Jump to content

Flirten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was haltet ihr von flirtangebote..... Da ich ein normales Mitglied bin, kann ich es eh nicht sehen...... Besser wäre doch eine direkte Nachricht.. Oder wie seht ihr das 

Geschrieben

Das du es nicht sehen kannst und geizig bist, ist ja nicht das Problem der Flirtenden

Geschrieben

Ich hab die Funktion ausgestellt. Wer was will kann schreiben

Geschrieben

Im realen Leben. Extrem schön. Hier ist es mir nicht wichtig. Wenn jemand schreibt ist das toll. Aber ob das gleich flirten ist ? Denke das entwickelt sich erst

Geschrieben

Habe diese Funktion ausgeschaltet.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Butterfinger69sex:

Was haltet ihr von flirtangebote....

Nix deswegen ist diese Option ausgeschaltet 

Geschrieben

Man wird hier auch angeflirtet von Männern, die am anderen Ende von Deutschland wohnen.
Also wirkliches Interesse kann da wohl eher nicht dahinter stecken.
Wahrscheinlich machen das viele einfach nur, weil sie das Profil toll finden... Keine Ahnung.
Oder gibt es fürs Anflirten auch Punkte?

Geschrieben

Wenn jemand Interesse hat, kann man mich doch gern anschreiben. Deshalb ich die Funktion auch ausgeschaltet.

Geschrieben

Nö Punkte gibt es da keine für. Es ist ein "Aufmerksamkeit schenken", nicht mehr und nicjt weniger. Warum also mehr reininterpretieren als drin ist. Bisweilen ist die Anzahl der Erstmails die man schreiben kann begrenzt und da greift der eine oder andere eben auf dir Flirtfunktion zurück um das Rampenlicht aus sich zu lenken. Da is nix böses dran und auch moralisch nichts verwerfliches.

Geschrieben

Wems nicht gefällt kann es deaktivieren oder ignorieren.

Geschrieben

Ich habe die Flirts komplett deaktiviert da sich bei mir die meisten der Flirter sowieso nur verklickt hatten :P
Ein Anschreiben ist mir da lieber ;)

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Woman1970:

Man wird hier auch angeflirtet von Männern, die am anderen Ende von Deutschland wohnen.
Also wirkliches Interesse kann da wohl eher nicht dahinter stecken.
Wahrscheinlich machen das viele einfach nur, weil sie das Profil toll finden... Keine Ahnung.
Oder gibt es fürs Anflirten auch Punkte?

Das Flirten hebelt den Filter aus, wenn man zurück flirtet. Wahrscheinlich hoffen da manche drauf. 

Geschrieben

Flirt Funktion deaktivieren... Es kann so einfach sein... 🙄

Geschrieben (bearbeitet)

Wer einen Flirt schickt, wirkt auf mich, als wäre er zu blöd zum Schreiben!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb marisa40:

Das Flirten hebelt den Filter aus, wenn man zurück flirtet. Wahrscheinlich hoffen da manche drauf. 

Ah ok. 

Das wusste ich nicht. Interessant 😂 

Geschrieben

Ein Sinnlos-Button den keiner braucht .... wer was will, soll schreiben :-)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Butterfinger69sex:

Da ich ein normales Mitglied bin, kann ich es eh nicht sehen..

Das ist alleine DEIN Problem 

Geschrieben

Ich kann doch auch jemanden gut aussehend finden ohne gleich mit ihm in Kontakt treten zu wollen. Eine Art Wertschätzung ohne Smalltalk der vielleicht doch ins leere läuft weil derjenige sich anders gibt als beschrieben.

Geschrieben

flirten hier ---na ich weiß  nicht ---übersetzt .....hey ich will vö......

ich benutze die funktion überhaupt nicht

Geschrieben

Ich komme höchstens da mal aus aus Versehen darauf.
Ich habe es am Anfang vergessen auszuschalten. Manche flirten 20 mal hintereinander an, als einmal nicht reicht 😅😅😅😅😅

Geschrieben

Eine kurze Nachricht fände ich bei Interesse auch besser,
was sich dann ergibt wird man dann schon merken
Also, ganz in Ruhe....

Geschrieben

Nichts! Flirts schicken die, die nicht durch den Filter kommen.

×
×
  • Neu erstellen...