Jump to content

Umschnalldildo


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hi. Ich stelle mir zurzeit die frage ob ein Mann sich eine Dildo zum umschnallen über seinen Penis machen kann und die Frau so vaginal und anal gleichzeitig verwöhnen kann. 

Ein dreier zu zweit könnte man sagen. 

Habt ihr damit Erfahrung oder sogar schon ausprobiert? Optional könnte mann sich auch ein Umschnaller holen mit einen plug für ihn. Was haltet ihr von der Idee? 

Schützt euch und bleibt gesund!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Gute Idee. Hatte hier schon zu einer Dame Kontakt die Schwanz und StrapOn zusammen haben will.

Geschrieben

Alter du bist jetzt 38 Jahre und hier bei poppen angemeldet, da musst du hier niemanden um Erlaubnis fragen. Boh sorry aber, fragst du auch ob du Atmen darfst? 

Einfach mal ausprobieren.....ich hätte ja die Frage was für einen Umschnall Dildo könnte ihr empfehlen oder so noch verstanden. Oder auch das du hier eine Frau suchst die das mit dir ausprobieren möchte. Aber das ganz ehrlich. 

Guten Tipp von mir nimm die Maske ab und versorge dein Hirn mit Sauerstoff. Dann entweder Anbieter für Dildos gogglen oder Frau Merkel fragen was die von deiner Idee hält.

Alter das Ding zwischen deinen Ohren ist zum benutzten da. 

Ja ich weiß ich bin gemein und so, aber echt ey mit 38 Jahren und so einer Frage, gehört der ins betreute Wohnen. Oder er ist noch sarkastischer als ich dachte. Dann Daumen hoch. 

Geschrieben

Ich bezweifle dass es eine Gute Idee ist über meinen Penis noch nen Dildo zu machen... meinen Daumen hab ich allerdings oft am Hintertürchen positioniert... schönen Sonntag

Geschrieben

Da mir Natur lieber ist, ist dies nur eine weitere Variante etwas mal zu tun, jedoch keine ständige Befriedigung.

Geschrieben

Dafür gibt es doch den ”Kinnverwöhner“ !
😉🤣😂

Geschrieben

Ja sicher geht es wieso sollte es nicht gehen?
.
MfG Royo

Geschrieben

Wie muss man sich einen Umschnall-Dildo vorstellen? 
Ist dieser innen hohl, wo man seinen eigenen Schwanz reinsteckt? Also ist ein Umschnall-Dildo quasi ein Adapter, wenn der Frau der Schwanz zu klein sein sollte? ;)

Geschrieben

Moin✌

Sehr geile Erfahrung 😋🤤
Viel Spass beim ausprobieren😉😎

Geschrieben

Habe vor einigen Jahren mal diese Erfahrung gemacht...das Ding hat so gequietscht das wir vor lauter lachen nicht weiter machen konnten😂😂

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Wie muss man sich einen Umschnall-Dildo vorstellen? 
Ist dieser innen hohl, wo man seinen eigenen Schwanz reinsteckt? Also ist ein Umschnall-Dildo quasi ein Adapter, wenn der Frau der Schwanz zu klein sein sollte? ;)

Die Frage des TE anscheinend nicht verstanden,  wobei er es doch recht schön beschreibt. 

Geschrieben

Gibt es und es macht Spaß es gibt auch welche wo du Deinen schwanz reinsteckst und damit eine en größere hast

Geschrieben

Meinst du sowas?? 

Ansonsten ein Harness kaufen, bei dem du zwei Dildos befestigen kannst und nur einen befestigen und anstatt eines zweiten Dildos nimmst du deinen eigenen Penis... 

Viel Spaß und bleib du auch gesund!!! 😉

Screenshot_20200517_090630.jpg

Geschrieben

Das geht schon aber das sind den denkt ich eher dildos mit pens Ring

Geschrieben

image.png.46ecc639b422e8ad8789ce7e3866b121.png

Würde so was empfehlen, für beide besonders geil durch die Vibrationen und kann prima anal-vaginal oder doppelvaginal eingesetzt werden. Ein tolles Gefühl wenn es vibrierend an den Penis gepresst wird.

Geschrieben

Echt jetzt wie viel iQ haben sie ?

Youngatheart53
Geschrieben

Also, ich ficke Meine Frau und mache es Ihr mit Dem Dildo gleichzeitig anal

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb 12biene:

Die Frage des TE anscheinend nicht verstanden,  wobei er es doch recht schön beschreibt. 

 

vor 38 Minuten, schrieb Summasumarum:

@Lausitz-Spreewald = du hast es nicht verstanden, nochmal lesen ....... "über seinen Penis" so dass man(n) zwei hat.

Ich habe schon die Frage verstanden. Mir ging es nur um den Aufbau eines solchen Umschnall-Dildo.

Geschrieben

sowas nennt man doppeldecker, ich kenn frauen die das sehr mögen, geil ist es auf jedenfall.

×
×
  • Neu erstellen...