Jump to content

Singles oder lieber doch nicht ???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Thema am Frühstückstisch....

Mein Mann fragt mich: "warum wollen die meisten Frauen keinen liierten Mann ? Du findest es doch auch besser als einen Single. " 

Ich schaue ihn an und weiß sofort,  dass er schon wieder geblockt/ignoriert wurde, keine verheirateten.  Ich schüttel verzweifelt mit dem Kopf. 

Wir sind ein Paar, dass regelmäßig, sehr regelmäßig, miteinander fantastischen Sex hat.

Allerdings sind wir auch sehr neugierig und uns reizt der Kontakt zu fremder Haut. Ich persönlich finde es angenehmer,  wenn mein Gegenüber auch liiert ist, so sind die Grenzen klar definiert.

 

Jetzt interessiert mich doch ernsthaft eure Meinung...lieber Single oder nicht??? Wir sind hier zum poppen und nicht zum paarschüppen😉😎

 

Ach...und er/ich/wir brauchen keine Mitleidsbekundungen.  Es läuft auch so.😍👍

Geschrieben

bevorzugt eine liierte Sie

Geschrieben

Mir ist es ziemlich egal, Hauptsache er ist ehrlich und seine Freundin/Frau weiß bescheid.
Ist aber leider sehr oft nicht so...

Geschrieben

Wir sind alle hier bei Poppen wegen Sex und nicht zur Partnersuche ... aber fast alle Frauen wollen keine verheiratete Männer, warum auch immer?
Beim sex nebenbei spielt es doch gar keine Rolle ob man Single ist oder nicht, oder sehe ich da was falsch???

Geschrieben

Und mit welchem Recht entscheidest du liebe TE ,was wir single Frauen hier suchen müssen.

Geschrieben

Moin, wenn einer von beiden Single ist hat dies ganz praktische Vorteile, Singles sind zeitlich flexibel und besuchbar - macht das Ganze ja etwas einfacher😊.

Geschrieben

Ach ja das kommt mir als Mann eines Paarprofils doch sehr bekannt vor, man könnte meinen die Frauen möchten hier gern exklusivrechte am Mann haben.
Es kann natürlich auch sein das der Mann wenn er single ist flexibler ist aber mal ehrlich dann sollte man sich lieber jemanden suchen der Arbeitslos ist denn der hat noch weniger verpflichtungen.

Ich fühle mit deinem Männe. ;)

Geschrieben

Ich würde bei sexuellen Affären auch immer die "Waffengleichheit", sprich beide sind anderweitig liiert, bevorzugen, wenn ich mir es aussuchen könnte...

Geschrieben

Ich kann deinen Mann verstehen...ist leider oft so das vergebene nicht wirklich ne chance bekommen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PeterHH1961:

Moin, wenn einer von beiden Single ist hat dies ganz praktische Vorteile, Singles sind zeitlich flexibel und besuchbar - macht das Ganze ja etwas einfacher😊.

Bin single und nicht besuchbar NOPE

Geschrieben

Lieber liiert. Das is tatsächlich so viel einfacher. Und wie du schon sagst "die Grenzen sind klar definiert"
Wenn man selbst in einer Beziehung ist und unnötige Gefühle vermeiden will.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Ronniengelchen:

 Es läuft auch so.😍👍

Anscheinend ja nicht, sonst wäre dieses Thema nicht entstanden... 🙄 🤦‍♀️ 

Und ja die wenigsten Frauen hier mich eingeschlossen wollen einen "Verheirateten" 🤷‍♀️

Gründe dafür mit sehr vielen Antworten gab es schon in etlichen anderen Threads hier... 

 

Geschrieben

Hallo Ihr beiden. Wir haben dieErfahrungen für uns gemacht, dass vwir bei verheiratete Männer immer Schwierigkeiten mit der Zeitplanung haben. Da wir Kinder haben sind wir nicht so spontan wie derjenige ebenfalls. Nich dazu hatte ich schonmal die Ehefrau am Telefon die mich wild beschimpft hat, woher ich Ihren Mann denn kenne und mit Ihm treibe. Er hat gesucht bei Poppen und seine Frau wusste nichts. Sehr unschöne Situation

Geschrieben

Leider suchen hier viele Frauen scheinbar einen Lebenspartner. Ist das der Sinn dieser Seite?

Geschrieben

Die meisten Singel Frauen wollen keine Männer die Vergeben sind weil sie sorge haben weil sie Ärger bekommen könnten mit der Frau des Mannes. Das ist uns schon oft zu Ohren bekommen.Aber andersrum geht es in Ordnung wenn eine verheiratete Frau sich alleine mit anderen Männern trifft.Obwohl der Sex ist der gewollt ist und nix anderes. Mein Mann hat in dieser Hinsicht aufgegeben nach einer Geliebten für sich zu schauen.Und da er nix findet machen wir nur noch Gemeinsam was. Denn ich alleine suche auch nicht, da ich mir sonst Schlecht vorkommen würde. Ich habe meinen Spaß und mein Mann sitzt zuhause alleine rum. Sowas ist für uns dann Fremdgehen und sowas geht garnicht.

Geschrieben

Ich hab echt so viel Mitleid mit euch armen Nichtsingles🤦🏾‍♀️

 

 

Geschrieben

Das Beziehungsstatus ist mir egal. Ich denke mir anbei: Tut er es nicht mit mir, macht er es mit einer anderen. Ob Single oder Nichtsingle: beides hat Vor- & Nachteile. Das kann man nicht pauschalisieren.

Romantik-Hanno
Geschrieben

Ich bin deiner/eurer Meinung ..... da ich gebunden bin, bevorzuge ich auch ebenfalls gebundenen Frauen. Singles wollen meist auch eine feste Bindung .....

Geschrieben

Das darf ja gottsedank jeder, jede und jedes halten wie er, sie und es will.
Ich wollte auch einen Single schon allein aus Zeitgründen.
Die Leben von 2 Menschen sind schon vollgepackt, wenn sie Single sind und Treffen können da schon schwierig zu bewerkstelligen sein.
Ein liierter Mann wird zB das WE lieber mit der eigenen Partnerin verbringen, könnte ich mir vorstellen.
Moralisch war mir das immer sehr egal. Das muss jeder selbst wissen.
Es gibt auch immer wieder Damen, die es nicht stört, wenn der Mann liiert ist.
Da muss er sich halt noch ein bisschen umgucken :-)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb koppnrw:

Guten Morgen

dein ,,Guten Morgen" ist hier fehl am Platz !

Geschrieben

Kann ich dir sagen. Weil ich als Solofrau nur reagieren, aber nie agieren kann . Es finden Treffen statt wenn die Herren der Schöpfung es mit ihrem Leben einrichten können. Wenn der Soloteil sich zu Wort meldet, passt es eher nie.
Sehr ausgeglichene Ausgangslage. I!!!

Geschrieben

Singles sind flexibler...und haben mehr Zeit...Man kann mit Ihnen die Regeln besprechen was wichtig ist und so kommt man besser zu einem Konsens

Geschrieben

Ich möchte auch keinen gebundenen Mann. Muss aber Jeder selber wissen, was er macht und was nicht.

×
×
  • Neu erstellen...