Jump to content

Negative Erfahrungen im Chat und bei treffen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

aus gegebenem Anlass möchte ich diesen Thread starten. Ich bin wieder auf 180.  Kennt ihr das? Man bekommt eine Mail von einem Menschen bei dem man denkt, wow, ja das ist aber eine nette Person. Ihr unterhaltet euch hin und her und plötzlich ist Schicht im Schacht. Keine Antwort mehr. Nichts. Das ganze ist mir jetzt zum dritten mal passiert. Wohlgemerkt wurde ICH zuerst angeschrieben.

Ich sehe ja wann der Chatpartner zuletzt Online war. Also kann man auch die Ausrede "ich war nicht Online" nicht gelten lassen. 

Mein erstes und einziges Date war auch ein Schuss in den Ofen. Der Blödmann laberte mir drei Stunden eine Frikadelle ans Ohr ohne auch nur ansatzweise etwas Knistern ins Gespräch zu bringen. Ich kam gar nicht zu Wort. Ich glaube der hat nur jemanden zum Quatschen gebraucht. Man war ich hinterher frustriert. 

Kennt ihr das? Wie erklärt ihr euch solche Situationen? Ich meine wir sind alle Erwachsene Menschen und nicht in einem Portal für pubertierende ***ys. 

Geschrieben

Volle Zustimmung :-( Man verliert da echt die Hoffnung in die Menschheit und die allgemeine Form von Anstand !!!

Geschrieben

.... diese Erfahrung hat sicher jeder schon mal gemacht, der sagen wir mal ca. 3Monaten hier ist....

Hak's ab!

Geschrieben

🙄 Ich würde mal Sagen, das ist nicht Poppen. De. Wir sind jetzt hier, auf Kuchen backen.de 🤷‍♂️😂. Nichts für ungut... Solche probleme gibt es hier Überall 🤷‍♂️😂

Geschrieben

Hier wird man nur verarscht, 1-2 Dates und dann Funkstille...

Geschrieben

Jemandem zum quatschen zu finden ?
Was ist daran verkehrt? 😳

Geschrieben

Gibt es wirklich Leute die sich ernsthaft über sowas aufregen?

Geschrieben

Hallo wie geht's. Was macht ihr........... Jaaaa lass uns treffen😂😂😂

Geschrieben

Kopfkino ist bedient und tschüß. Man kann aber lernen besser auszuwählen. Benötigt nur mehr Zeit, die sich selten einer nimmt. 🤷‍♀️

Geschrieben

Hmmh ihr wundert euch...? Bin echt erstaunt... Die meisten.. Geben unterirdische Antworten... Weil poppen.de..muss lachen.. Kein benehmen, keine richtige Konservation, WAS ERWARTET MANN.. DAS WORT "FICKEN" VIELE SIND SO ARMSELIG.. IHR MÄNNER WUNDERT EUCH.. LACHE... POPPEN. DE HIN ODER HER. Schickt erstmal ein Foto und ehrlich

Geschrieben

Also ich habe hier immer geile Begegnungen, gut, schaue mir die Profile vorher aber auch gut an

Geschrieben

Das die Anzeige ob jemand on ist oder nicht, nicht immer stimmt weisst Du?Andererseits würde ich dich auch känzeln wenn du mir das sagen würdest.Ich muss doch keine Rechenschaft ablegen bei jemanden mit dem ich nur kurz geschrieben habe.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Er_ist_wieder_da:

Ich mache den Mund auf wenn mich etwas stört.

Dann schluck du Luder. 🤭

Geschrieben

Also ich muss sagen ich habe ca vor 5 Jahren wirklich nette Leute von dieser Plattform gedatet und viel Spaß gehabt. In der letzten Zeit ist das nicht mehr so, obwohl ich immer noch wollen würde. Was man heutzutage auf dieser Plattform antrifft sind Tastenerotiker, ungefragte Dickpic's und unzuverlässige Date-nicht-Absager🤷‍♀️
Und wenn Frau dann damit anfängt dass sie gerne einen Club besuchen möchte, der ja nun mal Eintritt kostet, dann ist es vielen Billigfickern schon zu teuer Ihren eigenen Eintritt zu bezahlen!

Geschrieben

Wer denkt, alle suchen hier das Gleiche, wird immer Frust schieben.
Reduzier einen Chat-Partner nicht auf Sex/ Wunsch-Erfüllung.
Dann merkt man selbst, wenn die Bedürfnisse verschieden sind und erspart sich Enttäuschungen.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Scorp80:

Kennt ihr das? Man bekommt eine Mail von einem Menschen bei dem man denkt, wow, ja das ist aber eine nette Person. Ihr unterhaltet euch hin und her und plötzlich ist Schicht im Schacht. Keine Antwort mehr. Nichts. Das ganze ist mir jetzt zum dritten mal passiert. Wohlgemerkt wurde ICH zuerst angeschrieben.

Ich sehe ja wann der Chatpartner zuletzt Online war. Also kann man auch die Ausrede "ich war nicht Online" nicht gelten lassen. 

Mein erstes und einziges Date war auch ein Schuss in den Ofen. Der Blödmann laberte mir drei Stunden eine Frikadelle ans Ohr ohne auch nur ansatzweise etwas Knistern ins Gespräch zu bringen. Ich kam gar nicht zu Wort. Ich glaube der hat nur jemanden zum Quatschen gebraucht. Man war ich hinterher frustriert. 

Kennt ihr das? Wie erklärt ihr euch solche Situationen? Ich meine wir sind alle Erwachsene Menschen und nicht in einem Portal für pubertierende ***ys. 

Wer wen zuerst anschreibt ist egal, antwortet der Andere nicht mehr, soll er es lassen. Wer weiß, was dir erspart geblieben ist. Wer mich nicht will, hat mich nicht verdient.

Nachzuspionieren, ob er/sie online war und oder wieviel Nachrichten gesendet und empfangen wurden, finde ich unakzeptabel. Ich bin, solange nur hier eine Kommunikation stattfindet, noch kein Treffen war und man sich einig ist, dass mehr daraus werden kann, niemand Rechenschaft schuldig. 

Das erste Date findet erst statt, wenn ich mit ihm länger Zeit hier geschrieben habe, wir uns so sympathisch sind, um auf telefonieren umzusteigen und die anfängliche Sympathie zu vertiefen. Der erste Eindruck entscheidet, ob es funkt oder nicht. Auch wenn nicht mehr daraus wird, hatte ich immer eine schöne Zeit mit einem mir sehr sympathischen Menschen und sah es nicht als verlorene Zeit.

Ich will allerdings mehr, als nur Sex.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Maria2466:

Erst drei mal?

In zwei Wochen !! 

Geschrieben

Ironie an:
Sei nicht frustriert!
Sei lieber froh das ihr nicht in der Kiste gelandet seid und er dir die Welt dort erklärt hat.
Ironie aus.

Geschrieben

Wer nicht will hat schon. Nur weil nicht gepoppt wurde wird gejammert das kennen wir schon.

Geschrieben

Wer weiß, wie es in der Kiste geworden wäre. 😂

×
×
  • Neu erstellen...