Jump to content

Schnell oder langsam?


chucky84999

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Ich bin eher für das langsame. ;) Ich mag es nicht, wenn alles schnell gehen muss. Sex soll Spaß machen. Und damit mir Sex Spaß macht, brauche ich Zeit. :coffee_happy:

Geschrieben

Du gerätst wahrscheinlich imme r an die Damen , die nur ihre Freizeit und Langeweile hier verbringen

Geschrieben

Ich mag es wenn es langsam ist und man sich Zeit dafür nimmt!

Geschrieben

Ich finde dass ein vernünftiges kennenlernen schon sehr sehr wichtig ist und gerade weil es im Internet ist 😀
man kann den Leuten nur vor den Kopf gucken und ich glaube wenn man ein bisschen länger miteinander schreibt, dann kann man den anderen auch besser einschätzen und der Sex macht auch mehr Spaß.....
Ich bin dafür man lässt sich lieber ein bisschen mehr Zeit beim Kennenlernen und hat dafür auch mehr Spaß 😀

Geschrieben

Guten Morgen
so geht es mir auch.. dann scheinen hier viele nur feste Beziehungen anzustreben... obwohl es ja eine Plattform für Poppen ist .. mir wird’s auch dann sehr schnell Langweilig 😎

Geschrieben

Man macht sich auch nicht ständig geil mit dem Geschreibsel. Geil wird sich gemacht, wenn man sich sieht...
...naja oder flieht 😜

Geschrieben

Ich spende erstmal ein paar Satzzeichen: ...........,,,,,,,,,,,,,.............,,,,,,,,,,
Du hast ja dezent durchblicken lassen, dass es Dir nicht schnell genug geht. Vor allem mit einer Anzeige "Hey Ladys, heute Nacht schon was vor" ist Deine Meinung zu dem Thema klar.
Kann ich so aber nicht teilen. Auf anonymes poppen folgt dann meist auch hinterher ein ganz schneller Rückzug...wer weiß ob der Sex dann auch nur schnell, schnell ist. Das ist nicht meine Welt, ich möchte mein Gegenüber schon etwas kennenlernen. Das "zahlt" sich später aus ;o))

Geschrieben

Mh Suppe muss gegessen werden wenn sie heiß ist aber viele lassen sie am Ende doch stehen und kalt werden!

Geschrieben

Ich kenne biedes...
Bevorzuge aber langsam...
Wochenlang schreiben und sich dann erst treffen, bis die Lust auf den anderen so groß ist und man schreibt: "Ich will dich spüren"... 😏😏

Geschrieben

Moin, etwas Zeit und Mühe sollte man schon investieren; ich bin allerdings eher ein Freund von Telefonaten (spart das Getippe😊). Das Geilmachen sollte aber der persönlichen Begegnung vorbehalten sein, durch Schreiben u.ä. verschwindet doch die ganze Spannung.

Geschrieben

Ich möchte schon mein Gegenüber besser kennenlernen und nicht nur rein/ raus!Da bleibt nichts!Und da ich ein Gefühlsmensch/ Genusssüchtig bin lege ich darauf Wert auch mal über Dinge die mich bewegen mit einem vernünftigen Menschen zu reden.Ich brauch diese Zeit des längeren hin und her Schreibens. 😇😷🤔

Geschrieben

Gibt es KNUDDELS schon ???? Lach . Gute Idee. Vielleicht vermissen das in Corona Time ja viele. Zärtlichkeit fehlt da schon sehr. 

Geschrieben

So individuell wie dir Menschen - auch hier - so individuell eben auch deren Anspruch. Und für jeden ist was dabei. Du willst nicht lange fackeln und direkt versenken? Auch dafür gibt es einen "Markt".

Geschrieben

Neulich im Chat:

1. Er hat keine Zeit mein Profil zu lesen, jetzt Sex oder nicht.

2. Ein anderer Mann meinte, wer würde schon Profile lesen --> keine Zeit.

Und das setzt sich fort. Wer sofort ficken will--> kaufmich.com. 

Wer mich ficken will,  nimmt sich die Zeit und hat die Gelassenheit, das Verständnis und das Interesse mich kennenzulernen, ob kurz oder länger....bleibt offen. 

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb chucky84999:

Also wir wissen ja eigentlich alle was das hier für ne Plattform ist

Nö weiß ich nich, erklär ma... 

Geschrieben

Du bist bestimmt der Allereinzigste! 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Geschrieben

Eine sie da,die Lust hat zu f...?😂 Los komm schon,ich hab doch keine Zeit😁

Geschrieben

Du bist mit Sicherheit nicht der einzigste Mann, der so denkt ... und deshalb haben genau solche Typen auch keinen Erfolg hier. Wenn Dir die Geduld fehlt, jemanden ein bisschen kennenzulernen, wechsel zu kaufmich.de. Poppen.de bietet Dir lediglich eine Plattform zum Kennenlernen, was Du daraus machst, liegt ganz alleine an Dir.

Geschrieben

Also wer schnell zum Sex kommen will, sollte sich dieseN professionell kaufen , bei gewerblichen Damen.

Der Rest der Männer die auf private und reale Damen stehen, sollten sich nun einfach die Mühe machen , sich auch über Tage hinweg zu chatten 😉... um die Person kennenzulernen.
ist nur meine Meinung ! Du kannst gern eine andere Meinung haben!

Geschrieben

Passt schon wieder " mit einer Frau muss ich mich so gut unterhalten können wie mit meinem besten Freund, nur nicht soooooo lange " 😅😅😅😅😅😅Die Welt ist soooooo böse.

Geschrieben

Das ist kein kostenloser Puff hier! Damen, die kein Geld dafür nehmen, bleiben menschlich und von daher wollen die auch mal ein Wort wechseln. Was hier zur Zeit los ist, Druckabbau, wo man nur hinsieht. Es gibt doch sooo viele Dame hiern, da wirfst paar Euro nach und dann kannst du nur ficken. Das wird aber verurteilt! Man muss sich ausfallend beleidigen lassen, wenn nach dem Hallo nicht gleich ein Termin feststeht, wo man sich am besten gleich nackt trifft und fremde Männer rauf lässt. Ich kann mir da leider nur an den Kopf fassen! Nimm Geld in die Hand, damit kannst de dir alles kaufen, auch schweigen!

Geschrieben

Ich hab’s auch lieber bald - dann haben die Männer weniger Gelegenheit, sich um Kopf und Kragen zu schreiben. 

×
  • Neu erstellen...