Jump to content

Beschneidung auf Wunsch meiner Frau


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Völlig unnötig, sich was wegschnippeln zu lassen.

Geschrieben

Mein Rat an dich: mach es nur, wenn du auch wirklich selbst dass von dir aus möchtest!
Wenn das Ding weg ist, ist es weg. Für immer!
Sollte dir klar sein...
Ich persönlich bin auch beschnitten und finde es optisch besser und insgesamt hygienischer.

Geschrieben

Mhhh Schluck... ich lass mir auch morgen die Titten vergrössern weil mein Mann das so will...


Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde mich scheiden lassen, wenn meine Frau solche Wünsche hätte. Gottseidank bin ich Single und niemand will Teile meines Körpers abschneiden. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ihr oder anderen zur Liebe... Dann solltest du das lassen, dir wird sonst irgendwann vielleicht was fehlen und was so Kosten und Risiken angeht, wende dich da lieber an deinen Urologen.

Geschrieben

Ich hoffe nur, dass das ein schlechter Witz ist.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ostwind:

Mhhh Schluck... ich lass mir auch morgen die Titten vergrössern weil mein Mann das so will...
 

Das musst Du nicht machen.

Lass den Threadstarter doch sich entstellen lassen, wenn er seiner Frau hörig ist.

Geschrieben

Ich finde einen beschnittenen Penis sehr ästhetisch, halte aber von einer Beschneidung nichts, wenn es nicht medizinische Gründe hat. Hinzu kommen die postoperativen Schmerzen, die wirklich nicht ohne sind. Nur um jemandem zu gefallen, würde ich solch einen Eingriff definitiv nicht machen!

Geschrieben

Bei uns wird aus Religiösen gründen als kleinkind gemacht, als Erwachsene 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️ beschnittene aehr optisch hammer aus, ich finde unbeschnitten hässlich vor allem wenn zu viel haut dran ist

Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiß aus sicherer Quelle das es weh tut, wenn man Erwachsen ist. Sonst vermutlich auch.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was sind denn ihre Gründe?!?!? Ok sie hat einen beschnittenen Schwanz gesehen und auch schon Sex mit einem gehabt und??? Geht's hier NUR um optische Gründe von Seiten deiner Frau?

Geschrieben

Bin seit ca.42 Jahren beschnitten,aus rein kosmetischen Gründen würde ich das aber niemals machen. Im jugendlichen bzw erwachsenen Alter ist das absolut problematisch!

Geschrieben

Ich finde einen nicht beschnittenen schöner.... oder liegt es an der mangelnden Routine?!??
In punkto Hygiene klares Pro zum beschneiden
ABER: Mann sollte das von sich aus tun
Ich würde mich so einschneidend nicht für jemanden verändern

Geschrieben

Nein übernimmt die Krankenkasse, habe ich auch gemacht, und bin verdammt glücklich darüber, hätte ich schon viel früher machen sollen....
Der Schwanz sieht viel besser aus, und beim Sex kann man viel länger und intensiver....
Ich bin glücklich über diese Schritt

Geschrieben

Also ich mag lieber unbeschnitten. Jeder hat einen anderen Geschmack, aber wenn es mal weg ist kommt es nie wieder.

Geschrieben

Ich krieg schon zu viel wenn ich gebeten werde mir den Bart abzurasieren oder die Haare schneiden zu lassen.
Muss jeder selbst wissen was er mit seinem Körper macht, ich würde es auf jeden Fall ablehnen!

Geschrieben

Sind nicht mehr so schön sensibel . Also nix schnippeln lassen.

Geschrieben (bearbeitet)

Eine Beschneidung ist eine Körperverletzung, wenn es dafür keine medizinischen Gründe gibt. Sowas macht man doch nicht freiwillig. Was lässt deine Frau sich abschneiden? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also es ist schon grenzwertig was deine Frau von deinem" Stück "hält.

Geschrieben

Finde es immer komisch, wenn ich sowas lese. Bin ein absoluter Durchschnitts Typ in allen Bereichen. Wenn er steht, sehe ich nichts von der Vorhaut !?! Habe noch nie gehört: aber deine Vorhaut.... !!!
Mögen ja viele anders sehen, respektiere ich auch. Bei mir bleibt alles dran😉😂

Geschrieben

@Miraccle wie du schon erwähnst ist das ein Akt mit religioesem Hintergrund, dass das positive gesehen wird ist für mich jetzt eigentlich eine logische Schlussfolgerung. Im Endeffekt ist es einfach nur Haut, ähnlich wie groß gewordenen Scharmlippen (hab ich persönlich nichts dagegen :) )

Geschrieben

Was sind denn ihre genauen Gründe, warum du dich beschneiden lassen sollst? Und zu was wäre sie im Gegenzug bereit? Man echt, überleg dir das gut

×
×
  • Neu erstellen...