Jump to content

Das Herz gebrochen bekommen?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Heute Nacht ( um 1:30 Uhr) wurde mir  hier von einer Person, die ich menschlich sehr schätze, sprichwörtlich das Herz herausgerissen und in in den Mülleimer geworfen  😱.

Aber als ob das nicht reicht, hat Sie es vorher ordentlich filetiert und in den Mixer geworfen. 

Ich bin echt fix und fertig.

Oh Mann, das gibt's doch nicht oder??

Ist euch das auch schon passiert?

Ich hab' mir jetzt einige Songs angehört, da ich sowieso nicht schlafen konnte.....

Beck - Looser

Puddle of Mudd - She f.cking hates me

James Blunt - Goodbye my Lover 

Paul Mc Cartney - live and let die

Chambawoba - I get knocked Out

Eminem Rihanna - Love The way you lie

No Doubt - Don't speak

Red hot Chili Peppers' - under the brigde

Danke für Eure Rückmeldung

 

Marc

 

 

Geschrieben

Na ja vielleicht hast du es ja auch verdient wer weiß 🙈
Normalerweise wird sowas ja nicht ohne Grund gemacht, von daher wäre es interessant die andere Seite zu hören..

Geschrieben

Das gehört zum Leben dazu.....bisr um eine Erfahrung jetzt reicher. ......

Geschrieben

Du bist 40 und selbst schuld, wenn du dir hier vergebene Mühe gemacht hast

Geschrieben

Eine Musikliste mal anders. Super-Thread!
Filmmusik aus "Love Story"
Jinjer - passt zu jeder Gelegenheit, bitte auch auf meiner Beerdigung spielen.
Haken - Visions, man kann das Werk nicht unterteilen
Flying Colors - Crawl
Cypress Hill - Can´t get the best of me

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Jungermann1008:

Na ja vielleicht hast du es ja auch verdient wer weiß 🙈
Normalerweise wird sowas ja nicht ohne Grund gemacht, von daher wäre es interessant die andere Seite zu hören..

Ich war immer ehrlich und aufrichtig!!!

Geschrieben

Wie war das mit der Krone? Glaub mal nicht das man hier viel Herzliches bekommt...leider musst du da durch..Ich Kämpfe schon seid paar Jahren damit meine ex zu vergessen aber die Gedanken können sehr trügerisch sein...einfach durchatmen und ein neuen Weg einschlagen.

Geschrieben

Passiert. Durch deine Playlist wird es nicht besser. Genieß die Sonne und schau positiv nach vorne!

Geschrieben (bearbeitet)

Moin, abhaken, die Freiheit genießen und neu suchen. Wegen einer Trennung macht man doch nicht so einen Aufstand - Du bist doch hier angemeldet, schreibe einige Frauen an, treffe Dich mit ihnen und das Problem ist gelöst😊.

bearbeitet von PeterHH1961
Ergänzung
Geschrieben

Uiiii,tut mir leid für dich. Passiert hier aber leider.

Nimm noch ......Verpiss dich.......von Tic Tac To . Hat mir damals geholfen.

Geschrieben

Frauen können so grausam sein aber ein neuer Morgen wirt kommen! 👍🏻

Geschrieben

Das tut mir leid für dich. Ich hoffe, du kommst schnell drüber weg.

Geschrieben

Naja ich erlaube mir keine Urteil solange ich nicht beide Varianten kenne

aber hey du kannst sowieso nichts daran ändern und genießt einfach jeden Tag in der Sonne und trink dir ein Bier mit einem Freund und dann ist gut

Geschrieben

Ja ist es, aber sie hat mich immer gewarnt, ich soll nicht so viele Gefühle investieren, Männer sind da anders lach 😉

Geschrieben

Wolke 7.....von Dominik, Moritz und Philipp , The Voice of Germany, Battle......

Mehr geht nicht ❤

Geschrieben

Persönlich gekannt?
Oder gehörst Du zu den Männern, die denken, wenn man sich hier paar mal schreibt, dass man schon kurz vorm Standesamt ist ?

Geschrieben

Du bist aber definitiv zu nah am Wasser 💧
wie kann man sich hier verlieben 🙄😂😎

Geschrieben

Sowas passiert eben.
Wenn man sein Herz auf dem Silbertablett präsentiert geht man dieses Risiko ein.
Hat wohl jeder schon mal durch.

Geschrieben

Ich kann Dich gut nachempfinden und kann Dir sagen,  dass Du damit nicht alleine bist. 

Mich nimmt jede Trennung mit und es geht auch immer ein Stück Hoffnung kaputt. Da ich nicht gefühlskalt bin und mich mit Herz einbringe. Genau so wie du, suche ich hier nicht den schnellen Fick. Das auch wenn das den meisten Männern hier vorgeworfen wird.

Der Weg ist das Ziel, du hast mir die falsche Abzweigung genommen. Davon stirbst du nicht, Kopf hoch!

Geschrieben

Wo sich eine Tür schließt, öffnet sich eine neue! Kopf hoch, das Leben geht weiter!

Geschrieben

Das ist glaub ich uns allen schon passiert. Hatte auch grad das "Vergnügen".

Geschrieben

Mir ist das leider hier auch schon passiert. Im einen Moment war noch alles super und dann plötzlich nicht mehr. Manchmal kann man es einfach nicht nachvollziehen warum, wieso weshalb es plötzlich so passiert. Musik hören hilft, aber keine langsame Musik, sondern laut, krass und wild, damit du sie langsam aus deinem Kopf etwas heraus bekommst. Ich weiß, dass das nicht gleich und sofort geht. Ich wünsche dir viel Glück und Kraft.
Und lass dich hier von diesen empathielosen Menschen nicht herunter ziehen. Es ist toll, dass es Männer wir dich gibt, die offen und ehrlich sind und eben nicht nur die schnelle Nummer suchen.

×
×
  • Neu erstellen...