Jump to content

Schlammschieben, gibt es das noch?


a7****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es bestimmt. Ich würde es als eklig empfinden,wenn sich wer weiß wie viele Kerle in mir entladen. Stinkt bestimmt auch ganz ordentlich.......

Geschrieben (bearbeitet)

Gibt es zur Zeit nicht, nur bei oder nach Hochwasser und Überschwemmungen.

bearbeitet von devotinHH
Geschrieben

Vielleicht will das niemand mehr. Meins wäre es auch nicht.

Geschrieben

Da gibt's beim Sex wohl schöneres und auch bzgl. der Begrifflichkeit. Also meins wäre es nicht.

Geschrieben

Na, heute heißt sowas AO- Gangbang und nicht mehr Schlammschieben. Ist aber im Endeffekt das Selbe.

Geschrieben

Dürfte wohl auf Grund von Corinna gerade out sein. Ich selber finde den Begriff absolut unterirdisch.

Geschrieben

Nach dem letzten Hochwasser.

Geschrieben

gibts schon noch. einfach mal die suche nutzen, dann findest du vielleicht auch wer es mag.

Geschrieben

Das gibt es noch, jedoch nur bei vereinzelten Veranstaltungen. Diese finden in gewissen Kreisen statt und findet man nicht so einfach online oder ähnliches.
Vorrangig ist es aber ein fantasiegebulde der Pornoindustrie.

Geschrieben

Ich finde den Begriff ekelhaft und das wird immer so bleiben 🙈

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Astaroth2312:

Na, heute heißt sowas AO- Gangbang und nicht mehr Schlammschieben. Ist aber im Endeffekt das Selbe.

Stimmt:thumbsup:man kann das auch auf Videos sehen...

hier kann man glaub ich auch solche Szenen sehen..auf der Videoseite

 

Geschrieben

Ich hätte echt keinen Bock im Laich meines Vorgängers rumzustochern....pähhh

Geschrieben

Also ich stochere sehr gerne in Vorgängerlaich rum! Ich mag auch das Wort sehr. Vorgängerlaich. Das schon geil.

Geschrieben

Das gibt es noch. Die Threads dazu findest hier im Forum. AO und dergleichen, da solltest fündig werden. 

Wer‘s mag. Meins ist es nicht. Ich bevorzuge dann doch die Gesundheit. 

Geschrieben

Gibt es heute immer noch. Findest du eher unter Gangbang. Natürlich ohne Gummi.
Da steht man dann mit den Flip Flops voll im Saft.
Wenn man die ausgewählten Vorlieben hier in den Profilen so sieht, dann ist es doch immer noch beliebt.

×
×
  • Neu erstellen...