Jump to content

Wieviel Sperma verträgt der Busen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer mag es noch Sperma auf den Busen zu bekommen. Je mehr Männer es machen  desto besser. Am liebsten natürlich überall hin....

Geschrieben

Würde sagen kommt auf die Größe an. Umso größer umso mehr Fläche 😂

Geschrieben

Nun bei einem gb ist es voraussetzung!richtig vollsauen die frau

Geschrieben

Das ist ganz unterschiedlich und hängt sowohl vom Wasserverdrängungsvolumen der Brust so wie auch von der Viskosität des männlichen Ejakulats ab.

Geschrieben

das gefällt mir. ... ich spritz gern auf die Brüste....und verteile es auch mit meinen Händen . .....total sexy

Geschrieben

So viel, wie eine Frau gefallen daran findet.

Geschrieben

...hab noch nie auf den Busen abgespritzt, klingt aber schon reizend, zugegeben :)

Geschrieben

Ich mag es nicht. Von daher ist es mir relativ egal, wieviel Sperma vertragen wird und wieviel nicht. 

Geschrieben

Das weiß ich nicht. Gibt's da ein Maß?

Geschrieben

Schlaue Titten sollten besamt werden - richtig schlaue Titten sollten totalverwöhnt werden - doofe Titten sollten links liegen gelassen werden ... jeder wie er's (m/w/d) mag ...

Geschrieben

Also mein Busen verträgt das Glibberzeugs nicht.

An den kommt  nur Wasser und eine gute seifenfreie Waschlotion, sowie eine milde Körperlotion.

Geschrieben

Soviel du willst 😉

Geschrieben (bearbeitet)

*** so hatte ich das noch nicht, kann also dementsprechend nicht mitreden. Aber solange es nicht ins Gesicht geht, hätte ich nichts dagegen.... Glaub ich zumindest mal...

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Golddiamant71
Geschrieben

Da für mich der lustvolle Sex ohne Zahlen wie zB.Kilos, Milliliter, Quadratmeter :-) usw.funktioniert, kann ich dadurch keine Angaben machen. Auch würde ich nicht, mit anderen Männern eine Frau teilen, so denke ich wäre es eine "normale" 1 Mann Menge.

Geschrieben

Ich kenne keinen Mann, der seinen Samen nicht gerne auf einem Busen ablädt.

Geschrieben

Wenn es Frau so will, überall. Ich bin so nett und frage wo ich es abladen soll 😅

Geschrieben

Macht Sperma die Brust schöner? Bei manchen ja - aber dann trocknet es und bröckelt wieder ab.

Geschrieben

Nicht nur auf den Busen! Der arsch oder direkt ins Gesicht ist auch sehr geil

Geschrieben

Es reicht mir von einem 😜

×
×
  • Neu erstellen...