR heiß ist.

Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

Woher kommt die Info, dass deine Arbeitskollegin "NOCH" heiss ist? Nein kenne sowas nicht, da ich gefordert auf der Arbeit bin. 😊

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben

Mir ist das schon mal basiert am meinen Arbeitsplatz. Sie war sehr schön, und richtig geil. Alleine hier gegenüber stehen erregte mich so das ich einen steifen bekommen habe. Das hatte sie auch gesehen, und wir hatten uns in der großen Pause getroffen. So wie ich da meinen schwanz geblasen bekommen habe, so habe ich nie wieder einen geblasen bekommen. 

×
×
  • Neu erstellen...