Jump to content

Outdoor in Hannover


El****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi, ich stehe unter Anderem auf outdoor sex. Ich bib schon länger neugierig und möchte dieses endlich mal die sextreffpunkte in Hannover besuchen.

Würde mich über Tips und Tricks von euch freuen.

Welche Plätze lohnen sich, was ist für Publikum da, wie geht man vor, welche Zeiten sind am besten...?

Freue mich auf eure Antworten😁

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe dir mal die Treffpunktsuche hinzugefügt, bzw. die Ergebnisse. Ich gebe dir den Rat, dieses auszuprobieren, sofern die schwierige Zeit vorüber ist.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Outdoor.....auf ..dem Mars .....wer hat Lust!!!.....Bitte Sauerstoff mitbringen.....!!

Geschrieben

😂... Die Tricks...... 😂..... Ich muss gleich Pippi wenn ich das nochmal durchlese.... 😂

Geschrieben

Nimm deine Freundin und ficke sie draußen. Was willst du da noch für Tipps und Tricks?
Nimm 'ne Decke mit!
Publikum kommt von ganz alleine.

×
×
  • Neu erstellen...