Jump to content

Wie lange braucht ihr für Sex?


Samenspender2020

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Pop-MOD-Sunshine
Geschrieben

Wie lange man dafür braucht, ist es doch recht unterschiedlich. Mal sind es Stunden oder nur Minuten. Es kommt darauf an was es für Sex ist. ;) Wenn ich geil, bin und nur einen Quickie will, dann reichen 5 Minuten (ist jetzt nur ein Beispiel). Was das längste gewesen ist, was ich hatte, kann ich nicht sagen, da ich nicht auf die Uhr dabei sehe. Was ich sagen kann ist, das es verdammt schön gewesen ist. :coffee_happy:

Geschrieben

10 Sekunden—— bis eine ganze Nacht
kommt auf das Biest im Bett an 😊

Geschrieben

Du meinst vom ersten Anschreiben bis zum Sex? So rund 1 Jahr.

GloryholeWankAndMore
Geschrieben (bearbeitet)

Ich werde nachher mal die Zeit stoppen, und dann hier ergänzen, bis später

bearbeitet von Taschenkanone
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Samenspender2020:

Hallo.. Wie lange dauert euer sex so im Schnitt. Bin gespannt was ihr so schreibt..

Mit ausziehen und duschen?? 

Geschrieben

So lange wie bei einem Marienkäfer🤗🤗🤗

Geschrieben

Gut das du mich erinnerst, das nächste Mal schalt ich die Stopuhr auf dem Smartphone ein, dann kann ich es Dir genau sagen. Generell spielt das für mich überhaupt keine Rolle.

weiche_haende
Geschrieben

Bevor du diesbezügliche Fragen stellst, solltest du mit der Antwort vorangehen.

böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Samenspender2020:

Hallo.. Wie lange dauert euer sex so im Schnitt. Bin gespannt was ihr so schreibt..

Was meinst Du mit "Sex"? Den Akt an sich oder auch das Drumherum? (heiß machen, Vorspiel, Nachspiel)

Geschrieben

Kommt drauf an, wie du Sex definierst... Nur reine Penetration oder mit Vorspiel und Nachspiel? Ein schneller Quickie unterwegs kann nach 3-5 Minuten zuende sein, ein ausgiebiges Liebesspiel zuhause kann sich mit Pausen über Stunden ziehen. Ob dir diese Antwort bei deiner Erhebung unnützer Statistiken nun hilft weiß ich nicht :)

Geschrieben

Meist dann, wenn meine Partnerin gekommen ist. Durchschnittswerte wurden nicht ermittelt. Hängt auch davon ab, wie man ihn zelebriert.
Wenn es zügig zur Sache geht, würde ich schätzen... 20min.
Wobei eben auch 2 Stunden+ möglich sein können. Hängt immer davon ab, was man tut und auslebt.

Geschrieben

Es dauert so lange wie man lust hat .....mal weniger mal mehr......kommt auf die Situation an......😊

Dusk-Till-Dawn
Geschrieben

..so lange..bis wir damit fertig sind.. und das fühlt sich immer schier unendlich an.. 🤷‍♀️🤷‍♂️

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Samenspender2020:

Hallo.. Wie lange dauert euer sex so im Schnitt

Kann ich nicht sagen, da ich ohne Stoppuhr Sex habe 🙄

Geschrieben

Sex dauert bei mir so lange, bis ich spüre, dass die Frau vollkommen befriedigt ist und sie mir sagt, dass ich kommen soll.

Geschrieben

Im puff nicht länger als 20 min 🤣🤣🤣

Geschrieben

Kommt auf die Frau oder Partner ab meine Meinung , wenn ich schnell vögeln will kurz und wenn ich Ruhe und Zeit habe so lange die will

Geschrieben

Wann fängt Sex an? Mit dem Ausziehen? Mit der Penetration? Und wird die Uhr angehalten, wenn man Pause macht? Und wenn man zur zweiten Runde übergeht? Nun, ich hatte von 5 min bis 5 h.

Geschrieben

Mit dem richtigen Partner Nächte, Tage,... 😜

×
×
  • Neu erstellen...