Jump to content

Wann meint ihr machen die Clubs auf?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Alles wird so langsam gelockert. Wann denkt ihr machen die Clubs wieder auf.         

Link zum Beitrag
Geschrieben

In diesem Jahr nicht mehr und dann ist die Frage, ob es überhaupt noch welche gibt.

Link zum Beitrag
Geschrieben

So in ein paar Wochen müssten sie aufmachen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

die clubs werden als letztes geöffnet ...dieses wahr bestimmt nicht mehr ohne Serum

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hätte was gelesen das die noch bis Ende September zu bleiben sollen

Link zum Beitrag
Geschrieben

In Sachsen macht der erste Club zu Himmelfahrt wieder auf.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Vor Herbst braucht es keine Clubs und Kinos. Outdoor ist angesagt

Link zum Beitrag
Geschrieben

Direkter körperkontakt
Da seh ich eher schwarz ... nicht ganz zu unrecht

Link zum Beitrag
Geschrieben

Es wird ewig dauern bis zum Impfstoff. Dieses Virus wird bald genau so ein Virus wie HIV oder so sein mit dem wir leben müssen und der da ist. Wenn es so weiter geht ist die Wirtschaft in Sachen Kneipen, Clubs, Kino, Bars etc. sowas von im arsch das es nichts mehr geben wird. Klar ist das schlimm wenn Leute sterben, aber mal ehrlich jedes Jahr sterben Menschen an Krankheiten, deswegen wird kein Fass aufgemacht. Das ist einfach so hart es klingt, natürliche Selektion, überleben der stärkeren. Sorry aber ist so

Link zum Beitrag
Jungermann1008
Geschrieben

Also ich denke vielleicht Ende des Jahres wenn überhaupt 🙈
Und es wird die die letzte Sache sein die aufmacht

Link zum Beitrag
Geschrieben

Juni, Juli wollten doch CH,D,A die Grenzen öffnen? Glaub aber nicht das Clubs dann auf machen... Schwierig zu sagen. Kann es auch kaum erwarten....

Link zum Beitrag
Geschrieben

Scheiss auf die Clubs.... die Fitnessstudios müssen wieder öffnen 😭 (wohne in Bayern 🤨)

Link zum Beitrag
Geschrieben

Clubs = Party = Allohol = Leichtsinn!
Bevor es keinen Impfstoff gibt, werden auch solche Veranstaltungen nicht stattfinden. Masken werden genau so lange auch getragen werden müssen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Dieses Jahr wohl nicht mehr. Da du trotzdem die Abstände halten musst und nur eine geringe Zahl an Personen rein dürfen.

Link zum Beitrag
kurvenreich69
Geschrieben

Ich glaub auch, das es in diesem Jahr wohl eher nichts wird! Jedoch stirbt die Hoffnung zuletzt! Es heißt abwarten und Daumen drücken!!!😃

Link zum Beitrag
kurvenreich69
Geschrieben

Ich glaub auch, das es in diesem Jahr wohl eher nichts wird! Jedoch stirbt die Hoffnung zuletzt! Es heißt abwarten und Daumen drücken!!!😃

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Schätze mal, so in ein bis zwei Jahren. Mann, eure Sorgen hätte ich gern. ---- Oder doch wohl lieber nicht. 😁

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...