Jump to content

Affäre mit Arbeitskollegin, wer hat Erfahrungen?


de****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe eine heisse Affäre mit einer Arbeitskollegin und wir haben auch heimlich sex während der Arbeitszeit.

Habt ihr auch sowas?

Geschrieben

Nee, geht gar nicht, absolutes No go. Schon allein, wenn das mal auseinander geht und man sich dann immer wieder über den Weg laufen muss.
Aber jedem das Seine, viel Spaß.

Geschrieben

Ich habe den Grundsatz: Never fuck the Company....aus gutem Grund. Irgendwann ist es vorbei, wenigstens für einen von beiden. Und dann? Gibt nur Ärger, evtl. sogar die Notwendigkeit, die Stelle zu wechseln. Nur hilft dir das nichts mehr, ist ja schon zu spät.

Geschrieben

Kommt vor,hab ich auch mit einer aus dem Büro schon gehabt.
Ist doch nichts schlimmes,solange die Arbeit nicht darunter leidet.
Viel Spaß sag ich dazu nur und nimm sie geil ran.

Geschrieben

Meine Affäre ist meine Arbeit. Ich kann es abends kaum erwarten, am nächsten Tag wieder hin zu gehen

Geschrieben

🤣 nice man. High Five 🖐

Geschrieben

Ja ,hab die vor 15 Jahren geheiratet und bin seit Anfang des Jahres geschieden . Kann gut gehen ,muß aber nicht 🤔🤪😇

Geschrieben

Du bist ja echt ein ganz ganz toller Hecht! 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️
Nein, habe ich nicht. Werde ich auch nicht haben!

Geschrieben

Passiert schon mal und kann sehr beflügelnd sein

Geschrieben

Was bringen dir die Erfahrungen der anderen? Reichen deine etwa nicht?

Geschrieben

So und jetzt wach werden der Herr 😂😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DrallexMaus:

Was bringen dir die Erfahrungen der anderen? Reichen deine etwa nicht?

Als ob das stimmt.... 😅

Geschrieben

Ich denke auch das ist weniger gut, wenn´s vorbei ist und man sieht sich jeden Tag geht der ärger los.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Kleines_lila_Bällche:

Als ob das stimmt.... 😅

Ja, gut. OK, OK. Bin ja schon still. 😶

Geschrieben

Bist Du sicher das es eine Frau ist?? Hier klicken doch sooo viele schw*** Männer auf Dein Profil und bewerten Dich, war es vielleicht doch nur ein Traum diese Affäre? Und in Wahrheit wurde es mit einem anderen Mann ganz heiß und kribbelig?? :D :D

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DrallexMaus:

Ja, gut. OK, OK. Bin ja schon still. 😶

Als ob seine Aussage stimmt,  meinte ich 😉

Geschrieben

Das hatte eine Freundin....der Typ wollte dann mehr und sie. ... nicht mehr. Da fing er an ihr zu drohen ...sie hatte ein unangenehmes Gespräch mit dem Chef....und war ihn dann los.
Never fuck the company.

×
×
  • Neu erstellen...