Jump to content

Wann meint ihr machen die Clubs auf?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Alles wird so langsam gelockert. Wann denkt ihr machen die Clubs wieder auf.         

Geschrieben

Erst wenn es einen funktionierenden Impfstoff gibt

Geschrieben

In diesem Jahr nicht mehr und dann ist die Frage, ob es überhaupt noch welche gibt.

Geschrieben

So in ein paar Wochen müssten sie aufmachen.

Geschrieben

Alle Pleite die Buden

Geschrieben

die clubs werden als letztes geöffnet ...dieses wahr bestimmt nicht mehr ohne Serum

Geschrieben

Hätte was gelesen das die noch bis Ende September zu bleiben sollen

Geschrieben

In Sachsen macht der erste Club zu Himmelfahrt wieder auf.

Geschrieben

Vor Herbst braucht es keine Clubs und Kinos. Outdoor ist angesagt

Geschrieben

Direkter körperkontakt
Da seh ich eher schwarz ... nicht ganz zu unrecht

Geschrieben

Es wird ewig dauern bis zum Impfstoff. Dieses Virus wird bald genau so ein Virus wie HIV oder so sein mit dem wir leben müssen und der da ist. Wenn es so weiter geht ist die Wirtschaft in Sachen Kneipen, Clubs, Kino, Bars etc. sowas von im arsch das es nichts mehr geben wird. Klar ist das schlimm wenn Leute sterben, aber mal ehrlich jedes Jahr sterben Menschen an Krankheiten, deswegen wird kein Fass aufgemacht. Das ist einfach so hart es klingt, natürliche Selektion, überleben der stärkeren. Sorry aber ist so

Land_und_Leute
Geschrieben

Sachsen - welcher Club macht denn wieder auf?

Geschrieben

Also ich denke vielleicht Ende des Jahres wenn überhaupt 🙈
Und es wird die die letzte Sache sein die aufmacht

Geschrieben

Juni, Juli wollten doch CH,D,A die Grenzen öffnen? Glaub aber nicht das Clubs dann auf machen... Schwierig zu sagen. Kann es auch kaum erwarten....

Geschrieben

Ganz einfach: wenn die Beschränkungen komplett gestrichen werden. Und das hängt vom weiteren Infektionsgeschehen ab. Es gibt einen fünfstufigen Plan. Die letzte Stufe beinhaltet den Normalbetrieb ohne Einschränkungen. Und das passiert erst, wenn es keinerlei Einschränkungen im öffentlichen Bereich, in der Gastronomie, im Tourismus, im Kita- und Schulbetrieb gibt. Ich verstehe diese Ungeduld nicht. Nun sind die ersten Lockerungen da, aber schon seit Wochen wollen hier wieder einige ungehemmt in SC und Pk poppen. Die Gesundheit ist ein wertvolles Gut.

Geschrieben

In der Gaysauna oder Swingerclub auf Abstand,...?

Geschrieben

Scheiss auf die Clubs.... die Fitnessstudios müssen wieder öffnen 😭 (wohne in Bayern 🤨)

Geschrieben

Clubs = Party = Allohol = Leichtsinn!
Bevor es keinen Impfstoff gibt, werden auch solche Veranstaltungen nicht stattfinden. Masken werden genau so lange auch getragen werden müssen.

Geschrieben

Dieses Jahr wohl nicht mehr. Da du trotzdem die Abstände halten musst und nur eine geringe Zahl an Personen rein dürfen.

Geschrieben

Ich glaub auch, das es in diesem Jahr wohl eher nichts wird! Jedoch stirbt die Hoffnung zuletzt! Es heißt abwarten und Daumen drücken!!!😃

Geschrieben

Ich glaub auch, das es in diesem Jahr wohl eher nichts wird! Jedoch stirbt die Hoffnung zuletzt! Es heißt abwarten und Daumen drücken!!!😃

Geschrieben (bearbeitet)

Schätze mal, so in ein bis zwei Jahren. Mann, eure Sorgen hätte ich gern. ---- Oder doch wohl lieber nicht. 😁

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...